Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TGDDSH Spezial 22: Comics von Daniel Branca
Beitrag: RE: TGDDSH Spezial 22: Comics von Daniel Branca

Ich bin grad einigermaßen schocckiert! Das TGDDSP wahr immer meine Lieblings-Publikation von Ehapa. Zwar nur 2mal im Jahr, aber das Warten hat sich jedesmal gelohnt! Ich hoffe sehr, dass es nachwiev...
Kampi Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 32 29.617 19.10.2013, 22:10
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

ich merke schon, es hat sich gelohnt, endlich Englisch zu lernen! ;) mittlerweile kommt man an diesen Schätzen ja nicht wirklich mehr vorbei...
Kampi Andere Publikationen 335 175.144 19.10.2013, 21:25
    Thema: Künstlervergleiche
Beitrag: RE: Künstlervergleiche

wirklich schwieirig, ich mag beide sehr. zwischen 1975 und 2000 waren beide meiner meinung am besten. dennoch bevorzuge ich die tollen Enten-Comics von Vicar. 4:1
Kampi Interaktives 910 321.826 18.12.2012, 22:37
    Thema: TGDDSH 307 - Hinein ins Vergnügen...
Beitrag: RE: TGDDSH 307 - Hinein ins Vergnügen...

seh ich ganz genau so! Vicars Weihnachtscomics sind fast ausnahmslos alle spitze!! Er schafft es mit seinen Zeichnungen perfekt das Weihnachtsfeeling einer Großstadt aufzufangen... und auch die St...
Kampi Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 5 6.042 10.12.2012, 14:08
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

Alessia Martusciello?
Kampi Interaktives 1.728 511.247 25.11.2012, 01:47
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

313er schrieb: (21.11.2012, 15:11) -- Wenn man aber die norwegische HoF 1:1 übernehmen würde, wäre das eine große Enttäuschung. Ich glaube aber eher nicht, das es soweit kommen wird. -- Ich glaube...
Kampi Egmont Comic-Collection 712 393.929 21.11.2012, 19:08
    Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

Stimmt! Eigentlich hatte ich an Doofy gedacht, da der aber ende der 80er ausgestorben ist, und heute durch den dusselartigen Dummi ersetzt wurde, ists trotzdem richtig. Weiter gehts...
Kampi Interaktives 611 199.675 21.11.2012, 19:03
    Thema: Micky Maus Spezial!
Beitrag: RE: Micky Maus EM-Spezial

es gibt wohl mitlerweile eine 2. Ausgabe des MM-Spezial, anlässlich Dagoberts Jubiläum :)
Kampi Andere Publikationen 12 13.268 20.11.2012, 20:50
    Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

nein, nicht Dussel, obwohl er mir in neuerer Zeit immer ähnlicher wird ;-)
Kampi Interaktives 611 199.675 20.11.2012, 20:48
  Hä? Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

Ok. Ich bin auch eine Ente mit einem Hang zur Schussligkeit, und arbeite für einen älteren Herrn, dessen Business nicht immer auf ungeteilte Zustimmung stößt!
Kampi Interaktives 611 199.675 20.11.2012, 00:50
    Thema: TGDDSH 306 - Winterspaß...
Beitrag: RE: TGDDSH 306 - Winterspaß...

So, ich geb jetzt auch mal wieder meinen Senf zum aktuellen TGDD! Der Van-Horn gefällt mir sehr! Zwar kannte ich ihn schon, aus meiner Jugendzeit (als ich das erste mal MMM aboniert hatte), aber es...
Kampi Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 18 14.061 13.11.2012, 18:24
    Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

dann muss es doch Hubert Bogart sein!! 8-)
Kampi Interaktives 611 199.675 13.11.2012, 17:56
    Thema: Das MM-M allgemein
Beitrag: RE: Das MM-M allgemein

MM 43-2012. Mal wieder eine richtig gute MM, so wie ich sie mir wünsche! (wie eigentlich schon aus den Halloween-Heften der letzten Jahre gewohnt) 16 Extra-Seiten, und die auch noch mit Comics gefül...
Kampi Andere Publikationen 101 47.557 21.10.2012, 20:03
    Thema: Vicar
Beitrag: RE: Vicar

Velma Vanderduck wurde vom Autor Lars Jensen erdacht (und auch nur von ihm verwendet). Gezeichnet wurden die 3 mit ihr erschienenen Comics in dieser Reihenfolge von: Santanach (1999), Vicar (2009) un...
Kampi Autoren, Zeichner und Übersetzer 76 66.024 04.06.2012, 18:36
    Thema: Vicar
Beitrag: RE: Vicar

Mein absoluter Lieblingszeichner ist von uns gegangen! :-( Eine sehr traurige Nachricht. Mit seinen Comics bin ich aufgewachsen, und als ich vor 3 Jahren mein MM-Abo erneuert habe war ich erstaunt,...
Kampi Autoren, Zeichner und Übersetzer 76 66.024 14.01.2012, 01:56
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

ui das ist nicht leicht, ich tippe mal auf einen vom Jaime Diaz Studio?
Kampi Interaktives 1.728 511.247 29.08.2011, 23:20
    Thema: Vicar
Beitrag: RE: Vicar

Erstmal danke für die vielen neuen infos :) Das klingt schon alles sehr seltsam, Egmont fährt die Comicproduktion herunter, dafür hören langjährige Zeichner auf, aber andererseits sieht man immer öft...
Kampi Autoren, Zeichner und Übersetzer 76 66.024 04.06.2011, 10:29
    Thema: Vicar
Beitrag: RE: Vicar

Ich grab den thread hier nochmal aus, weil ich was interessantes entdeckt hab. Nachdem vicar wohl doch sang- und klanglos (zumindest aus dem MMM) verschwunden ist, seh ich im Inducks diese (http://co...
Kampi Autoren, Zeichner und Übersetzer 76 66.024 31.05.2011, 19:46
    Thema: Calvin und Hobbes
Beitrag: RE: Calvin und Hobbes

ich komme gerade von einer 2-wöchigen Reise aus Amerika (San Francisco) als ich dort hoffte nen paar Disney-Comics zu ergattern, wurde ich bitter enttäuscht, dafür bin ich auf Calvin & Hobbes gestoßen...
Kampi Comics allgemein 16 9.566 09.01.2011, 22:28
    Thema: Vicar
Beitrag: RE: Vicar

Das (http://coa.inducks.org/comp2.php?code=&keyw=&keywt=i&exactpg=&pg1=1&pg2=&bro2=&bro3=&kind=n&rowsperpage=0&columnsperpage=0&hero=&xapp=&univ=&xa2=&creat=Vicar&creat2=&plot=&plot2=&writ=&writ2=&art...
Kampi Autoren, Zeichner und Übersetzer 76 66.024 14.11.2010, 00:28
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen