Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche LTBs sollte man unbedingt gelesen haben?
#21
Die Casty Geschichte aus LTB 427 muss ich unbedingt nachholen...
Schade das es noch so viele lange Castys gibt die bis jetzt hier nicht erschienen sind.
0 Orden
Zitieren
#22
(19.03.2016, 17:36)Huwey schrieb: Ich dachte, du würdest gar keine Italos lesen?
Mein absolouter Favorit ist Lustiges Taschenbuch # 427: Total im Stress

Eigentlich schon, aber die LTBs mit Macy kauf ich mir schon. Leider gibt es davon nur wenige.
0 Orden
Zitieren
#23
Nicht genannt wurden bisher die sehr empfehlenswerten neueren Bände 434 (72-seitige, sehr atmosphärische Dracula-Parodie mit Micky) und 439 (92-seitige, sehr spannende Geschichte mit dem Schwarzen Phantom in einer neuen, futuristischen Stadt).
Allgemein würde ich sagen, dass es nicht auf das LTB ankommt, sondern auf die Geschichten darin. Ich kenne kein durchgängig tolles LTB, sogar die traumhafte Nummer 124 enthält zum Schluss einen Einseiter, vom dem sich heutige in puncto Unwitzigkeit noch eine gehörige Scheibe abschneiden können. Vor allem neuere Top-LTBs (427, 434, 439, 452) enthalten nur eine absolut großartige Geschichte, der Rest ist Mittelmaß. Sinnvoller wäre es also, nach Geschichten zu fragen, die man unbedingt gelesen haben muss.
0 Orden
Zitieren
#24
Welche Geschichten sollte man unbedingt gelesen haben?
0 Orden
Zitieren
#25
Kann mich dem meisten Gesagten hier anschließen. Die beste Geschichte überhaupt ist die Asgardland-Saga (alle nachgedruckt in LTB Fantasy 2).
Mein Lieblings-Casty ist in LTB 427, "Die Welt der Zukunft".
Erstklassige Geschichten gibt es vor allem in den erwähnten Bänden.
Empfehlen kann ich auch EFFM, MMMM und Es war einmal in Amerika.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche LTBs von 359 - 371 fandet ihr besonders gut? Daydreamer 11 9.633 27.04.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Daydreamer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen