Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgeschenk
#1
Hallo,

meine Tante hat bald Geburtstag und sie steht total auf Wein und auf Rätsel.
Als ich geguckt habe, was ich ihr schenken könnte habe ich das hier gefunden: http://www.meinegeschenke.net/Das-Flasch...lholz.html Was haltet ihr davon? Ist das nicht cool? Das ist doch mal was anderes oder?

Allerdings bin ich mir nichtr sicher, weil sie den Wein, dann ja nicht direkt trinken kann, wenn sie das nicht hin bekomt?

Würdet ihr das verschenken, oder eher nicht?
Ich wäre euch sehr dankbar für eine Einschätzung. :)
0 Orden
Zitieren
#2
Ich finde das Flaschenrätsel klasse, würde ich auch gerne geschenkt bekommen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
jo es ist beides in einem kurz:Gut oder sogar perfekt;)
0 Orden
Zitieren
#4
Passt :)

Hat sie das schon bekommen?

Und wie hat sie reagiert? ;)

Grüße :)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen