Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)
Beitrag: RE: Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)

Sehr schöne Sammlung!
Beppo Bizeppa Disney-Comics allgemein 273 239.169 17.08.2017, 14:55
    Thema: TGDDSH 363 - Unglaubliches...
Beitrag: RE: TGDDSH 363 - Unglaubliches...

Wie von mir im Abo-Thread vorausgesagt: Der Normalpreis wurde auf 3,70 erhöht.
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 19 12.671 08.08.2017, 07:52
    Thema: TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro
Beitrag: RE: TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro

Herr Duck schrieb: (03.08.2017, 13:21) -- Wahrscheinlich meinte der unbegabte Autor, dass erstmals ein Gesamtwerk (sprich Comicband) nur Al Taliaferros Comics enthält. (Stimmt das wenigstens?) -- D...
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 21 14.349 03.08.2017, 13:58
    Thema: TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro
Beitrag: RE: TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro

Zitat: -- Eben diesen widmen wir die 26. Ausgabe des DDSH-Spezials, in dem die kultigen Tagesstrips Al Taliaferros erstmals als Gesamtwerk erscheinen. -- So der Werbetext dazu. Kann das sein? D...
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 21 14.349 02.08.2017, 08:42
    Thema: TGDDSH 363 - Unglaubliches...
Beitrag: RE: TGDDSH 363

Von mir aus kann es ruhig jeden Monat 114 Seiten für 4 Euro geben. Genug Geschichten, die es sich lohnt nachzudrucken, gäbe es sicherlich.
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 19 12.671 02.08.2017, 08:29
    Thema: Abo?
Beitrag: RE: Abo?

Übrigens: Habe gerade gesehen, das Abo kostet jetzt 44 Euro für 12 Hefte. Im (noch) aktuellen Heft 362 wurde auf der Rückseite noch für das Abo à 39,90 Euro für 12 Hefte geworben. Bei 44 Euro fü...
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 45 22.226 29.07.2017, 16:29
    Thema: Abo?
Beitrag: RE: Abo?

Hm, dann scheint es beim Versand ja unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Muss ich mir nochmal überlegen. Vielen Dank jedenfalls!
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 45 22.226 29.07.2017, 16:15
    Thema: Abo?
Beitrag: RE: Fragen zu Abo

Luk schrieb: (29.07.2017, 11:34) -- Bei mir kommt es in der Regel verspätet, im Gegensatz zu anderen hatte ich jedoch nie Probleme mit dem Zustand. -- Danke! Das spricht dann doch eher für am Kiosk k...
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 45 22.226 29.07.2017, 12:01
    Thema: Abo?
Beitrag: Fragen zu Abo

Hallo! Ich überlege, ob ich das TGDD abonnieren sollte und hätte deshalb Fragen an diejenigen, die ein TGDD-Abo haben: - Wann kommt das Heft in der Regel: Vor Erscheinungstermin oder verspätet? ...
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 45 22.226 29.07.2017, 11:13
    Thema: Eure Lieblingsautoren
Beitrag: RE: Eure Lieblingsautoren

Ich muss meine Meinung revidieren: Nachdem ich ein bisschen mehr Barks gelesen habe in den letzten Tagen, würde ich ihn für mich doch auf eine Stufe mit William Van Horn und Don Rosa stellen - und ...
Beppo Bizeppa Autoren, Zeichner und Übersetzer 34 23.422 29.07.2017, 10:52
    Thema: Disney-Comics - Kindersache?
Beitrag: RE: Disney-Comics - Kindersache?

"Anspruch" ist tatsächlich ein blödes Kriterium, das nehme ich zurück. Der Begriff "anspruchslos" war allerdings schon im Eröffnungspost als Kriterium drin, und ich habe ihn auch nicht als alleiniges ...
Beppo Bizeppa Disney-Comics allgemein 179 112.673 25.07.2017, 20:02
    Thema: Disney-Comics - Kindersache?
Beitrag: RE: Disney-Comics - Kindersache?

Meiner Meinung nach sind Disney-Comics eindeutig Kindersache. Sie richten sich an Kinder und sind eigentlich für Erwachsene zu anspruchslos. Das heißt aber nicht, dass man sie als Erwachsener nicht...
Beppo Bizeppa Disney-Comics allgemein 179 112.673 25.07.2017, 10:56
    Thema: Erzählerische Unterschiede zwischen italienischen und US-/Egmont-Geschichten?
Beitrag: RE: Erzählerische Unterschiede zwischen italienisc...

Meinem Eindruck nach stehen auch die Vierreiher (ich nenne sie jetzt einfach verallgemeinernd so, auch wenn es natürlich italienische Vierreiher gibt) viel stärker in der Tradition der amerikanischen ...
Beppo Bizeppa Disney-Comics allgemein 15 14.041 24.07.2017, 22:30
    Thema: Erzählerische Unterschiede zwischen italienischen und US-/Egmont-Geschichten?
Beitrag: Erzählerische Unterschiede zwischen italienischen ...

Wie der Titel schon sagt: Gibt es eurer Ansicht nach einen grundsätzlichen Unterschied zwischen den italienischen Geschichten wie sie im LTB veröffentlicht werden und den 4-reihigen amerikanischen und...
Beppo Bizeppa Disney-Comics allgemein 15 14.041 19.07.2017, 17:17
    Thema: Eure Lieblingsautoren
Beitrag: RE: Eure Lieblingsautoren

Donald Duck34 schrieb: (18.07.2017, 10:00) -- Möchtest du uns vielleicht erklären, was du an Rosas Zeichnungen nicht magst? Kennst du auch Pat & Shelly Block? Wie findest du ihre Geschichten / Zei...
Beppo Bizeppa Autoren, Zeichner und Übersetzer 34 23.422 18.07.2017, 11:30
    Thema: Micky Maus Geschichten im TGDDSH?
Beitrag: RE: Micky Maus Geschichten im TGDDSH?

Bin für Maus-Geschichten im TGDD, kommt aber ohnehin nicht, genauso wenig wie ein "Die tollsten Geschichten von Micky Maus Sonderheft". Ersteres würde zu riesigem Leserprotest führen, letzteres gibt d...
Beppo Bizeppa Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 42 34.668 17.07.2017, 20:58
    Thema: Eure Lieblingsautoren
Beitrag: RE: Eure Lieblingsautoren

Passend zu den Lieblingszeichnern als meine ersten Beträge nun auch mein Geschmacksurteil zu den Autoren. Hier mache ich eine Liste, weil ich viel weniger kenne und es mir dabei leichter fällt: 1. W...
Beppo Bizeppa Autoren, Zeichner und Übersetzer 34 23.422 17.07.2017, 20:19
    Thema: Euer Lieblingskünstler
Beitrag: RE: Euer Lieblingskünstler

Mein erster "richtiger" Beitrag in diesem Forum: Ich kann keine "Top-Liste" erstellen, dafür gibt es zu viele Zeichner, die ich gerne mag, und ich will nicht den einen über den anderen stellen, desha...
Beppo Bizeppa Autoren, Zeichner und Übersetzer 151 94.673 17.07.2017, 19:55
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hallo! In einem (für Disney-Comics) gehobenen Alter habe ich in einem Anflug von Nostalgie vor einigen Monaten wieder angefangen, Disney-Comics zu lesen. Leider habe ich mich schon zweimal von allen ...
Beppo Bizeppa Laberecke 468 113.579 17.07.2017, 19:27
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen