Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Computer- und Videospiele
Beitrag: RE: Computer- und Videospiele

Zurzeit spiele Ich Spiderman auf der ps4 und freue mich auf horizon Forbidden west :)
Marcderkomische Sonstige Themen 202 113.206 06.02.2022, 14:03
    Thema: Euer witzigstes Urlaubserlebnis!
Beitrag: RE: Euer witzigstes Urlaubserlebnis!

als ich neun Jahre alt war, habe ich und meine Eltern  in den Baltischen Staaten eine kleine Rundreise gemacht. Dann wollte  ich an einer Sehenswürdigkeit ein Foto machen. Jedoch hab ich nicht bemerkt...
Marcderkomische Laberecke 27 31.612 06.02.2022, 13:59
    Thema: LTB 555 - Abflug auf Ski
Beitrag: RE: LTB 555 - Abflug auf Ski

Ich fand vor allem die Geschichte Mega-Medienrummel richtig gut, da die Wichtigkeit von influencern hinterfragt und kritisiert wird und sie Inspektor imglück zurückgebracht haben.
Marcderkomische Lustiges Taschenbuch 21 5.981 06.02.2022, 13:10
    Thema: Das beste aus dem LTB 2021
Beitrag: RE: Das beste aus dem LTB 2021

Krone, kunst und Kaiser aus ltb 541, Phantomiasland aus ltb 546 und das Halb-Voll Prinzip aus ltb 552
Marcderkomische Lustiges Taschenbuch 13 3.639 14.12.2021, 22:47
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Es kommt darauf an ob er entweder den Protagonisten spielt oder einfach nur Donalds Gegner ist. Denn meistens finde ich die Geschichten mit ihm wo er die Hauptfigur ganz gut. Aber wenn er Donalds Ge...
Marcderkomische Entenhausen 46 31.466 14.12.2021, 16:23
    Thema: Welche Figuren sind über-, welche unterbewertet?
Beitrag: RE: Welche Figuren sind über-, welche unterbewerte...

Ich finde Gundel unterbewertet,da sie (wenn man sie sich sie genauer anschaut) eigentlich eine normale Zauberin ist.
Marcderkomische Entenhausen 6 3.133 14.12.2021, 16:17
    Thema: Ist Blubberlutsch ein Bier?
Beitrag: RE: Ist Blubberlutsch ein Bier?

Ich denke dass ist eine Art Caprisonne
Marcderkomische Entenhausen 27 13.691 14.12.2021, 13:46
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Guten Tag aus Hessen
Marcderkomische Laberecke 468 105.749 14.12.2021, 13:29
    Thema: Comedy und Komödianten
Beitrag: RE: Comedy und Komödianten

Will Arnett
Marcderkomische Sonstige Themen 32 25.102 14.12.2021, 13:17
    Thema: In welchem Zustand befinden sich eure Comics?
Beitrag: RE: In welchem zustand befinden sich eure Comics?

Meistens sind meine Comics im guten Zustand und wenn,dann sind dann 2-3 Seiten angerissen Aber dass war's dann auch
Marcderkomische Disney-Comics allgemein 12 2.408 14.12.2021, 12:55
    Thema: Wieviel gebt Ihr im Monat für Comics aus?
Beitrag: RE: Wieviel gebt Ihr im Monat für Comics aus?

Ich kaufe tatsächlich recht wenige Comics im Monat. 15-30euro im Monat
Marcderkomische Comics allgemein 66 44.106 14.12.2021, 12:48
    Thema: Schule
Beitrag: RE: Schule

Meine Noten sind eigentlich ganz gut Deutsch 2 (hab im 1. Halbjahr komplett versagt also Glück gehabt) Mathe 3 (5 in letzter arbeit ups...) Biologie 2(wieder Glück gehabt) Ethik 2(hatte 2. Halbjah...
Marcderkomische Laberecke 131 73.175 14.12.2021, 07:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen