Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Club der Milliardäre
Beitrag: RE: Der Club der Milliardäre

Da es sich bei den Ducks um Peking-Enten handelt, sie also Chinesen sind und es sich bei Entenhausen dementsprechend um Singapur handelt, und es sich dabei um eine Metropole mit vielen Milliardären, w...
Doktor Doppelkopp Entenhausen 20 8.625 20.11.2019, 13:45
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Suche nach Enten-Comic, in dem wahrscheinlich Dagobert zu Gitta, Gundel oder sonst wen sagt: "Harpyie, quäl mich nicht" oder "Quäl mich nicht, Harpyie" es handelt sich nicht um Hulda
Doktor Doppelkopp Disney-Comics allgemein 185 72.520 12.01.2019, 14:48
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Ich suche eine Ostergeschichte, die ich, glaube ich, sogar zwei Mal abgedruckt besitze. In der Geschichte wird Donalds Osterei-Inhalt mit dem eines Gangsters verwechselt. Da drin ist nun irgendwas in ...
Doktor Doppelkopp Disney-Comics allgemein 185 72.520 14.11.2018, 14:16
    Thema: Entenhausen ein Staat?
Beitrag: RE: Entenhausen ein Staat?

Ausgehend von der sehr heterogenen Ortsbeschilderung würde ich davon ausgehen, dass wir es mit mehreren Stadtstaaten zu tun haben. Zwar mit Entenhausen als wohl größter Stadt in seiner Umgebung, aber ...
Doktor Doppelkopp Entenhausen 2 1.965 11.07.2018, 07:27
    Thema: Der Club der Milliardäre
Beitrag: RE: Der Club der Milliardäre

Vielen Dank für das.
Doktor Doppelkopp Entenhausen 20 8.625 25.12.2017, 00:30
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Mile schrieb: (15.11.2017, 09:20) -- Das könnte "Eine Welt ohne Bücher" sein, aus LTB 339: https://inducks.org/story.php?c=D+2003-083 (https://inducks.org/story.php?c=D+2003-083) -- Top
Doktor Doppelkopp Disney-Comics allgemein 185 72.520 15.11.2017, 21:01
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Ich suche auch einen Micky-Goofy Comic. Goofy will nicht lesen. Dann werden die beiden von Zweistein in eine andere Realität ohne Bücher/Schrift trensferiert. Nun schließen sie sich dem Widerstand a...
Doktor Doppelkopp Disney-Comics allgemein 185 72.520 15.11.2017, 07:55
    Thema: Stammbäume
Beitrag: RE: Stammbäume

Wie gesagt habe ich nur die mir zur Verfügung stehenden "Quellen" nutzen können. In welchen LTBs und anderen Sonderausgaben die Individuen vorkommen, kann ich auch noch auf den handschriftlichen S...
Doktor Doppelkopp Entenhausen 29 24.717 19.10.2016, 14:06
    Thema: Stammbäume
Beitrag: RE: Stammbäume

Hi Leute, Ich hab mal versucht eine Art Stammbaum für Goofy zu erstellen. Ich habe natürlich nicht alle LTBs aber so Schlüssel-Taschenbücher wie LTB 15 habe ich mir durchgesehen. Ich habs auch Handsc...
Doktor Doppelkopp Entenhausen 29 24.717 19.10.2016, 12:41
    Thema: Tierart der Charaktere
Beitrag: RE: Tierart der Charaktere

Also: Bei Barks gibt es insgesamt 4 Arten von Bewohnern Entenhausens. 1. Kynoide: Diese Hundeartigen sind am häufigsten verbreitet. Sie habe alle eine schwarze Nase und a)...
Doktor Doppelkopp Entenhausen 78 51.856 24.06.2016, 18:17
    Thema: Andere Namen
Beitrag: RE: Andere Namen

Nicht zu vergessen die vielen Namen des Maxi Smart: Moses Habakuk Gringo Ricki Wobei es sich bei Maxi Smart um zwei Avoide handelt. Maxi I ist Adoptivsohn von Maxi II, oder andersherum.
Doktor Doppelkopp Entenhausen 4 5.633 04.05.2016, 23:28
    Thema: Der Club der Milliardäre
Beitrag: Der Club der Milliardäre

Guten Tag, Im Folgenden werde ich versuchen, eine Diskussion zum Thema "Der Club der Milliardäre" anzufachen. Was haltet ihr von dem Club der Milliardäre (auch Milliardärs-Club; oder Klub; Milli...
Doktor Doppelkopp Entenhausen 20 8.625 04.05.2016, 23:21
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen