Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Nebenreihen lohnen sich wirklich?
Beitrag: RE: Welche Nebenreihen lohnen sich wirklich?

Ich denke für Leute, die nicht alle LTBs und 100 Seiter komplett haben, wie ich zB, und auf klassischen italienischen Stil stehen, ist das LTB Spezial ideal. Man bekommt Comics aus der besten Zeit, im...
ducklover Lustiges Taschenbuch 49 9.894 10.03.2021, 16:20
    Thema: TGDDSH 406 – Kunstvolles …
Beitrag: RE: TGDDSH 406 – Kunstvolles …

Es ist mir auch ein undurchschaubares Rätsel, warum man auf 100 Seiten Comics es nicht schafft eine längere Geschichte unterzubringen. Gibt es tatsächlich keine mehr? Es dürfen auch gerne Italiener un...
ducklover Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 16 3.380 10.03.2021, 16:08
    Thema: Wie viel lest ihr?
Beitrag: RE: Wie viel lest ihr?

wenn was neues rauskommt, lese ich das wenn möglich sofort am selben und nächsten tag fertig. zwischen den neuerscheinungen lese ich dann ältere LTBs, da ich noch nicht alle kenne - da besorg ich mir ...
ducklover Disney-Comics allgemein 24 7.449 09.03.2020, 07:19
    Thema: Micky Maus COMICS
Beitrag: RE: Micky Maus COMICS

Hab es heute auch gesehen aber noch nicht gekauft, weil ich erst das neue DDSH lesen möchte. Leider kenn ich da die Rosa Geschichte schon, also wird das schnell erledigt sein. Dann krall ich mir aber ...
ducklover Andere Publikationen 251 161.344 07.07.2011, 21:22
    Thema: TGDDSH 284
Beitrag: RE: TGDDSH 284

Ich kaufe das DDSH nun seit ca. 2 Jahren, und dieses war das schwächste, soweit ich mich erinnere. Also mir hat keine einzige Geschichte Spass gemacht, am besten fand ich noch die Leserbriefe :-P D...
ducklover Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 14 11.603 08.01.2011, 00:48
    Thema: TGDDSH Spezial 16 - Holländische Meister
Beitrag: RE: TGDDSH Spezial 16 - Holländische Meister

hab mir das gestern gekauft, klasse! jeder zeichner stellt sich kurz vor und es gibt auch eine allgemeine einführung zu donald duck in holland. wusste nicht, dass es dort statt einem mm magazin ein wö...
ducklover Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 16 11.959 20.10.2010, 08:05
    Thema: Weihnachtsbox
Beitrag: RE: Weihnachtsbox

Ich habe heute diese BOX beim Buchhändler gesehen und reingeschaut. Ich muss sagen die Aufmachung ist wirklich hochwertig. Das Format ist größer als bei den HOF Bänden, ich habe leider nicht ganz gena...
ducklover Egmont Comic-Collection 62 36.915 19.10.2010, 21:04
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Ich habe nach dem zweiten Band aufgegeben. Die Geschichten sind schon klasse, aber es ist einfach kein Vergleich zu den original BARKS LIBRARY und SPEZIAL. Da ist die AUfmachung, Papier, und der redak...
ducklover Andere Publikationen 207 176.729 19.10.2010, 20:58
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Ich habe nun auch die Chance gehabt diese Alben mit den Barks Library zu vergleichen, und ich muss sagen: KEIN VERGLEICH. Da hat man einen fundierten Editorial und das Papier ist auch besser, dicker. ...
ducklover Andere Publikationen 207 176.729 27.07.2010, 15:32
    Thema: Donald Duck und Co.
Beitrag: RE: Donald Duck und Co.

Ich hab mir auch das zweite Heft gekauft. Aber die GEschichten taugen mir überhaupt nicht persönlich. Das beste ist wohl, dass der ABO-Karton fürs LTB nicht mehr in der Mitte drin ist. Ich werds wohl ...
ducklover Andere Publikationen 140 191.105 27.07.2010, 15:29
    Thema: Donald Duck und Co.
Beitrag: RE: Donald Duck und Co.

Dagobert Duck schrieb: (07.07.2010, 21:56) -- @ducklover: Laut dem Veröffentlichungsplan am 14.7. -- Danke, woher hast du das, wenn ich fragen darf?
ducklover Andere Publikationen 140 191.105 08.07.2010, 10:29
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Ich hab mir auch den 2 Band gekauft. Die Geschichten sind einfach genial, und ich hatte sie noch nicht (zumindest in diesem Format nicht). Gelesen habe ich den Band allerdings in gut 20 Minuten. Also ...
ducklover Andere Publikationen 207 176.729 07.07.2010, 18:55
    Thema: Donald Duck und Co.
Beitrag: RE: Donald Duck und Co.

Wann kommt eigentlich der nächste Band? Weiß das jemand? FInde die 100 Seiter spitze und find sie auch nicht zu teuer. Die Geschichten sind genau richtig von der Länge her. Freu mich aufs nächste!
ducklover Andere Publikationen 140 191.105 07.07.2010, 18:51
    Thema: Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10
Beitrag: RE: Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10

Der Preis ist viel zu überhöht. Wodurch ist der Preis gerechtfertigt? DIe Produktionskosten sind weit niedriger als bei einem LTB. Die Geschichten sind alt. Und für mich persönlich ist es viel zu klei...
ducklover Lustiges Taschenbuch 14 13.082 07.07.2010, 18:49
    Thema: Donald Duck und Co.
Beitrag: RE: Donald Duck und Co.

aha, bei dir auch 2,70? musst wohl österreicher sien ;-)
ducklover Andere Publikationen 140 191.105 22.06.2010, 14:04
    Thema: Donald Duck und Co.
Beitrag: RE: Donald Duck und Co.

Mir gefällt die erste Ausgabe sehr gut. Vor allem die beiden Duck Geschichten sind gut, Micky Maus kann ich generell drauf verzichten. Vom Preis her finde ich es auch in Ordnung, obwohls bei uns s...
ducklover Andere Publikationen 140 191.105 22.06.2010, 09:04
    Thema: TGDDSH 276
Beitrag: RE: TGDDSH 276

habs mir auch heute geholt, in der vorankündigung war der streifen noch links, nun ist er unten und ich finds keine gelungene änderung. die comics sehen sehr vielversprechend aus!
ducklover Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 26 16.530 04.05.2010, 18:20
    Thema: Enten-Edition 28 - Freund & Helfer
Beitrag: RE: Enten-Edition 28 Freund & Helfer

kaufe ich mir sicher, da ich geschichten mit daniel düsentrieb besoners gern mag :D
ducklover Lustiges Taschenbuch 7 7.184 02.05.2010, 15:12
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

danke für die antworten. oh mann, obwohl ich seit kindheit ducks lese, hätte mir niemals träumen lassen, dass ich mir mal solche fragen zum text stelle. aber interesant!
ducklover Andere Publikationen 207 176.729 02.05.2010, 15:08
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

und welche farbgebung findet ihr besser, die mit den bläulichen hintergründen, oder die mit den rottönen? das mit den texten versteh ich noch immer nicht ganz. bei beiden versionen, im 75 jahre DD...
ducklover Andere Publikationen 207 176.729 01.05.2010, 22:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen