Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rotaversum
Beitrag: RE: Rotaversum

Schade, eure Webseite war (und ist nachwievor) für mich als Rota-Fan immer sehr informativ. Ich wünsche euch bei zukünftigen Projekten, sollte es welche geben, natürlich viel Glück. :-) Grüße, SDD
Sir Donnerbold Duck Fanseiten 100 60.752 15.03.2013, 22:19
    Thema: Spirou und Fantasio
Beitrag: Spirou & Fantasio, Band 51 - "In den Fängen der Vi...

Nachdem dieser Thread schon längere Zeit kein Update erhalten hat, kommt hier eines: ;-) http://www.spirou.com/75ans/intro/intro_Spirou53.jpg Spirou & Fantasio, Band 51 - "In den Fängen der Viper"...
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 73 52.524 15.03.2013, 22:13
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Ja, Band 90 ist seit heute hierzulande im Handel erhältlich. Ich habe mir vorerst die SC-Fassung zugelegt, wenn der Band überragend ist, denke ich vllt. auch über den Kauf der HC-Variante nach.
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 7.193 2.052.613 15.03.2013, 21:48
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Lucky Luke Bd. 90 - "Auf eigene Faust" (http://www.ehapa-comic-collection.de/product_info.php/info/p5228_lucky_luke_bd_90.html)
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 7.193 2.052.613 15.03.2013, 21:19
    Thema: Tim und Struppi
Beitrag: RE: Tim und Struppi

Gute Wahl! Comics sind wie alles Andere auch natürlich Geschmackssache. :-)
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 90 49.532 23.10.2012, 16:40
    Thema: Die besten Geschichten von ...
Beitrag: RE: Die besten Geschichten von ...

Mile schrieb: (17.10.2012, 18:14) -- Das Cover vom Jippes Band gefällt mir mit Abstand am Besten. Wird nur noch getoppt vom Inhalt, wirklich Klasse. So kann es gerne weitergehen. nach dem Korhonen-...
Sir Donnerbold Duck Egmont Comic-Collection 133 88.793 18.10.2012, 15:37
    Thema: Tim und Struppi
Beitrag: RE: Tim und Struppi

FAB schrieb: (16.10.2012, 16:03) -- Da kauft man sich seit über 5 Jahren regelmäßig Comics, gibt sein letztes Geld dafür aus und dann soll man kein Comicleser sein? -- Comicleser schon, nur eben kein...
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 90 49.532 16.10.2012, 16:16
    Thema: Tim und Struppi
Beitrag: RE: Tim und Struppi

Milou schrieb: (15.10.2012, 20:18) -- Und ich muss Sir Donnerbold wohl oder übel rechtgeben; Tim und Struppi muss man gelesen haben. :greenie: -- Was soll denn bitte "wohl oder übel" heißen?! :green...
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 90 49.532 16.10.2012, 15:56
    Thema: Tim und Struppi
Beitrag: RE: Tim und Struppi

Also: ;-) Die Serie beinhaltet ingesamt 25 Bände, wobei "Tim im Lande der Sowjets" (Schwarz-Weiß-Comic) bei Carlsen mit der Nummer 0 erschienen ist, Band 23 ("Tim und der Haifischsee") ein Comic zu e...
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 90 49.532 15.10.2012, 20:11
    Thema: Tim und Struppi
Beitrag: RE: Tim und Struppi

Nur eins: Wer diese Comics nicht gelesen hat, ist kein richtiger Comicleser. ;-)
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 90 49.532 15.10.2012, 14:36
    Thema: Lucky Luke
Beitrag: RE: Lucky Luke

Freut mich, dass auch im Disney-Fanbereich viele Liebhaber von frankobelgischen Comics zu finden sind. Lucky Luke gehört sicherlich zu den besten Serien, die derzeit auf dem Markt vertreten sind. ...
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 61 25.195 15.10.2012, 14:34
    Thema: Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr?

Meine "Non-Disney-Comics" jetzt hier aufzulisten würde zu lange dauern, daher mache ich es kurz: ;-) sehr viele Alben von frankobelgischen Klassikern wie: "Tintin", "Spirou und Fantasio", "Gaston Laga...
Sir Donnerbold Duck Comics allgemein 56 27.610 15.10.2012, 14:30
    Thema: Daniel Jan Jippes
Beitrag: RE: Daniel Jan Jippes

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Daan Jippes gehört sicherlich zu den besten Disney-Zeichnern. Glücklicherweise hatte ich am vergangenen Wochenende das Vergnügen, ihn auf der Frankf...
Sir Donnerbold Duck Autoren, Zeichner und Übersetzer 14 12.980 15.10.2012, 14:19
    Thema: TGDDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa
Beitrag: RE: DDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa

Mindstorms schrieb: (14.10.2012, 20:17) -- Die "Expedition nach Schambala ist die beste Geschichte der Welt!!!! Lustig, actionreich und super gezeichnet.....unbedingt lesen! -- Mal abgesehen davon, ...
Sir Donnerbold Duck Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 43 29.991 14.10.2012, 21:09
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Mindstorms schrieb: (14.10.2012, 20:53) -- Herzlichen Glückwunsch Herr Jippes..... -- Da kann ich mich nur anschließen - und der Arme war gestern und heute auf der Frankfurter Buchmesse. ;-)
Sir Donnerbold Duck Laberecke 4.323 917.695 14.10.2012, 21:00
    Thema: Vitale Mangiatordi
Beitrag: Vitale Mangiatordi

Da Mangiatordi bisher noch fehlt, übernehme ich ihn mal. ;-) Einigen dürfte er durch das LTB sicherlich ein Begriff sein, mMn gehört er zu den Top 3 der LTB-Zeichner. Hier eine Beschreibung von ...
Sir Donnerbold Duck Autoren, Zeichner und Übersetzer 0 1.808 14.10.2012, 20:35
    Thema: Mini Pockets 1-4 nachgedruckt!
Beitrag: RE: Mini Pockets 1-4 nachgedruckt!

Also ich besitze sogar das erste MP in Erstauflage - habe ich irgendwann mal auf einem Flohmarkt für ein paar Penning erstanden.
Sir Donnerbold Duck Lustiges Taschenbuch 11 8.819 14.10.2012, 20:21
    Thema: Originalzeichnungen
Beitrag: RE: Originalzeichnungen

barksfan97 schrieb: (14.10.2012, 20:08) -- Folgendes hab ich im Thema ( http://forum.fieselschweif.de/thread-1064.html ) zum Zeichner geschrieben: Meine Mutter und ich waren um Punkt 11 Uhr da. Ul...
Sir Donnerbold Duck Disney-Comics allgemein 109 57.486 14.10.2012, 20:14
  Grübeln Thema: TGDDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa
Beitrag: RE: DDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa

Och Mann - nicht schon wieder Rosa! Nicht falsch verstehen, ich finde Rosas Geschichten gut, nur werden wir momentan bzw. wurden in der letzten Jahren regelrecht überflutet, man schaue sich nur die ...
Sir Donnerbold Duck Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 43 29.991 14.10.2012, 20:10
    Thema: Originalzeichnungen
Beitrag: RE: Originalzeichnungen

barksfan97 schrieb: (14.10.2012, 19:37) -- Die Zeichnungen von ihm bekam ich in der Wiener "Butlers"-Filiale, welche eine Station seiner Tour durch mehrere Städte war. -- Achso, aber alle fünf?! O.o
Sir Donnerbold Duck Disney-Comics allgemein 109 57.486 14.10.2012, 19:48
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen