Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub buchen
#1
Hallo:)

Der Sommer steht vor der Tür und ich will wieder wahnsinnig gerne verreisen. Habe mich entschlossen dieses Jahr nicht im Reisbüro zu buchen, sondern im Internt. Soll glaub ich günstiger sein. Naja auf jedenfall habe ich mich für diese Flugsuche entschlossen: http://www.airlines24.com/
Was muss ich denn alles beachten? Was sind Non-Stop Flüge? Und was ist ein IATA-Code? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Kann mir das wohl jemand erklären, dass ich meinen Urlaub noch rechtzeitig im Intert buchen kann? Oder muss ich wieder ins Reisebüro?

Dankeschön schonmal
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Insel-Urlaub bono92 2 2.730 14.05.2014, 05:21
Letzter Beitrag: segge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen