Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Erfahrung mit Internetjobs?
#1
Hallo zusammen! Ich würd mir gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Habe dann hier von Internetjobs gelesen: http://www.jobarchiv.de/2012/04/internet-jobs/ . Klingt ja eigentlich ganz gut. Leider werden keine konkreten genannt. Kennt jemand einen, wo man seine Zeit flexibel einteilen kann? Da ich durch mein Studium zeitlich recht eingespannt bin, kann es sein, dass ich teilweise dann auch mal 2 Wochen nicht arbeiten kann. Würde mich über gute Tipps freuen. Achja, ich studiere Germanistik. Vielleicht gibt es ja was, wo das eine gute Qualifikation ist.
0 Orden
Zitieren
#2
Mhm probier mal, etwas zu finden.
Also google mal, dann findest bestimmt was ;)

Redakteur würde ja dann passen oder?

Grüße!
0 Orden
Zitieren
#3
Vorsicht vieles davon ist sicher unseriös, oder man verdient nicht so viel, bzw. nicht so viel wie angegeben. Ich glaube ich arbeite auch besser in einer Arbeitsumgebung als zuhause, da ist immer so viel Ablenkung.
0 Orden
Zitieren
#4
Sei selbstständig. Entweder versuchste dich mit YouTube, machst einen Blog oder so oder halt Webdesign.
0 Orden
Zitieren
#5
Schau dir als Beispiel am besten vorher mal Diethelms Website, Blog und YouTube-Videos an. Dann siehst du, wie man es nicht macht. Frech
0 Orden
Zitieren
#6
Sehr witzig Frech Ich verdiene damit kein Geld Frech
0 Orden
Zitieren
#7
Das überrascht mich wenig. Frech
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zwinkern Spielt jemand TIPP KICK ? Onkel Dabobert 10 5.201 06.03.2014, 22:27
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen