Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie alt seid ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5-10
0%
0 0%
11-16
57.50%
23 57.50%
17-22
17.50%
7 17.50%
23-30
5.00%
2 5.00%
31-40
7.50%
3 7.50%
41-50
5.00%
2 5.00%
51-70
5.00%
2 5.00%
71-100 :D
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr?
#1
Fies 
Mich würde mal interessieren wie der Altersdurchschnitt hier im Forum ist. Von daher mal eine Umfrage. GreenieGutFröhlich
0 Orden
Zitieren
#2
Und was ist mit unseren >100-jährigen? :estaunt: Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#3
Kann der 71-100jährige sich bitte mal outen? Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Alles voller Jugendlichen die ja eigentlich schön lernen sollen und nicht im Internet abhängen sollten Fröhlich
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
#5
@Señor Martinez: Falls das kein Witz ist bist du auch sicher noch nich Erwachsen. Greenie
Hase
0 Orden
Zitieren
#6
Das IST ein Witz.

Zitat:@Señor Martinez: Falls das kein Witz ist bist du auch sicher noch nich Erwachsen.
Verdammt, man hat's bemerkt. :)
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
#7
Ich bin 16, werde in ein paar Tagen aber 17.
Zitieren
#8
Ich werde 22 und zähle damit wohl schon zu den älteren Comicfreaks!
Von 17 bis 20 habe ich aufgehört Disneycomics zu sammeln, weil ich einfach nicht mehr interessiert war!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#9
Die Umfrage ist leider schon geschlossen. Meine Antwort: 23-30. :D
0 Orden
Zitieren
#10
Die Umfrage ist leider schon geschlossen. Meine Antwort: 0-10 also 8.
0 Orden
Zitieren
#11
Ich gehöre mit meinen 35 ja doch schon zu den älteren Usern.
»Heut morgen ist mir die Zunge in den Rührfix gekommen, gestern Abend ist mir das Seifenpulver in die Rühreier gefallen und vorgestern ... na ja!«
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Augenrollen Wie groß seid ihr? Dago 70 40.802 24.10.2021, 00:06
Letzter Beitrag: Brisanzbremse
  Wie alt seid ihr? Donald Duck34 2 2.679 05.06.2016, 12:17
Letzter Beitrag: 313er
Greenie Wie seid ihr aufs Internet gestoßen? Sir Damian McDuck 15 10.285 04.09.2009, 10:34
Letzter Beitrag: Pfennigfuchser
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen