|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom
| Da ich grad schon mal wieder hier bin, lass ich auch gleich einen Gruß da an alle guten alten Stammuser! ;-) |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.660 |
1.150.718 |
03.12.2012, 21:46 |
| |
|
Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!
| Da schließ ich mich doch glatt an und lass auch mal wieder was von mir hören: Happy Birthday CK ;-) |
|
Duckling |
Laberecke
|
4.855 |
1.761.764 |
13.05.2010, 11:21 |
| |
|
Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!
| Happy Birthday Dagobert Duck ;-) |
|
Duckling |
Laberecke
|
4.855 |
1.761.764 |
01.04.2010, 08:46 |
| |
|
Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!
| Dem 313er nur das beste! Happy Birthday! Feier schön ;-) |
|
Duckling |
Laberecke
|
4.855 |
1.761.764 |
31.03.2010, 19:40 |
| |
|
Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?
| Ich höre zur Zeit:
Satellite - Lena Meyer-Landrut
Bee - Lena Meyer-Landrut
Love Me - Lena Meyer-Landrut
Diese 3 Songs stürmen aktuell nicht ohne Grund die Download-Charts! ;-)
Die Songs von ihrer... |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.180 |
1.115.996 |
17.03.2010, 21:11 |
| |
|
Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?
| Das Album "If a Song could get me you" von Marit Larsen und
"Taylor Swift" von Tyler Dean^^ |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.180 |
1.115.996 |
10.03.2010, 21:57 |
| |
|
Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!
| auch von mir noch nachträglich alles gute ;-) |
|
Duckling |
Laberecke
|
4.855 |
1.761.764 |
09.03.2010, 14:29 |
| |
|
Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!
|
Duckling |
Laberecke
|
4.855 |
1.761.764 |
28.02.2010, 14:01 |
| |
|
Thema: Mail-Provider
Beitrag: RE: Mail-Provider
| Ich habe einige web.de-Adressen, mit denen ich so mehr oder weniger zufrieden bin. Hauptsächlich benutze ich eigentlich nur eine davon, aber wenn ich die ändern würde, müsste ich das auf endlos vielen... |
|
Duckling |
Laberecke
|
17 |
12.397 |
26.02.2010, 16:12 |
| |
|
Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?
| Tik Tok - Ke$ha
Wake me up when September ends - Green Day
I'm all over it - Jamie Cullum
Meet me halfway - Black Eyed Peas
Release Me - Agnes |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.180 |
1.115.996 |
26.02.2010, 16:04 |
| |
|
Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom
| Wir interessieren und zur Zeit für den Yeti (http://www.skoda-yeti.de/) von Skoda(ganz neu), da unser aktuelles Auto(Citroen Berlingo) schon ziemlich alt ist. Vom Design ist der Yeti echt spitze und a... |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.660 |
1.150.718 |
26.02.2010, 15:55 |
| |
|
Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?
|
Pfennigfuchser schrieb: (23.02.2010, 15:43)
--
Duckling schrieb: (23.02.2010, 14:59)
--
Ist es dir schon gelungen, Geister zu rufen?
--
Sehe ich so bescheuert aus und probiere das?
--
Ich weiß nic... |
|
Duckling |
Laberecke
|
383 |
272.837 |
25.02.2010, 18:17 |
| |
|
Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?
|
Pfennigfuchser schrieb: (22.02.2010, 20:28)
--
Ich lese zur Zeit ein Sachbuch zum Thema..
Geister von Paul Roland. Klick (http://www.amazon.de/Geister-geheimnisvolle-Erscheinungen-verwunschene-Plät... |
|
Duckling |
Laberecke
|
383 |
272.837 |
23.02.2010, 14:59 |
| |
|
Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom
|
hahai schrieb: (19.02.2010, 13:44)
--
Duckling und uncle haben den Führerschein? Jetzt ehrlich? Ich habe vorallen uncle jünger eingeschätzt (ohne beleidien zu wollen). Das ihr es beide geschafft habt... |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.660 |
1.150.718 |
21.02.2010, 15:44 |
| |
|
Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom
|
Brisanzbremse schrieb: (19.02.2010, 12:37)
--
Donalmick schrieb: (19.02.2010, 11:24)
--
Jetzt muss nur noch ich in der Angst leben, die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen bzw. fahren. :greenie... |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.660 |
1.150.718 |
19.02.2010, 13:33 |
| |
|
Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?
| Ich bin gerade dabei, das zweite Buch aus dem Roman-Dreiteiler von Stieg Larsson zu lesen. Das zweite Buch hat den Namen "Verdammnis" und ist - zumindest bisher(bin ca. bei der Hälfte) - wirklich gena... |
|
Duckling |
Laberecke
|
383 |
272.837 |
19.02.2010, 09:57 |
| |
|
Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom
| Gerade zurüvk von der Fahrprüfung und.... BESTANDEN! :gut: Ich hab den Führerschein *freu* :party: |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.660 |
1.150.718 |
19.02.2010, 09:53 |
| |
|
Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?
|
Kid schrieb: (28.01.2010, 20:19)
--
Duckling schrieb: (28.01.2010, 16:43)
--
Zum Album "Taylor Swift" kann ich dir nur gratulieren. Ist mMn noch besser als Fearless. Hast du davon eigentlich die Pla... |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.180 |
1.115.996 |
29.01.2010, 19:13 |
| |
|
Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom
| So, dann beglücke ich die Interessierten auch mal mit meinem Zeugnis:greenie::
Religion: 1-2
Deutsch: 1-2
Erdkunde: 2
Geschichte: 1-2 (sehr zufrieden, vor allem, da die Lehrerin als sehr streng gilt... |
|
Duckling |
Laberecke
|
2.660 |
1.150.718 |
29.01.2010, 19:09 |
| |
|
Thema: TV-Serien
Beitrag: RE: TV-Serien
| Ich schaue regelmäßig Simpsons und Pastewka, letzteres aber erst seite kürzerer Zeit, bin da also noch kein richtiger Experte^^
Und falls es (hoffentlich) eine weitere Staffel Stromberg geben wird, w... |
|
Duckling |
Sonstige Themen
|
73 |
61.989 |
28.01.2010, 16:53 |