Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 406 - Im Zwielicht
Beitrag: RE: LTB 406 - Im Zwielicht

Das LTB 406 ist für mich eines der besten bisher in diesem Jahr. Es zwar nicht sooo außergewöhnlich, bietet aber doch einige sehr interessante Geschichten - wie zum Beispiel die Titelgeschichte von An...
David Lustiges Taschenbuch 29 940.796 10.09.2010, 13:02
    Thema: Goofy
Beitrag: RE: Goofy

Goofy ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter, auch wenn er meiner Meinung nach oft ein wenig fehl am Platze wirkt. Für meinen Geschmack wirken die Gags mit ihm (oft) etwas unbeholfen, was...
David Entenhausen 29 17.336 10.09.2010, 12:43
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Also, Donaldismus kann oft echt super sein - es macht einfach Spaß, alles nachzuprüfen. Und meistens schafft man es ja dann doch, eine geeignete Erklärung für die Ungereimtheiten zu finden, die sich z...
David Entenhausen 44 25.130 30.01.2010, 19:59
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Hab mir heute auch das erste mal die neue Ausgabe ansehen können. Wirkt toll, vor allem wegen meinem Artikel *Angeb*..... ;-) Nein, im Ernst, die Rezzensionen lesen sich toll, und das Fancomic ist ebe...
David Fanseiten 298 114.365 28.01.2010, 14:32
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Also, ohne irgendjemanden drängen zu wollen - aber das Wochenende ist lange vorbei, und die neue Ausgabe ist noch nicht da... ;-)
David Fanseiten 298 114.365 20.01.2010, 21:57
    Thema: Gratis Comic Tag 2011
Beitrag: RE: Gratis Comic Tag 2010

Aber auf die Hauptfrage hat noch niemand geantwortet: Wirklich JEDER Comicladen? Egal wo? Egal wie groß? Und wie viele von diesen Paketen gibt es überhaupt?
David Comics allgemein 108 56.013 15.01.2010, 21:20
    Thema: Videoportale
Beitrag: RE: Youtube, Clipfish, Myvideo und andere

Mir ist nicht ganz klar, was der Thread bringt, aber meistens benutze ich Youtube. Videos reinstellen tu ich sowieso nicht, und youtube ist fürs suchen einfach übersichtlicher, praktischer und gemütli...
David Laberecke 24 13.029 13.01.2010, 15:51
    Thema: Donalds 313
Beitrag: RE: Donalds 313

Der "das-Auto-da-auf-dem-Bild" sieht wirklich dem 313er ähnlich. Allerdings denke ich nicht, dass sich der Erfinder (wer immer das war) auf echte Autotypen gestützt hat. Meiner Meinung hat er einfach ...
David Entenhausen 33 22.825 12.01.2010, 15:54
    Thema: Schnee...
Beitrag: RE: Schnee...

Bei uns hats erst heute morgen zu schneien begonnen, und mittlerweile haben wir gut 5 cm. Bayern blieb von Daisy ja recht lange verschont... aber dafür schneit es jetzt immer noch, und zwar sehr stark...
David Laberecke 65 27.078 11.01.2010, 14:32
    Thema: Donalds 313
Beitrag: RE: Donalds 313

Denkst du nicht, dass die Räder etwas zu groß sind? Außerdem ist er sehr grob gefertigt. Meiner Meinung nach ist er kein 313er, nur ein rotes, truckähnliches Auto...
David Entenhausen 33 22.825 11.01.2010, 14:30
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätze Künstler

@Damian: Tja, kleiner Fehler... sollte Künstler heißen. Hab das genaue Gegenteil genommen. Wie dumm von mir... :klatsch:
David Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 54.550 11.01.2010, 14:25
    Thema: Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs
Beitrag: RE: Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastil...

Tja, dann dürfte sich für mich (und für die meisten anderen) der Kauf kaum lohnen... Vielen Dank.
David Egmont Comic-Collection 50 43.219 10.01.2010, 18:48
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätze Künstler

Unterschätzte Künstler: Da muss ich gleich den Namen Flemming Andersen ins Spiel bringen. Ich kann einfach nicht verstehen, was alle gegen ihn haben. Ich meine, er ist bestimmt kein Fecchi und auch ke...
David Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 54.550 10.01.2010, 18:40
    Thema: Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs
Beitrag: RE: Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastil...

Hört sich auf alle fälle mal interessant an. Das Cover ist auch nicht zu verachten, und eine Ausgabe nur mit Barks Storys kann schon mal gar nicht schlecht sein ;-). Gibt es schon irgendwelche Anhalts...
David Egmont Comic-Collection 50 43.219 10.01.2010, 18:35
    Thema: Wenn ihr die Fäden in der Hand hättet...
Beitrag: RE: Wenn ihr die Fäden in der Hand hättet...

@Bootsmann: Nur mal so ganz nebenbei: Was hast du gegen Peter Höpfner? Meiner Meinung nach liefert er doch ganz gute Arbeit ab. ;-)
David Disney-Comics allgemein 217 128.489 10.01.2010, 18:31
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an: :birthday:[/align]
David Laberecke 4.454 977.283 10.01.2010, 18:30
    Thema: Goofy - Eine komische Historie
Beitrag: RE: Goofy - Eine komische Historie

Also, mal meine Allgemeine Meinung: Der Humor ist die Sache, wieso ich diese Comics so liebe. Und Disney-Comics sollten ja eigentlich hauptsächlich von Humor geprägt sein. Es ist einfach ein Gagfeuerw...
David Egmont Comic-Collection 28 38.348 10.01.2010, 14:14
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Genesis
David Laberecke 642 159.585 10.01.2010, 00:17
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Bestellung für ein DDSH-Abo abgeschickt... :gut:
David Comics allgemein 7.453 2.156.557 10.01.2010, 00:16
    Thema: Opa Knack
Beitrag: RE: Opa Knack

Ein Rosa kann irren (wobei das höchst selten vorkommt), aber er kümmert sich um die Kontinuität. Und: Ein Barks ist unfehlbar, denn die Realität wird von ihm festgelegt. Also kann er von der "Realität...
David Entenhausen 38 19.087 09.01.2010, 20:44
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen