Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Ich höre die letzten Tage auf dem Handy ständig Madonna-Klassiker.Einzelne Lieder von Michael Jacksons Xscape höre ich mir zurzeit auch immer wieder an.Und ABBA Gold :)
klaas klever Laberecke 2.164 777.650 30.05.2014, 16:25
    Thema: Gundel Gaukeley
Beitrag: RE: Gundel Gaukeley

Ich kenne von Daniel Branca nur eine Geschichte mit Gundel,die im Jubiläumsband 60 Jahre Dagobert erschienen ist.Das ist wirklich eine originelle Geschichte(habe leider den Titel vergessen) mit einer ...
klaas klever Entenhausen 33 20.978 10.05.2014, 19:00
    Thema: Gundel Gaukeley
Beitrag: RE: Gundel Gaukeley

Da hast du recht,bei den Panzerknackern ist da ähnlich,aber ich habe den Eindruck,dass,obwohl die Ideen immer mehr ausgehen,trotzdem viel mehr Geschichten mit denen auf den Markt geworfen werden als f...
klaas klever Entenhausen 33 20.978 10.05.2014, 18:37
    Thema: Gundel Gaukeley
Beitrag: RE: Gundel Gaukeley

Ich muss bei Gundel Gaukeley eigentlich trennen: Die Gundel bei Carl Barks und Don Rosa als Hexe,die sich Magie mittels Zauberstäben und Zaubermitteln bedienen muss,die aber nicht angeborene magische...
klaas klever Entenhausen 33 20.978 10.05.2014, 17:48
  Zwinkern Thema: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?
Beitrag: RE: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?

Bei mir auch Die Rache der Enterbten."Das ist der,den wir haben gemacht kaputt" :greenie:
klaas klever Sonstige Themen 8 5.280 12.01.2014, 13:32
    Thema: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?
Beitrag: RE: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?

Was Ist dein Lieblingsfilm mit Hallervorden ?
klaas klever Sonstige Themen 8 5.280 08.01.2014, 18:20
    Thema: Klaas Klever
Beitrag: RE: Klaas Klever

;-) Das weiß ich,ist mir nur zu diesem Thema eingefallen,wie ich geschrieben habe,hat er in der ersten Geschichte noch kaum Charakter ,den kriegt er erst in den italienischen Comics.
klaas klever Entenhausen 49 37.255 25.12.2013, 13:10
    Thema: Klaas Klever
Beitrag: RE: Klaas Klever

Rockerduck wurde ja übrigens nur deshalb nicht wieder verwendet,weil ein Nachkommee des Milliardärs Rockefeller im selben Jahr bei einer Expedition verschwunden ist,sonst hätte Barks ihn wohl öfter ve...
klaas klever Entenhausen 49 37.255 23.12.2013, 18:53
    Thema: Harry Potter
Beitrag: RE: Harry Potter

Also ich liebe die Reihe ,vor allem den 4,denn der ist IMO der spannendste und ich war auch total überrascht,wer "Moody " wirklich ist,umgekehrt auch bei Snape im 7. ,wobei ich mir das bei dem schon ...
klaas klever Sonstige Themen 79 39.774 19.12.2013, 17:56
    Thema: Welches ist der Beste Disney-Comic...
Beitrag: RE: Welches ist der Beste Disney Comic...

Also meine Favoriten sind: Sein goldenes Jubiläum Vergiss es ! Expedition nach Schambala Der Perlsamen Die Mutprobe Der Midas-Effekt
klaas klever Disney-Comics allgemein 40 32.865 15.12.2013, 20:12
    Thema: Klaas Klever
Beitrag: RE: Klaas Klever

Also Klaas Klever ist meine absolute Lieblingsfigur, weswegen ich mich auch nach ihm benannt habe. Ich sehe ihn auf jeden Fall als Schurken, weil er zum einen viel öfter hinterlistige Tricks als Dagob...
klaas klever Entenhausen 49 37.255 10.12.2013, 19:01
    Thema: Vergessene Figuren
Beitrag: RE: Vergessene Figuren

Weiß nicht,ob es hier passt,aber laut Duckipedia gibt es einen Milliardär namens Ronny Rubelreiber im Milliardärsklub.Kennt den jemand ? Kommt der auch nur in einer /wenigen Storys vor ? In welchen ...
klaas klever Entenhausen 96 70.586 10.12.2013, 18:44
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Also auf der einen Seite mag ich Gustav wegen seiner herablassenden und hinterhältigen Art,auf der anderen Weise finde ich es widerlich,wie er versucht ,Daisy auszuspannen.Meine Lieblingsgeschichte is...
klaas klever Entenhausen 46 26.051 10.12.2013, 18:40
    Thema: Star Wars
Beitrag: RE: Star Wars

Ich mag Star Wars auch total gern,vor allem Yoda,Count Dooku und Obi Wan! Wen ich am wenigsten leiden kann :Vizekönig Gunray ,Rune Haako und Daultay Dofine,also die Handelsförderation.Ausnahme : Lott ...
klaas klever Sonstige Themen 225 104.564 09.12.2013, 20:16
    Thema: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?
Beitrag: RE: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?

Ne,den find ich eher albern.Aber Didi und die Rache der Enterbten ist echt super.
klaas klever Sonstige Themen 8 5.280 09.12.2013, 20:13
  Fröhlich Thema: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?
Beitrag: RE: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?

Otto konnte ich noch nie leiden ,aber Didi ist cool ! Rüdiger,du bringst mich noch ins Grab ! ;-)
klaas klever Sonstige Themen 8 5.280 09.11.2013, 17:15
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen