Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Graf Zahltag / Professor Piepenbrink / Dottor Zantaf
Beitrag: RE: Graf Zahltag / Professor Piepenbrink / Dottor ...

Nellymissesgoldilock schrieb: (21.12.2020, 00:20) -- Also nur eine (zu) freie Übersetzung, naja. Einerseits schade, ich dachte ich könnte endlich die Geschichte lesen, von der ich mich seit Jahren ge...
Lydia Entenhausen 6 2.032 27.12.2020, 11:54
    Thema: LTB Crime 12
Beitrag: RE: LTB Crime 12

Am Samstag bekommen und heute in meiner Biblio schon rezensiert. Das ging ja mal rasch. Viel Vergnügen! (https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/nebenreihen/crime/band-12):   [spoiler]   Duck's...
Lydia Lustiges Taschenbuch 2 1.927 14.12.2020, 09:38
    Thema: LTB Crime 11
Beitrag: RE: LTB Crime 11

Wie versprochen habe ich das kürzlich geschenkt erhaltene LTB Crime 11 bereits gelesen und auch gleich rezensiert. Viel Freude und Vergnügen! (https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/nebenreihen...
Lydia Lustiges Taschenbuch 4 2.170 07.12.2020, 12:44
    Thema: LTB Crime 10
Beitrag: LTB Crime 10

Tut mir leid, dass ich hier so viel zu spät bin. Habe das Buch lange nicht im Handel bekommen und durch das Covid-Chaos hatte ich dann auch andere Sorgen. Habe es zusammen mit Ausgabe 11 vor einer Woc...
Lydia Lustiges Taschenbuch 1 1.705 07.12.2020, 09:33
    Thema: LTB Halloween 6
Beitrag: RE: LTB Halloween 6

sieht sehr gut aus, werde ich mir bei Hugendubel holen :-)
Lydia Lustiges Taschenbuch 4 1.793 03.10.2020, 14:34
    Thema: LTB Sonderedition 2020 - Literatur
Beitrag: RE: LTB Sonderedition 2020 - Literatur

Spectaculus schrieb: (16.09.2020, 12:14) -- Gagnor hat ja gemeint, dass er nach der Odyssee auch noch die Ilias und Aeneis adaptieren will... da gibt es also genügend zukünftigen Stoff für weitere Pr...
Lydia Lustiges Taschenbuch 25 9.162 02.10.2020, 13:17
    Thema: Pet verlässt Egmont!
Beitrag: RE: Pet verlässt Egmont!

Welch traurige Nachricht und zugleich auch Paukenschlag. Nun müssen jene, die ihren Hass im Netz verbreiten, sich ein neues Opfer suchen. Ich finde es immer beängstigend, wenn ein Urgestein geht. ...
Lydia Autoren, Zeichner und Übersetzer 10 3.397 02.10.2020, 13:09
    Thema: LTB Premium 27 - Der (ganz) neue Phantomias auf der Lauer
Beitrag: RE: LTB Premium 27 - Der (ganz) neue Phantomias au...

Kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, ist Darkenblot empfehlenswert? Was sollte man noch gelesen haben? Die Rezension ist nicht von mir, wurde mit Genehmigung übernommen.
Lydia Lustiges Taschenbuch 10 3.584 08.09.2020, 09:24
    Thema: LTB Premium 27 - Der (ganz) neue Phantomias auf der Lauer
Beitrag: RE: LTB Premium 27 - Der (ganz) neue Phantomias au...

Lieber Griffel, danke für deine ausführliche Meinung. Ich persönlich werde nicht einsteigen, da ich mit der Vorgängerserie schon nichts anfangen konnte. Mir persönlich war das immer viel zu weit weg v...
Lydia Lustiges Taschenbuch 10 3.584 07.09.2020, 21:49
    Thema: LTB Sonderedition 2020 - Literatur
Beitrag: RE: LTB Sonderedition 2020 - Literatur

Entenfan schrieb: (06.09.2020, 10:33) -- *hochschieb* Im aktuellen LTB Abo+ gibts ein paar Infos zur Literatur-Sonderedition, unter anderem die finalen Erscheinungstermine und die vorläufigen Cove...
Lydia Lustiges Taschenbuch 25 9.162 06.09.2020, 11:24
    Thema: LTB 2020
Beitrag: RE: LTB 2020

Das History hatte seinen Ursprung in Finnland: https://inducks.org/publication.php?c=fi%2FAMH Das Crime hat hier seinen Usprung: https://inducks.org/publication.php?c=it%2FDNO Wird das LTB Crime...
Lydia Lustiges Taschenbuch 123 37.446 11.08.2020, 12:56
    Thema: LTB Crime 9
Beitrag: RE: LTB Crime 9

Ich bin etwas spät dran, da ich das Buch erst am Freitag erstanden habe. Hier nun meine Meinung zum Buch (https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/nebenreihen/crime/band-9): [spoiler] Duck's...
Lydia Lustiges Taschenbuch 4 2.052 04.07.2020, 20:41
    Thema: LTB Royal 6 - Adel verpflichtet und andere königliche Geschichten
Beitrag: RE: LTB Royal 6 - Adel verpflichtet und andere kön...

Spectaculus schrieb: (30.06.2020, 21:00) -- Na ja, "Stolz und Vorurteil" ist schon so etwas wie ein Klassiker. Mein Vater schwärmt regelmäßig von Jane Austen. Ich habe das Original aber auch noch nic...
Lydia Lustiges Taschenbuch 5 2.758 04.07.2020, 16:18
    Thema: LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen
Beitrag: RE: LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen

Da gebe ich dir in beiden Fällen recht. Wäre aber schade wenn es das Ende der Maus im Premium wäre. Wie wäre es mit Castys Frauen (Uma, Bibby und Tabea) gebündelt? Wäre schon was für die starke Frauen...
Lydia Lustiges Taschenbuch 22 8.016 16.06.2020, 11:46
    Thema: LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen
Beitrag: RE: LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen

Danke für den Überblick! Ich werde mir das Buch aber nicht holen, hat mich im Laden nicht so angesprochen und die 12 Euro sind mir zu teuer dafür. Wie es wohl mit Micky weitergeht? Ein Fall für Micky,...
Lydia Lustiges Taschenbuch 22 8.016 16.06.2020, 10:36
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Luk schrieb: (16.04.2020, 15:31) -- Präsentiert vom selben Unternehmen, dass frustriert die „Die besten Geschichten von“-Bücher in den Schredder hat schmeißen lassen, als sie sich sehr überraschend n...
Lydia Egmont Comic-Collection 685 332.758 16.04.2020, 16:55
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Rid schrieb: (16.04.2020, 15:01) -- Das neue Programm: https://www.egmont-comic-collection.de/programm/kommendes-programm/ Die Gottfredson Library kommt :-) -- Danke! Das sind tolle Neuigkeiten!...
Lydia Egmont Comic-Collection 685 332.758 16.04.2020, 15:07
    Thema: LTB Crime 8
Beitrag: RE: LTB Crime 8

Spectaculus schrieb: (10.04.2020, 16:58) -- Wie immer eine hervorragende Rezension. Ich habe erst ein paar Sätze geschrieben...  :roll: "Phänomenal" - gab es diese Bewertung bei dir schon mal?  :...
Lydia Lustiges Taschenbuch 4 2.725 11.04.2020, 20:24
    Thema: LTB Crime 8
Beitrag: LTB Crime 8

Hier nun meine Meinung zum Buch (https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/nebenreihen/crime/band-8):   [spoiler][/align]   Kommissar de Mauss: Das Geheimnis der alten Villa   23 Seiten   Story von...
Lydia Lustiges Taschenbuch 4 2.725 10.04.2020, 12:04
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Entenfan schrieb: (08.04.2020, 17:22) -- Ihr seid gefragt! Ich spiele mit dem Gedanken, in einer kurzen Video-Reihe die meiner Meinung nach 10 emotionalsten [originalen!] DuckTales-Folgen vorzustel...
Lydia Laberecke 2.661 714.155 09.04.2020, 18:18
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen