Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
Beitrag: RE: Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread

Frohes Neues und viel Gesundheit.
Achtmalacht Laberecke 161 58.205 01.01.2024, 21:21
    Thema: LTB Premium 39 - Dagoberts Millionen
Beitrag: LTB Premium 39 - Dagoberts Millionen

Moin. Eben bin ich mit Dagoberts Millionen fertig geworden. Ich finde dieses Buch ( auch wenn es alles Nachdrucke sind, die ich aber bislang nicht kannte) hervorragend. Die Geschichten, wie er seine ...
Achtmalacht Lustiges Taschenbuch 0 575 31.12.2023, 21:01
    Thema: SWOOSH – Egmonts Comic App
Beitrag: RE: SWOOSH – Egmonts Comic App

Für IOS gabs ein Update. Sofort ist mir positiv aufgefallen, dass der nervige orangefarbene Balken weg ist. Nun lassen sich die Seiten endlich übers gesamte Tablet darstellen und das Lesen wird deutli...
Achtmalacht Disney-Comics allgemein 17 2.205 06.10.2023, 19:33
    Thema: SWOOSH – Egmonts Comic App
Beitrag: RE: SWOOSH – Egmonts Comic App

Moinsen.  Bislang hat sich in der App nicht viel getan was die Benutzerfreundlichkeit betrifft. Hier muss dringend nachgebessert werden. Comics werden dafür immer mehr  eingespielt. Der Preis pas...
Achtmalacht Disney-Comics allgemein 17 2.205 09.09.2023, 19:11
    Thema: LTB 575 - Doppelt Held besser
Beitrag: RE: LTB 575 - Doppelt Held besser

Ich bin kein Freund von viel Geschreibe ;-)  Aber die Zusammenfassung von Rid, kann ich vom ersten bis zum letzten Wort unterschreiben.  :gut:
Achtmalacht Lustiges Taschenbuch 16 2.599 09.09.2023, 18:58
    Thema: SWOOSH – Egmonts Comic App
Beitrag: RE: SWOOSH – Egmonts Comic App

Hab ich seit ner Woche drauf. Die App ist für meine Art des Lesens der LTBs perfekt. Sie steckt aber noch in den Kinderschuhen. Ich hab ab und an Abstürze. Es wird sich selten gemerkt auf welcher Seit...
Achtmalacht Disney-Comics allgemein 17 2.205 02.06.2023, 20:01
    Thema: LTB 565 - Donaldo
Beitrag: RE: LTB 565 - Donaldo

Hmm, ich weiß nicht so recht. Die Pokal Geschichte hat mich überhaupt nicht gepackt. Ich hatte eher meine Mühe das Buch fertig zu lesen. Ich hoffe dass mich 566 mehr mit seinen Geschichten unterhält.
Achtmalacht Lustiges Taschenbuch 19 4.701 14.12.2022, 23:26
    Thema: Welche Entenhausener mögt ihr nicht?
Beitrag: RE: Welche Entenhausener mögt ihr nicht?

Ich habs mir gekauft ohne vorher die Inhalte zu checken. Aber das Polizeithema hat mich primär zum Kauf bewogen und ich mag die Ausgabe im  Ganzen, auch  wenn ich die  Spezialagenten Geschichten überb...
Achtmalacht Entenhausen 41 28.586 14.10.2022, 19:16
    Thema: Welche Entenhausener mögt ihr nicht?
Beitrag: RE: Welche Entenhausener mögt ihr nicht?

Spezialagent Franz Gans finde ich ganz übel und die Geschichten mit ihm überblätter ich nur noch.
Achtmalacht Entenhausen 41 28.586 11.10.2022, 19:13
    Thema: Wann kauft ihr LTBs?
Beitrag: RE: Wann kauft ihr LTBs?

Ich kaufe mir eigentlich üblich fast alles, sobald es erschienen ist. Ausnahme sind ein paar Nebenreihen die mich nicht so ansprechen vom Thema her.
Achtmalacht Lustiges Taschenbuch 8 2.139 11.10.2022, 19:04
    Thema: Euer Erstes Lustiges Taschenbuch
Beitrag: RE: Euer Erstes Lustiges Taschenbuch

Mein erstes LTB war die 90, Mickys Mondfahrt. Gekauft unmittelbar nach Mauerfall an einem Kiosk am U Bahnhof Schlesisches Tor in Berlin.
Achtmalacht Disney-Comics allgemein 38 7.406 11.10.2022, 19:02
    Thema: Wo und wie lest ihr Comics ?
Beitrag: RE: Wo und wie lest ihr Comics ?

Ich lese meine LTBs fast immer vor dem Schlafen auf meinem Tablet. Einzig die Hauptreihe habe ich in gedruckter Form und lese sie oft auf Bahnfahrten oder mal tagsüber zu Hause wenn sich etwas Zeit fi...
Achtmalacht Disney-Comics allgemein 14 3.288 11.10.2022, 18:59
    Thema: Wofür kauft ihr Comics?
Beitrag: RE: Wofür kauft ihr Comics?

Ich kaufe mir LTBs um in die verschiedensten Geschichten einzutauchen und vom Alltag abzuschalten. Es erinnert mich an meine Kindheit und die Geschichten verzaubern mich irgendwie in die Kindheitszeit...
Achtmalacht Disney-Comics allgemein 6 1.405 11.10.2022, 18:56
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

In den letzten 2–3 Monaten gab es einige Neuzugänge. Fürs Regal: LTB 562, 563 und 546 Fürs Tablet: LTB Enten Edition 70, 71 und 72 LTB Maus Edition 17 LTB History 01 LTB Crime 03, 04, 0...
Achtmalacht Comics allgemein 7.844 2.595.250 11.10.2022, 18:52
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Bei mir gab es zuletzt diese Neuzugänge: LTB 560 LTB 561 LTB Crime 02 (eBook) LTB Sommer 12 (eBook) LTB Spezial  80 Vergessene Welten (eBook).
Achtmalacht Comics allgemein 7.844 2.595.250 23.07.2022, 15:23
    Thema: LTB 560 - Ab an den Strand!
Beitrag: RE: LTB 560 – Ab an den Strand!

Das LTB 560 hat mir richtig gut gefallen.  Besonders der Einseiter am Schluss,  Neid macht Kasse, lädt zum schmunzeln ein. Hier wird die heutige Social Media Selbstdarstellerszene etwas auf die Schipp...
Achtmalacht Lustiges Taschenbuch 35 5.813 22.07.2022, 21:20
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Genau. Die schöne Postkarte lag dem LTB 560 auch in der Ausgabe am Kiosk bei.
Achtmalacht Comics allgemein 7.844 2.595.250 21.06.2022, 17:56
    Thema: Digitale Comics - Alternative oder Quatsch?
Beitrag: RE: Digitale Comics - Alternative oder Quatsch?

Die Hauptreihe 2022, sowie alle Ausgaben der Weltreise habe ich in gedruckter Form. Viele Nebenreihen, u.a. Enten-Edition, Ostern, Winter etc. habe ich als Ebook. Ich lese beide Varianten sehr gerne. ...
Achtmalacht Comics allgemein 36 24.629 26.04.2022, 18:58
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

LTB Crime 1 (eBook)
Achtmalacht Comics allgemein 7.844 2.595.250 26.04.2022, 18:29
    Thema: LTB 2022
Beitrag: RE: LTB 2022

Glückstaler schrieb: (14.04.2022, 14:21) -- Bin mal im Netz über ein sehr interessantes Video gestolpert. So könnte der 2022er-Buchrücken weitergehen und würde bei der Länge bestimmt für 10 Jahre rei...
Achtmalacht Lustiges Taschenbuch 247 51.507 14.04.2022, 18:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen