Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 558 - Das Zeitportal
Beitrag: RE: LTB 558 – Das Zeitportal

Danke für eure Meinungen. Ja, ich bin damals um die Nummer 400 herum ausgestiegen. Ich war damals aber alles andere als ein Gelegenheitsleser. Habe damals alles an Disney bzw. Duck-Comics gesammelt, w...
oktober_alfred Lustiges Taschenbuch 18 3.237 29.04.2022, 20:53
    Thema: LTB 558 - Das Zeitportal
Beitrag: RE: LTB 558 – Das Zeitportal

Wie ist denn allgemein hier so die Meinung zum aktuellen Zustand des LTBs? Ich habe letzte Woche nach über 12 Jahren Abstinenz mal wieder eine Ladung meiner alten LTBs aus meinem Elternhaus zu mir nac...
oktober_alfred Lustiges Taschenbuch 18 3.237 28.04.2022, 21:57
    Thema: TGDDSH 419 – Osterspass …
Beitrag: RE: TGDDSH 419 – Osterspass …

Ich finde es auch sehr schade, dass es mittlerweile scheinbar nur noch darum geht so viele Geschichten wie möglich ins Heft zu bringen. Ich sehne mich da ein bisschen nach längeren Geschichten, wie si...
oktober_alfred Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 13 5.124 28.04.2022, 21:53
    Thema: TGDDSH 419 – Osterspass …
Beitrag: RE: TGDDSH 419 – Osterspass …

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort und die Hilfe!
oktober_alfred Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 13 5.124 17.04.2022, 13:06
    Thema: TGDDSH 419 – Osterspass …
Beitrag: RE: TGDDSH 419 – Osterspass …

Ich fand die "Barks-Story" spannend. Weiß jemand wie viele es von diesen Stories noch gibt? Also Geschichten, die er wie diese nur sehr grob notiert hat ohne ein richtiges Skript? Habe ein bisschen in...
oktober_alfred Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 13 5.124 08.04.2022, 12:25
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen