Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilm(e)
Naja der Film war zum Ende sehr brutal. Wir haben uns danach auch unterhalten, warum der nicht ab 18 war. Aber dennoch unglaublich gut Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Aktuell natürlich Star Wars und Tarantinos Inglorious Basterds. :)

IB dadurch, dass ich Filme über das dritte Reich gerne anschaue - bzw. meine Schwester. Nicht, dass sie ein Nazi wäre, sondern weil sie sich dafür interessiert. Ebenso wie ich. Und durch einen Oscar-Bericht, wo der geniale Waltz natürlich erwähnt wurde, sind wir dann auf IB gestoßen.
Und über SW...kein Kommentar. Greenie
0 Orden
Zitieren
Auch mir wuchs Star Wars in letzter Zeit sehr ans Herz.
Die Geschichte, die Figuren, einfach alles.
Star Wars the Clone Wars, aber war das genaue Gegenteil.
Die Animationen waren schlecht und langweilig, aus der Story hätte man viel mehr machen können.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
@Duckmän
The Clone Wars mag ich auch nicht...Animationen wie dus chon egsagt hast schlecht und für mich viel zu kantig...Story war auch öde.
0 Orden
Zitieren
Kann ich euch nicht zustimmen. Klar ist das ganze Aussehen des Star Wars Universums und vor allem der Figuren etwas gewöhnungsbedrüftig (Palpatine bspw. schaut ja echt schlimm aus...), manche sind aber exellent getroffen (Mace Windu zum Beispiel). Auch die Animationen finde ich gut, Story auch größtenteils spannend und sehr unterhaltsam.
Was mich nur etwas abschreckt, ist das Auftauchen diverser Figuren, die in der alten Trilogie sowie in Episode 3 nie vorkommen, vor allem Ahsoka Tano und Asajj Ventress. Wie man das erklären will, dass die existier(t)en, aber in den Filmen mit nicht einem Wort erwähnt werden, obwohl sie zwei der Hauptrollen in den Clone Wars übernehmen, ist mir ein Rätsel.
0 Orden
Zitieren
@uncle scrooge
Ventress war ja mal für Ep3 geplant, wurde dann aber wieder gestrichen. Ahsoka wurde wahrscheinlich einfach neu eingebracht und ist dann während der Klonkriege gestorben.^^ Macht aber eigentlich keinen Sinn dann mit Ep3, da dort dass dann ganz andere Verhältnisse sind. Dort ist er ja gar kein Meister.
0 Orden
Zitieren
@ U$: Asajj Ventress kommt in einem Gefecht mit Anakin in einem Kurzclip von Clone Wars Adventures ums Leben. Clone Wars Adventures ist NICHT mit the Clone Wars zu verwechseln, im übrigen ist the clone wars animiert und CW Zeichentrick.
Hier ist der Link (nicht zu dem Clip, aber zu den Infos über die Serie): Clone Wars
0 Orden
Zitieren
Und der Zeichenstil von Clone Wars ist ja wohl richtig mies...
0 Orden
Zitieren
Nicht jedermanns geschmack, obwohl ich meineszeichens die Serie gerne als Comic von Dark Horse kaufe. Es sind zwar nicht Topzeichnungen aber unterhaltsame Geschichten.
0 Orden
Zitieren
Da setz ich lieber auf die Comics von The Clone Wars. Bspws. die Schlacht von Khorm.

Aber b2t
0 Orden
Zitieren
Übel. Dark Times, Legacy, KotoR, Invasion, etc., aber nicht the clone Wars.
Die SW Sonderbände sind mMn gut gezeichnet Gut
0 Orden
Zitieren
Leider hab ich bisher noch nicht viele SW-Comics gelesen, nur die Schlacht von Khorm, welche ich aber als sehr gut empfand. Vielleicht hol ich KotoR mal nach, die Serie soll ja beendet sein.
0 Orden
Zitieren
Legacy ist auch echt gut. KotoR "mag ich nicht so" (=sind nicht meine lieblings-SW Comics), weil die Figuren nicht so nach meinem Geschmack sind. Aber Legacy dafür umso besser. Gut
0 Orden
Zitieren
Mal auskramen...Greenie Schon n genialer Thread, vor allem, weil man ihn immer wieder aktualisieren kann.^^

Derzeit:
1. Fluch der Karibik
2. Die Mumie
3. The Dark Knight
4. Der Anschlag
5. Transformers
6. Fluch der Karibik 2
7. Indiana Jones 1-3 (4 is finde ich Schrott)
8. Star Wars (wird langweilig^^)
...
to be continued
0 Orden
Zitieren
So, meine Lieblingsfilme:

Inception
Fluch der Karibik
die alten James Bond Filme
Indiana Jones
Illuminati
Ice age 3

und noch ein par andere, die mir jetzt nicht einfallen Fröhlich
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen