Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "MASTERS OF THE UNIVERSE" Comics
#1
Im Juli wird DC einen Neuanfang in Sachen He-Man wagen und eine 6-Teilige Miniserie der Masters veröffentlichen:

MTV Geek News: MOTU Returns!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Liest hier eigentlich sonst niemand die neuen MotU Comics? Seufz
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Nö. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Ihr wisst halt alle nicht was gut ist! Das kommt davon, wenn man die 80er verpasst hat! :-p
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Joa konnten wir nix dafür, haben da ja noch nicht gelebt... Greenie
0 Orden
Zitieren
#6
Ach nee He Man ,Skeletor & Man at arms waren auch meine Helden so um 1984 !

Aber lesen muss ich das mittlerweile nicht mehr, war aber damals cool und ich hatte auch fast alle Figuren damals, mein ganzer Stolz waren Zauber Rüstung He Man & Drachen Kämpfer Skeletor!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#7
Die neue Serie ist deutlich gewalttätiger als damals geworden. Wohl als Tribut an den Zeitgeist. naja, es wird auf jeden Fall ordentlich gemetzelt, was nicht allen alten MotU Fans gefällt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Naja muss dann wohl so sein, die heutigen Superhelden Geschichten sind ja auch schon recht heftig und somit auch nicht unbedingt mein Fall. Aber trotzdem schön das sowas wie die Masters wieder gibt.

Wie war das noch " Bei der Macht von Grayskull" ...ich habe die Kraft ...äh Macht !!!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#9
Ich habe zwar früher mal die TV-Serie aus den 1980-ern gesehen, She-Ra genau so, aber ich kann mir nicht vorstellen, was hier großartig passieren soll. Gibt es denn eigentlich nur Skelletor als großen Gegner oder gibt es da noch andere?
0 Orden
Zitieren
#10
Also früher kam noch Hordak & seine Horde dazu, aber ob die auch in den neuen Comics vorkommen weiß ich nicht.

Es gab ja genug Gegner für He Man und Co damals, nicht nur die paar aus der ollen TV Series. Da war ja bedeutend mehr.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#11
Zumindest bei Nerds2Nerds hab ich gehört das es von Hordak eine Origin gibt. Den fand ich früher immer interessanter.
0 Orden
Zitieren
#12
Mein Kumpel hatte damals diese kleine Festung von Hordak und auch fast alle seine Spiessgesellen! Ich war mehr der He man Fan und das Gastle Gruyskull und viele Helden wie Man at arms, Fisto, Ram Man usw
Schöne naive Zeiten damals ohne Smartphone & Internet aber es ging auch !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen