Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Interessante Ehapa Seite
Beitrag: Interessante Ehapa Seite

http://www.ehapa.de/comicnews/index.html Hat jemand das schon gesehen? In den Charaktere und Künstler Seiten ist fast alles in den Comics in Englisch! Und paar davon sind "neu" (also nicht Klassike...
The American Fanseiten 2 4.301 01.08.2008, 04:52
    Thema: LTB Exklusiv
Beitrag: RE: LTB Exklusiv

Und wo denn?
The American Lustiges Taschenbuch 13 12.364 31.07.2008, 23:19
    Thema: LTB-Jahr 2008
Beitrag: RE: LTB Jahr 2008

313er schrieb: -- Nun ist es auch ganz sicher, dass es vier Jubiläumsbände zu Mickys 80. gibt - ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Viermal 300 Seiten also - und alles Micky. Eigentlich k...
The American Lustiges Taschenbuch 126 69.631 31.07.2008, 21:31
    Thema: Lavoradori: Schlechtester Zeichner je?
Beitrag: RE: Lavoradori: Schlechtester Zeichner je?

Danke sehr. Das ist aber interessant! Diese Beispiele von Inducks sind aber von einem ganz ordentlichen Stil. Eindeutig können alle Zeichner ganz "ordentlich" zeichnen, aber benutzen sie gerne ihr...
The American Autoren, Zeichner und Übersetzer 22 18.470 31.07.2008, 19:53
    Thema: Silvia Ziche
Beitrag: RE: Silvia Ziche

Daisy's Tagebuch ist eine Serie, nicht war? Ich erinnere mich als ob ich schon zwei verschiedene Geschichten gesehen hab. Und weil ich nur sehr wenige LTB Bände habe scheint mir es wahrscheinlich das ...
The American Autoren, Zeichner und Übersetzer 17 10.644 31.07.2008, 19:21
    Thema: Flemming Andersen
Beitrag: RE: Flemming Andersen

Mir gefallen Andersens Zeichnungen sehr! Interessant wie er sein Stil geändert hat. Am Anfang war es ziemlich traditionell aber später wurde es sein eigener, wie wir es lieben und hassen: http://lambi...
The American Autoren, Zeichner und Übersetzer 84 87.922 31.07.2008, 19:13
    Thema: Lavoradori: Schlechtester Zeichner je?
Beitrag: Lavoradori: Schlechtester Zeichner je?

Vielleicht sollte Ich mich zuerst einmal vorstellen: Ich bin eigentlich Kanadier, nicht Amerikaner wie mein Username sagt, aber weil ich in den Vereinigten Statten lebe passt es. Ich werde mich schon ...
The American Autoren, Zeichner und Übersetzer 22 18.470 31.07.2008, 19:09
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen