Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker Manager
#21
Ich denke, für diese Woche besser aufgestellt zu sein, und auch 40 Punkte erreichen kann. Gut
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#22
Tja, ich hoffe ich kann das Punkte-Niveua halten. Aber bisher sieht es nicht gut aus.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#23
(01.09.2012, 18:16)Mile schrieb: Tja, ich hoffe ich kann das Punkte-Niveua halten. Aber bisher sieht es nicht gut aus.

Für mich sieht es diesesmal besser aus :
-Petersen hat getroffen
- Alle meine Spieler spielen ( gehe davon aus, dass Riberi und Kroos Heute Abend spielen )
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#24
Den Petersen habe ich auf der Bank gelassen. Hab wieder auf Olic und Ibisevic gesetzt. Adler dürfte wieder ganz gut gepunktet haben. Beim Rest mal abwarten ...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#25
(02.09.2012, 16:11)Mile schrieb: Ibisevic
Tja, ich glaube, der wird uns beide ganz schön runterziehen... Balken

Es ärgert mich übrigens, dass ich Arango nicht habe - ich hatte noch bis kurz vor Schluss in meiner Elf, hab ihn dann aber doch wieder aussoriert...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#26
ja, der Ibisevic haut voll Negativ rein. das wird ein schlechter Spieltag für mich. Mal sehen ob ich wenigstens noch 20 Punkte erreiche.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#27
Des einem Freud , des anderen Leid

Ich habe einen guten Spieltag gehabt. Kroos 14 Punkte, Petersen 10 , Zieler 8 , gesamte Viererkette 6 Punkte .Da aber Kruse und Bance etwas abziehen , nur 42 punkte. Aber es geht aufwärts nach dem verkorcksten Auftackt . Gut

Der Dritte Spieltag verlief Durchwachsen : Zieler hat zwar 2 Gegentore bekommen, erhielt trotzdem noch 6 Punkte ( mich ärgert es, dass ich wieder Giefer draußen gelassen habe ) .Verteidigung brachte Souveräne 12 Punkte ein , Toni Kroos , Pinto und Freis haben gut gespielt. Nur Ribery hat gefehlt . Zu stand jetzt bin ich bei knapp 60 Punkten ,nur mein Sturm hat 0 getroffen und es gab -12 Punkte . Insgesamt eigentlich Gute 48 Punkte, bloß mit dem Wissen, dass es mehr seien könnten.
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#28
So, die neue Saison ist gestartet. Wer hat Lust noch mit einzusteigen beim Managerspiel? Vielleicht Onkel Dabobert?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#29
@313er: Wie sieht es mit einer Teilnahme beim Kicker-Managerspiel bei Dir aus? Ich gehe – glaube ich – in meine 20. Saison …
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#30
Da hab ich schon ewig nicht mehr mitgemacht. Bin auch von meiner Tradition abgerückt, mir das kicker-Sonderheft zu kaufen, sondern bin auf 11 Freunde umgestiegen. Meine Vorfreude auf die Saison hält sich aber generell in Grenzen - und die 2. Liga ist ja mittlerweile eh viel spannender als die 1. Balken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#31
Hoffenheim, RedBull Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen - ihr habt es so gewollt.
Und um nicht zu vergessen: neun Meisterschaften des FC Bayern hintereinander. Gääähn, gibts auch mal Abwechslung? 

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussba...-99-743030
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#32
Na ja, solange der BVB weiterhin (fast) immer Vize-Meister wird, bin ich zufrieden. Könnte besser sein. Aber solange der BVB gut spielt, soll es mir als leidenschaftlicher Dortmund-Fan recht sein (und von deinen Besipielen war nur Leipzig in den letzen Saisons vor dem BVB).
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
#33
(27.07.2012, 18:22)scarpafan schrieb: Hi
Immoment werden noch die Vorbereitungen für die neue Saisong gemacht , aber bald ist der Sport Bild Manager wieder da .Ich hätte lust es zu machen und wollte fragen ,ob jemand mit mir in einer  Liga kommt.
Das heisst ,dass die Punkte ,die jeder Spieler erreicht mit den anderen verglichen wird und es ensteht eine richtige  Tabelle.
Bald kann man sich dort für die neue Saisong anmelden - und wer lust hat ,kann sich per PN bei  mir melden .
Wenn Sie ein gutes Spiel oder eine gute Anwendung finden möchten, können Sie sicher und völlig kostenlos auf die Getmodnow-Website zugreifen.
Ich werde mich in 2Wochen dann darum kümmern ,wenn ich wieder in Deutschland bin

Hier sind ein paar Vorschläge:

Foren und Online-Communities: Suche nach Foren oder Online-Communities, die sich mit Fußball und Fantasy-Manager-Spielen befassen. Teile dort deine Idee und suche nach Mitspielern.

Soziale Medien: Nutze Plattformen wie Facebook, Twitter oder Reddit, um nach Leuten zu suchen, die an einer Liga teilnehmen möchten. Du kannst Gruppen beitreten oder Beiträge veröffentlichen, um Interesse zu wecken.

Freunde und Bekannte: Sprich mit Freunden, Kollegen oder anderen Fußballfans in deinem persönlichen Umfeld. Vielleicht finden sich dort Mitspieler, die gerne an der Liga teilnehmen möchten.

Anzeigen: Du könntest auch lokale Anzeigen in Sportgeschäften, Vereinsheimen oder anderen öffentlichen Orten aufgeben, um Mitspieler zu finden.

Online-Plattformen: Es gibt verschiedene Online-Plattformen, auf denen du eine Liga erstellen und nach Mitspielern suchen kannst. Einige populäre Beispiele sind Kickbase, Comunio oder das offizielle Bundesliga Fantasy Manager-Spiel.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen