Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Rosa Classics - Deluxe Hardcover Edition
#41
Haha! Heute die Versandbestätigung bekommen, die Bücher sollten also morgen eintreffen! Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#42
Und noch eine Frage: Waren die Bände jetzt nur bei indiengo erhältlich oder wird man die auch noch mal woanders kaufen können?
0 Orden
Zitieren
#43
(23.10.2012, 17:00)Mile schrieb: Haha! Heute die Versandbestätigung bekommen, die Bücher sollten also morgen eintreffen! Fröhlich

Ja, wurde gestern abgeholt. Den Erfahrungen der letzten Tage nach würde ich eher mit übermorgen rechnen, aber könnte im Idealfall tatsächlich morgen schon da sein.

Mindstorms: Du kannst die Bände jederzeit direkt bei mir für 33,- EUR pro Stück bestellen. Außerdem werden sie ab Ende des Monats auch im Handel erhältlich sein, aber da dann pro Band nur noch 14 EUR an mich gehen und in die Refinanzierung von Versand etc. fließen, bevorzuge ich natürlich die Direktbestellung bei Leuten, die mich eh erreichen können. Das mit dem Buch- und Comichandel ist vor allem dazu gedacht, noch zusätzliche Interessenten anzusprechen, die sich nicht unbedingt in den diversen Foren aufhalten.
0 Orden
Zitieren
#44
Ich muss bei Dir noch den "so called" Band bestellen, hab das verpasst rechtzeitig zu ordern.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#45
Jo, ist ja noch bis zum Erscheinen gegen Februar/März Zeit. ;) Und das Google-Matching-Ziel wurde ja zum Glück dann auch so noch erreicht. Frech Balken

Falls hier sonst noch wer aus Deutschland bestellt hat: Alle innerdeutschen Bestellungen befinden sich nun in der Auslieferung. Der Versand der europäischen und internationalen Vorbestellungen startet dann Anfang nächster Woche.
0 Orden
Zitieren
#46
Hast Du die Bücher eigentlich in derselben Druckerei anfertigen lassen, in der auch die ECC drucken lässt? Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#47
Nee, die drucken in Lettland. Greenie
Ob die Bücher gefallen, würde mich allerdings eher interessieren als Fragen nach der Druckerei. Balken
0 Orden
Zitieren
#48
Für alle Sparfüchse: Hab ein paar preisreduzierte Rosa-Classics-Mängelexemplare, die raus müssen:

Pertwillaby Papers
Captain Kentucky
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen