Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das große Taler-Sammeln
Beitrag: RE: Das große Taler-Sammeln

Diese Idee mag schön sein, doch ich werde nicht daran teilnehmen. Da ich als einziges das DDSH regelmässig kaufe, komm ich da sowieso auf keinen grünen Zweig.
Dagobert Duck Disney-Comics allgemein 36 20.668 14.02.2013, 17:38
    Thema: LTB Spezial 50 - 50! Entenhausener Helden
Beitrag: RE: LTB Spezial 50 - 50! Entenhausener Helden

Ich hab mir den Band mal auf lustige-taschenbücher.de angeschaut, ganze 5 Geschichten in denen Micky vorkommt sind schon viel für ein LTB, oder eine Nebenreihe (Maus-Edition ausgenommen). Sowas sehe i...
Dagobert Duck Lustiges Taschenbuch 7 6.792 05.01.2013, 23:09
    Thema: Das dani-books-Verlagsprogramm (Danger Girl, Monster Allergy, Don Rosa & Co.)
Beitrag: RE: dani-books-Website ist online

Sehr schön siehts aus, das Angebot ist auch toll. Ich finde es gut, dass die Seite nicht überladen ist, so wirkt sie sehr viel sympathischer. Mir ist da noch der Gedanke eines "Don Rosa-Fan-Pakets...
Dagobert Duck Comics allgemein 36 18.280 05.01.2013, 22:59
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

LTB 436
Dagobert Duck Comics allgemein 7.019 1.993.319 05.01.2013, 18:53
    Thema: LTB Fantasy
Beitrag: RE: LTB Fantasy

Da ich beide Auralon Geschichten bereits habe, die Harlech müsst ich jetzt schnell schauen gehen, und mein Platz für Bücher nicht beliebig vergrössert werden kann ist diese Nebenreihe nichts für mich....
Dagobert Duck Lustiges Taschenbuch 46 32.745 05.01.2013, 00:37
    Thema: Asterix
Beitrag: RE: Asterix

Hab gestern im Fernsehen den TV-Spot dazu gesehen wo das 1. Heft für 1.95 € angepriesen wurde. Aber wenn allein die Platte schon über 50 € ist, wird das ein sehr teurer Spass. Für mich kommt das Dorf...
Dagobert Duck Comics allgemein 225 86.485 04.01.2013, 13:12
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

DDSH 308 LTB EE 36
Dagobert Duck Comics allgemein 7.019 1.993.319 03.01.2013, 20:37
    Thema: Bertel-Express
Beitrag: RE: Bertel-Express

Diese Ausgabe sieht super aus. Die Titelbilder von Isabella di Leo sind der Hammer. Mir ist beim durchblättern der Issuu-Datei aufgefallen, dass jeweils auf der rechten Heftseite die Fusszeile in S...
Dagobert Duck Fanseiten 430 141.106 01.01.2013, 18:02
    Thema: TGDDSH 308 - Überraschendes...
Beitrag: RE: TGDDSH 308 - Überraschendes...

Mile schrieb: (30.12.2012, 18:17) -- Das verstörendste ist die Leserbriefantwort von Boemund von Hunoldstein, indem Gustav Gans dem Judentum gleichgesetzt wird. Naja, man kann sicherlich viel in die ...
Dagobert Duck Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 9 7.927 30.12.2012, 21:53
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

DDSH 307 Micky Maus Comics 9 LTB Weihnachten 18
Dagobert Duck Comics allgemein 7.019 1.993.319 30.12.2012, 01:06
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=z45Fp89hZjg @Ruin: kannst ja einfach im Browser hardbase.fm eintippen ;-D
Dagobert Duck Laberecke 2.097 719.924 03.11.2012, 22:15
    Thema: Phantomias
Beitrag: RE: Phantomias

Ich finde die Geschichten mit Phantomias in den frühen LTBs am Besten. In den neueren LTBs ist es mehr oder weniger immer das selbe Spiel, da machen mMn schon die Zeichnungen den Hauptunterschied aus.
Dagobert Duck Entenhausen 18 10.789 03.11.2012, 22:05
    Thema: Neuer Moderator!
Beitrag: RE: Neuer Moderator! (Und neue Rezension!)

Herzlichen Glückwunsch, Damian und viel Spass mit Deinem neuen Rang.
Dagobert Duck F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 12 7.716 03.11.2012, 22:01
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Auch ich wünsch dem Forum alles Gute zum Geburtstag.
Dagobert Duck Laberecke 4.275 885.312 03.11.2012, 20:59
    Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

Hmm sind relativ knappe Angaben, doch man sollte auf das Bauchgefühl hören. Deshalb tipp ich mal auf Prof. Primus von Quack.
Dagobert Duck Interaktives 611 147.075 03.11.2012, 18:33
    Thema: Donald Duck Jumbo Comics
Beitrag: RE: Donald Duck Jumbo Comics

Hi Kasimir, Wenn das so ist, lass ich das mit dem erfassen. Auf jeden Fall danke für Deine Hilfe.
Dagobert Duck Andere Publikationen 2 3.331 03.11.2012, 18:28
    Thema: LTB Spezial 49 - Die Welt der Spione
Beitrag: RE: LTB Spezial 49 - Die Welt der Spione

Das Cover (anlehnung an James Bond) sieht ja ziemlich gut aus, hoffe das bleibt so. Zum Inhalt möchte ich noch nichts sagen, bevor ich den Band nicht gelesen habe.
Dagobert Duck Lustiges Taschenbuch 11 8.187 02.11.2012, 18:51
    Thema: Donald Duck Jumbo Comics
Beitrag: Donald Duck Jumbo Comics

Habe gesehen dass es noch keinen Thread zu dieser Reihe gibt. Da ich mal wieder meine Inducksdaten aktualisieren wollte, bin ich auf die Donald Duck Jumbo Comics gestossen. Hierzu hab ich einige Frag...
Dagobert Duck Andere Publikationen 2 3.331 02.11.2012, 17:54
    Thema: LTB Premium 3 - Micky X
Beitrag: RE: LTB Premium 3 - Micky X

Ich hab mir den Band zwar gekauft doch noch nicht gelesen. So viel ich weiss ist Micky X eine Mischung aus Horror und Magie. Inwiefern es eine Parodie ist kann ich nicht beurteilen.
Dagobert Duck Lustiges Taschenbuch 21 18.300 01.11.2012, 19:30
    Thema: LTB Premium 3 - Micky X
Beitrag: RE: LTB Premium 3 - Micky X

G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: (01.11.2012, 14:19) -- Ist denn Micky X eine Superheldengeschichte? -- Micky X ist eher was in Richtung Horror, wie man z.B. am Cover in der Duckipedia (http://www.duckipe...
Dagobert Duck Lustiges Taschenbuch 21 18.300 01.11.2012, 18:18
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen