Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Längste Disney Comics?
Beitrag: RE: Längste Disney Comics?

Wenn man wirklich nur einzelne Geschichten zahlen will ist glaube ich Der falsche Prinz (https://inducks.org/story.php?c=D+92176&search=Der%20falsche%20Prinz) noch eine der längsten Geschichten. Die w...
TapiocaPudding Laberecke 9 1.546 15.09.2022, 18:41
    Thema: Längste Disney Comics?
Beitrag: RE: Längste Disney Comics?

Laut dieser Inducks Auflistung (https://inducks.org/comp2.php?ser=DoubleDuck&default_o=1&kind=nk&pg1=1) (und wenn ich mich nicht verzählt habe) sind wir inzwischen bei insgesamt 1.993 Seiten DoppelDuc...
TapiocaPudding Laberecke 9 1.546 15.09.2022, 15:45
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

LTB Premium 17 Ente Süss-Sauer 1-4
TapiocaPudding Comics allgemein 7.844 2.598.587 14.07.2022, 13:41
    Thema: Wie viele LTBs habt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele LTBs habt ihr?

Von der Hauptreihe besitze ich 283 Stück und ungefähr 50 Ausgaben verschiedenster Nebenreihen. Zusätzlich noch 7 ECC-Bände, alle Ein Fall für Micky Ausgaben und noch ein paar Ordner voll ungezählter M...
TapiocaPudding Comics allgemein 14 2.388 24.04.2022, 13:56
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen