Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Ich habe mir wieder eine "Box" mit mehreren Filmen geholt, diesmal die "Jules Verne Box 4". Box 1 und 2 besitze ich schon, fehlt nur noch 3. Die Filme auf den Boxen sind allerlei gemischt, drehen sich...
Waluigifan Laberecke 716 270.832 26.10.2011, 00:25
    Thema: Fan vs. Fanatiker
Beitrag: RE: Fan vs. Fanatiker

Wofür ist jetzt der Thread? Die Definition von "fan" wird wohl jeder kennen. "Fan sein" ist man von etwas, was man mag. Ich interpretiere da nicht viel hinein. Jeder kann von etwas ein Fan sein. Wenn ...
Waluigifan Laberecke 7 5.184 06.10.2011, 19:29
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Obwohl ich Filme mit (logischem) Happy End lieber mag, finde ich es nicht schlimm, wenn es auch mal kein Happy End gibt. Aber so etwas liebloses vorzusetzen, nur um einfach schnell den Film zu beenden...
Waluigifan Laberecke 716 270.832 02.10.2011, 19:20
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Die Nacht der lebenden Toten (1968) Ein Zombie-Klassiker aus dem Jahre 1968 von George A. Romero. Eine Gruppe Leute muss sich in einem Haus gegen üble Zombies wehren. Das ist auch alles, worum es in...
Waluigifan Laberecke 716 270.832 02.10.2011, 02:02
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Um das Thema abzuschließen: Ich produziere natürlich nicht NUR Noise, sondern auch Eletronic, Ambient etc... Hier z.B. einer meiner ruhigeren Songs: "Forever Alone" by Waluigifan (http://www.youtube...
Waluigifan Laberecke 2.164 776.657 30.09.2011, 16:25
    Thema: Computer- und Videospiele
Beitrag: RE: Computer- und Videospiele

Um das Thema auf die Wii U zurückzulenken: Ich bin gespannt, wie hoch der Preis sein wird. Dieser Bildschirm-Controller sieht nämlich nicht gerade billig aus. Ich werde auf keinen Fall mehr als 350...
Waluigifan Sonstige Themen 202 97.270 29.09.2011, 21:51
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

62, um genau zu sein. Siehe Downloadzahlen: http://www.archive.org/details/DeathNoise Und einer meiner Freunde war wider erwarten sehr davon angetan (und ist es von fast jedem Album). Mir ist e...
Waluigifan Laberecke 2.164 776.657 29.09.2011, 21:19
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade "Death Noise" aus meinem gleichnamigen Musikalbum "Death Noise". Es handelt sich um... ratet mal... NOISE! lol "Death Noise" by Waluigifan (http://www.youtube.com/watch?v=VkXZUWQzCL...
Waluigifan Laberecke 2.164 776.657 29.09.2011, 19:15
    Thema: LTB 420 - "Rivalen für immer"
Beitrag: RE: LTB 420 - "Rivalen für immer"

Very well done! Ich habe demnach meinen ersten Post editiert.
Waluigifan Lustiges Taschenbuch 9 26.772 26.09.2011, 20:48
    Thema: LTB 420 - "Rivalen für immer"
Beitrag: RE: LTB 420 - "Rivalen für immer"

Ach so! Stimmt. Dann weiß ich auch nicht genau, was nun die richtige Regelung ist. :gruebel: Hab das wohl einfach auf alles übertragen, das mit dem Apostrophe.
Waluigifan Lustiges Taschenbuch 9 26.772 25.09.2011, 13:05
    Thema: LTB 420 - "Rivalen für immer"
Beitrag: RE: LTB 420 - "Rivalen für immer"

Mein Englisch-Lehrer hat dies gesagt. Er sagt, dass er jedes Mal durchdreht, wenn er irgendwo an einer Straßenecke Schilder mit z.B. "Berta's Imbissbude" sieht, da dass Apostrophe falsch ist. Ich fin...
Waluigifan Lustiges Taschenbuch 9 26.772 24.09.2011, 23:07
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Zur Zeit höre ich "Give It Up" by D. Brown (http://www.youtube.com/watch?v=5V9iNBKF0-4&hd=1). Allerdings ist er das nicht im Video, in Wahrheit existieren keine Fotos von D. Brown.
Waluigifan Laberecke 2.164 776.657 20.09.2011, 16:33
    Thema: LTB 420 - "Rivalen für immer"
Beitrag: LTB 420 - "Rivalen für immer"

Review zu: LTB420 - "Rivalen Für Immer" Anzahl Geschichten: 10 #: 1 Titel: Rivalen für immer Story: Byron Erickson Zeichnungen: Flemming Andersen Seiten: 5 - 25 Genre: Abenteuer Charakte...
Waluigifan Lustiges Taschenbuch 9 26.772 15.09.2011, 23:13
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Titanic 10/10 Damit meine ich die bekannteste Verfilmung von James Cameron. Lief heute (bzw. gestern) auf Sat1. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, außer dass ich den Film damals als Kind oftmal...
Waluigifan Laberecke 716 270.832 11.09.2011, 00:58
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Mäusejagd auf der Titanic 6/10 Let me get this straight: Ich habe den Film als Kind mit meinen Freunden bei einem Cartoon Special Abend auf SuperRTL gesehen. Man, waren das Zeiten! Wir trafen uns jed...
Waluigifan Laberecke 716 270.832 09.09.2011, 23:16
    Thema: Was habt ihr für Hobbys?
Beitrag: RE: Was habt ihr für Hobbys?

Ich produziere gerne Musik. Ich arbeite gerade am 20. Musikalbum und habe schon über 308 Songs produziert mit einer Spielzeit von mehr als 18 Stunden. Für diese 20 Alben benötigte ich nur 480 Tage. We...
Waluigifan Laberecke 18 11.933 07.09.2011, 15:57
    Thema: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
Beitrag: RE: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Früher bekam ich durchschnittlich Taschengeld. So weit ich mich erinnern kann, ging es mit 10€ los (kA, wie viel ich früher erhielt, weiß ich nicht mehr), und es steigerte sich immer mehr. Mit 14 erh...
Waluigifan Sonstige Themen 53 24.379 06.09.2011, 20:04
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Meine Frage: Dürfen hier indizierte oder nicht veröffentlichte Titel genannt werden? In manchen Foren ist so etwas verboten, aber hier kann ich in den Forenregeln nichts zu dem Thema entdecken. Sonst ...
Waluigifan Laberecke 716 270.832 06.09.2011, 18:19
  Gut Thema: LTB 419 - DONALD DUCK in PHANTOMIAS KEHRT ZURÜCK
Beitrag: Review zu: LTB419

Review zu: LTB419 - "Donald Duck In - Phantomias Kehrt Zurück" Anzahl Geschichten: 10 #: 1 Titel: Helden unter sich Story: Fausto Vitaliano Zeichnungen: Andrea Freccero Seiten: 5 - 34 Gen...
Waluigifan Lustiges Taschenbuch 4 8.704 05.09.2011, 18:50
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen