Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100% neue Comics?!
#1
Auf der Internetseite des Lustigen Taschenbuches gibt es ja seit längerer Zeit immer eine Vorschau auf das übernächste LTB. Nun kann man auch schon sehen, welches LTB im November erscheinen wird.
Es heißt "Streng geheim", auf dem Cover sieht man Doppelduck.
Allerdings ist auf dem Cover auch ein Schild, wo "100% neue Comics" drauf steht.
Was soll das denn heißen? Die Comics in den LTBs sind doch immer neu, oder etwa nicht?
0 Orden
Zitieren
#2
Naja - es sind Deutsche Erstveröfentlichungen , die sich aus dem Italienischem Magazin Topolino beziehen .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#3
Hat mich auch gewundert, wofür der Button auf dem Cover sein soll, soweit man weiss hat das LTB ja keine Schwierigkeiten mit der Auflage. Vielleicht die spontane Manifestation der Bewusstseinswerdung seitens der Redaktion, dass man Comics verkauft? Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Könnte ja daran liegen, dass das alles G-Code Produktionen sind.....Greenie
Und alle von Gulbrannson.....Greenie
Erst DDiD und nun das....Greenie

Nein, ich glaube eher daran, dass sich das besser verkauft. Die Leute, die sich noch nicht vorher mit "neu oder nicht" beschäftigt haben, sollen jetzt vielleicht danken: Ah ja, vorher gab es immer nur bereits erschienene, und nun hat sich die Redaktion ein besonderes Buch einfallen lassen, wo nur neue drin sind. Das kaufe ich auf jeden Fall!
0 Orden
Zitieren
#5
Bescheuert....Extraseiten will ich sehen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#6
Balken
Kriegst du net.
Dafür sind die zu geizig....Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#7
Im neuen LTB (Nr. 434) sieht man in der Vorschau auf dem Cover des nächsten LTBs nicht den "100% neue Comics!"-Aufdruck. Hä?
0 Orden
Zitieren
#8
Entweder es war nur vorübergehend oder nur für die Website oder ein Aufklaeber, der dort weggelassen wurde...
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#9
Es geht weiter - Auf der neuen Enten-Edition findet man einen Aufkleber mit "100% Enten": http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1781
0 Orden
Zitieren
#10
Wie wäre es bei den neuen SOndereditionen mit "100% Nachdrucke".
0 Orden
Zitieren
#11
Bis jetzt hat man die Dinger aber nur auf den Internet-Vorschauen gesehen, in der Vorschau des aktuellen LTBs bspw. nicht.
0 Orden
Zitieren
#12
(27.10.2012, 18:05)FAB schrieb: Wie wäre es bei den neuen SOndereditionen mit "100% Nachdrucke".

Der ist mMn nicht gut genug sichtbar. FInde "Alles schon mal da gewesen" besser Greenie Der würde auch das halbe Cover verdecken so, dass man ihn kaum übersehen kann.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#13
Oder: "Viele alte Geschichten zu hohen neuen Preisen"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen