Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilm(e)
#41
Naja, ich kann mir vorstellen, dass du eher der ruhigere Typ bist (und das soll keine Beleidigung sein^^). Ich konnte mich mit denen sehr gut indentifizieren. Hehe, ich würd auch gern Fußballspielen, aber hier gibts keinen Verein, für Mädchen. Wie meinst du das mit dem Vampirgedudel?

Ja, der Darkside sah echt gut aus, hat auch gut zur Vanessa gepasst, aber lieber mochte ich den Maxie. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#42
Wilde Kerle finde ich, sorry, einfach nur dämlich. Der erste Film war noch ganz gut, der 2. ging auch noch, danach hab ich schon bei der Vorschau gedacht: Oh mein Gott!!
Der 5. geht ja echt gar nicht, um es mal so auszudrücken...

Ich war neulich in "Die Welle". Super Film! Ein Klasse Jürgen Vogel in der Hauptrolle, eine super Geschichte über eine 10. oder 11. Klasse, die bei Rainer Wengere alias Jürgen Vogel Projektwoche haben. Die wenigsten interessieren sich wirklich für das Thema (Anarchie), sie finden nur den Lehrer cool Greenie Das ganze endet mit einem Selbstmord. Aber schaut euch den Film sleber an, wärmstens zu empfehlen... Gut
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#43
Ich mag die wilden Kerle auch nicht. Ich habe zwar nur den 1. Teil gesehen aber schon der hat mir nicht gefallen. Ist nichts für mich.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#44
Sprachlos Jetzt komm ich mir aber richtig Barbarisch vor.
Alle die DWK mögen:
- Kid

Alle die DWK nicht mögen:
- Nelly
- maddis
- CKOne
- und der 313er bestimmt auch nicht.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#45
Ts. Dir darf man aber auch echt nichts per ICQ sagen, schon weiß es die ganze Welt. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#46
Da hat man ja mal wieder eine total voreingenommene Meinung von mir. Greenie

Ich hab von den wilden Kerlen die ersten neun ioder zehn Teile auf Kassette und fand die Reihe nicht schlecht (wenn ich jetzt auch nicht begeistert war).

Von den Filmen hab ich den ersten Teil gesehen, den fand ich auch ganz gut, nur wurden da glaube ich die Handlungen von den ersten vier (Hör)Büchern reingepackt... Kann mich jetzt aber auch nicht großartig an den Film erinnern, die nachfolgenden Filme hab ich dann nicht mehr gesehen, und ich interessiere mich eigentlich auch nicht mehr dafür.
Die Kinovorschau zum 5. Teil hat mich allerdings alles andere als überzeugt.
Aber nicht mögen wäre trotzdem übertrieben, hab den ja nicht gesehen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#47
Kid schrieb:Sprachlos Jetzt komm ich mir aber richtig Barbarisch vor.
Alle die DWK mögen:
- Kid

Alle die DWK nicht mögen:
- Nelly
- maddis
- CKOne
- und der 313er bestimmt auch nicht.

Na ja, ich find die nicht gerade schlecht, ich find es eher schwachsinnig^^
Schlecht würde ich aber nicht sagen.
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#48
Vielleicht waren die Bücher ja nicht so schlecht, aber wenn ich so einen Traler sehe von DWK, dann weis ich schon sofort, da geh ich nicht rein.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#49
Ich hab ja nichts gegen Fantasy, aber wenn irgendwelche schwarzen Vampire aus dem Untergrund auftauchen und eine völli Verrückt Fußballmannschaft die Welt retten muss, dann finde ich das doch ein wenig Verrückt Erstaunt ÜbelKlatsch
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#50
Sie mussten nicht die Welt retten, und völlig Verrückt sind sie auch nicht(mehr)!Augenrollen
Sie mussten nur ihr eigenes Leben retten und Leon!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#51
Na ja, ist doch auch irgendwo wurscht, die einen mögen den Film, die anderen nicht. Fertig. Jeder hat seine eigene Meinung ^^
Zu einem anderen Film:
Im Sommer kommt der zweite Teil der Chroniken von Narnia in die Kinos- und ich freu mich total drauf.
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr den ersten Teil geguckt?
Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Also ich hatte ja den ersten Teil geguckt (es wurde das zweite Buch verfilmt) und war begeistert. Der Film war richtig gut, die Kostüme und die Effekte waren richtig klasse und die Musik war auch wunderschön. So, wie es sich für einen Disneyfilm (mit irgendwem noch produziertAugenrollen) gehört. ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#52
Ich hab den ersten Teil leider nicht gesehen, ich bin nicht so der Kinogänger. Das nächste (gescheite) Kino liegt mit nem flottem Reifen ne gute halbe Stunde Autofahrt von mir enfernt.

Ich hätte den ersten Teil schon gerne gesehen, aber habs irgendwie nicht geschafft. Hört sich irgendwie nach einem Märchen an, "Die Chroniken von Narnia". Vllt. besorg ich mir den ersten Teil ja auf DVD und wenn er mir gefällt, dann geh ich in den zweiten. Hab vorerst aber keine Geld um noch mehr DVDs zu kaufen...

Um was gehts eigentlich in "Die Chroniken von Narnia"?

lg
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#53
Also, die Geschichte spielt im zweiten Weltkrieg zuanfangs.
Die vier Geschwister Peter, Edmund, Susan und Lucy werden erstmal weg von dem Kriegsgebiet zu einem Pfofessor (Name vergessen^^^)
gebracht. Da geraten sie durch einen Zufall (durch einen alten Holzkleiderschrank) in das verwunschene Land Narnia. Hier müssen sie den, von der bösen weißen Hexe gefangenen, Faun Tumnus befreien und werden dadurch in eine Menge neuer Abenteuer verwickelt.

Na ja, das ist die Kurzfassung ^^ Habe jetzt mal den Löwengott Aslan (übrigens hier gesprochen von Thomas Fritsch, der ebenfalls auch Scar aus der König der Löwen gesprochen hat und Russel Crowe in Gladiator) weggelassen und den Verrat Edmunds und so^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#54
Das hilft bestimmt auch weiter.

Wusste gar nicht, dass der zweite schon dieses Jahr kommt. Der erste hat mir gefallen, wenn es in meinen Augen auch kein Meisterwerk der Filmgeschichte. Aber schon sehr interessante Grundidee.
Der zweite ist sicherlich auch einen Kinobesuch wert.

Der Professor heißt Digory Kirke. Zwinkern

Zitat:Na ja, ich find die nicht gerade schlecht, ich find es eher schwachsinnig
Aber ist ein Film nicht automatisch schlecht, wenn er schwachsinnig ist? Grübel (Außer er wäre derart schwachsinnig, dass er schon wieder lustig wäre Greenie)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#55
Mir gefällt "Die Chroniken von Narnia" sehr gut, der Film und das Buch. Ich freue mich auf jedem Fall auf den nächsten Teil. Welches Buch wird da eigentlich verfilmt?
0 Orden
Zitieren
#56
Das vierte, Prinz Kaspian^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#57
OK, dann hier mal meine Lieblingsfilme:

unbestrittener Platz 1: The Good, the Bad & the ugly (Zwei glorreiche Halunken)

auf den Plätzen ohne bestimmte Reihenfolge:

Der Herr der Ringe , Mad Max, Indiana Jones, Star Wars, Ist das Leben nicht schön?, Der Pate
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#58
Also ich mag unter anderem die Indiana Jones Filme sehr gut (hab gestern den dritten gesehen), Beverly Hills Cop schaue ich auch immer wieder gerne an (hab alle drei Teile je mindestens dreimal gesehen) und die Asterix Filme gefallen mir als Asterix-Fan natürlich auch.
0 Orden
Zitieren
#59
Indian Jones gibts bald nen neuen!
Ich liebe Fluch der Karibik! Rein nach Schulnoten:
1.Teil: 1
2. Teil: 2-3
3. Teil 1-2
0 Orden
Zitieren
#60
In 3 Tagen kommt "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ins Kino, genau!
Ach ja, Fluch der Karibik ist auch gut! Hab aber den dritten noch nicht gesehen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen