Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 2022
Beitrag: RE: LTB 2022

Ich finde es mega, wenn sich das neue Rückenmotiv über mehrere Jahre ziehen würde… Ist aber Geschmacksache, klar. Besser als das letzte mit D.Düsentrieb allemal.
N.Duck Lustiges Taschenbuch 188 20.334 31.12.2021, 20:42
    Thema: LTB 2022
Beitrag: RE: LTB 2022

Es war doch klar, dass eine Preiserhöhung kommen wird. Ich finde es zum Teil wirklich ulkig, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen… Hier wird sich über die Preiserhöhung beschwert und einige nehmen d...
N.Duck Lustiges Taschenbuch 188 20.334 25.12.2021, 11:06
    Thema: Was sind eure Kriterien beim Einkauf von LTBs?
Beitrag: RE: Was sind eure Kriterien beim Einkauf von LTBs?

Habe ich mich für ein LTB oder ein anderes Comicprodukt entschieden, ist es mir absolut wichtig, dass es einen bestmöglichen Zustand hat. Hefte die abgeschlagene Kanten oder gar Risse haben lasse ich ...
N.Duck Disney-Comics allgemein 7 842 07.12.2021, 20:07
    Thema: Was für Arten von Comics lest ihr gerne ?
Beitrag: RE: Was für Arten von Comics lest ihr gerne ?

Ich lese die Wirtschafts-/ und Finanzgeschichten mit Dagobert sehr gerne, genauso wie so richtige Gagstorys wo so richtig schön rumgeblödelt wird… Geschichten in denen Donald immer riesen Theater in s...
N.Duck Disney-Comics allgemein 9 798 07.12.2021, 20:02
    Thema: In welchem Zustand befinden sich eure Comics?
Beitrag: RE: In welchem zustand befinden sich eure Comics?

Meine Comics befinden sich zu 90% im Zustand 1. Das ist mir einfach wichtig. Auch lesen tue ich sie nur mit gewaschenen Händen und auch ganz vorsichtig um Leseknicke und Falten im Buchdeckel (bei den ...
N.Duck Disney-Comics allgemein 12 1.112 04.12.2021, 11:25
    Thema: LTB 2022
Beitrag: RE: LTB 2022

Hmmm. Ich weiß noch nicht so recht, was da letztendlich auf meiner „Kauf-ich-Liste“ stehen wird… Bin auf die Sonderedition und die Fantasy-Reihe gespannt.
N.Duck Lustiges Taschenbuch 188 20.334 03.12.2021, 11:13
    Thema: Welche Entenhausenfigur mögt ihr am liebsten?
Beitrag: RE: Welche Entenhausenfigur mögt ihr am liebsten?

Ganz klar Donald & Dagobert
N.Duck Entenhausen 13 781 01.12.2021, 23:19
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

• LTB Ducktales Reihe • LTB Premium Chip und Chap • LTB Weihnachten Nr. 1 & 6 • LTB’s 273, 235 • LTB‘s 294, 295, 296 original eingeschweißt mit den Sammelfiguren
N.Duck Comics allgemein 7.469 2.160.009 01.12.2021, 23:12
    Thema: Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen?
Beitrag: RE: Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen?

Als Kind, 5 Jahre war ich alt und mit Grippe im Bett, da brachte mir meine Mutter das LTB Nr. 206 vom Einkauf mit… Ich konnte noch nicht lesen und habe mir die Panels ganz oft intensiv angeschaut… Das...
N.Duck Disney-Comics allgemein 23 12.416 01.12.2021, 23:05
    Thema: TGDDSH 414 – Traumhaftes …
Beitrag: RE: TGDDSH 414 – Traumhaftes …

Die „Heimsuchung“ war für mich ganz klar das Highlight des gesamten Heftes. Der Rest eher für mich Durchschnitt. „Einmal feuern bitte“ hätte für mich gerne noch ein paar Seiten mehr und tiefer ausgesc...
N.Duck Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 21 2.730 29.11.2021, 23:19
    Thema: Weihnachten und LTBs :)
Beitrag: RE: Weihnachten und LTBs :)

Nein, da ich mir alle Wünsche, welche Comics betreffen einfach das ganze Jahr über selber kaufe und somit jederzeit selbst erfüllen kann. Wäre auch viel zu umständlich jemanden genau zu erklären, welc...
N.Duck Disney-Comics allgemein 5 522 29.11.2021, 18:18
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

LTB Collection 1-7 2x LTB Aufsteller Entenedition 1,2,3 in Z1 5 Schuber für die LTB Classicreihe
N.Duck Comics allgemein 7.469 2.160.009 29.11.2021, 18:14
    Thema: LTB Premium Plus 7 - Spookyzone 2
Beitrag: RE: LTB Premium Plus 7 - Spookyzone 2

Band 7 ist mit der Fortsetzung meiner Meinung nach stimmiger, spannender und unterhaltsamer als der 4.Band… Ich liebe das Artwork. Gerne noch viel mehr davon !!!
N.Duck Lustiges Taschenbuch 5 2.280 19.11.2021, 17:43
    Thema: LTB Collection - Kampf der Zauberer
Beitrag: RE: LTB Collection - Kampf der Zauberer

Die Collection… Mit einer der besten Reihe aus dem LTB-Portfolio… Hammer Artwork, zusammenhängende Storys… Und vor allem schön umfangreich und nicht 0815. - wo man am nächsten Tag die Story schon verg...
N.Duck Lustiges Taschenbuch 69 57.578 19.11.2021, 17:41
    Thema: LTB 552 - 70 Jahre Panzerknacker
Beitrag: RE: LTB 552 - 70 Jahre Panzerknacker

Habe den Band nun komplett durch… Mein persönliches Highlight ganz klar : „Gipfelstürmer“, allerdings hauptsächlich des Artworks wegens. Die Story selbst fand ich nur mittelmäßig und eher oberflächlic...
N.Duck Lustiges Taschenbuch 18 2.708 19.11.2021, 17:29
    Thema: Sammelwahn!
Beitrag: RE: Sammelwahn!

Ich sammle neben den Comics auch allerlei Entenhausenfiguren z.B der Marke Bullyland etc. Die Figuren machen sich super mit den Comics zusammen im Regal.
N.Duck Sonstige Themen 84 47.777 16.10.2021, 11:12
    Thema: Euer Lieblingskünstler
Beitrag: RE: Euer Lieblingskünstler

Cavazzano Murry Andresen Vicar Rota Barks Casty
N.Duck Autoren, Zeichner und Übersetzer 149 78.546 16.10.2021, 11:10
    Thema: LTB 552 - 70 Jahre Panzerknacker
Beitrag: RE: LTB 552 - 70 Jahre Panzerknacker

Ich freue mich auf den Band, ich hoffe er wird nicht wie die 551 ein Reinfall. Sieht außerdem nach Glanzcover aus... Das fände ich wirklich schön, auch wenn diese keine Seltenheit sind.
N.Duck Lustiges Taschenbuch 18 2.708 16.10.2021, 11:04
    Thema: Wie viel lest ihr?
Beitrag: RE: Wie viel lest ihr?

Ich lese von der Menge und vom Umfang her ca. 2-3 LTB´s pro Woche. Meistens abends unter der Woche oder gemütlich am Wochenende. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich mal eine Woche komplette Lese...
N.Duck Disney-Comics allgemein 31 8.479 16.10.2021, 11:01
    Thema: LTB 551 - Gefahr für Micky
Beitrag: RE: LTB 551 - Gefahr für Micky

Ich hab den Band jetzt durch… Und auch ich muss sagen, ein Band den man getrost hätte im Laden liegen lassen können. Absolut keine Story konnte mich inhaltlich überzeugen, einzig einzelne gut gezeichn...
N.Duck Lustiges Taschenbuch 24 2.939 13.10.2021, 16:10
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen