Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Ich hör grad "Weg nach unten" von Knorkator.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich höre gerade "Tomorro"

@hahai: Von Mark Medlock!
0 Orden
Zitieren
Das Lied find ich auch voll gut!!! Kennt ihr das und wie findet ihr's?
Greenie
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:Ich hör grad "Weg nach unten" von Knorkator.

knorkator VerrücktVerrücktVerrückt
Die sind geil Zwinkern
Mein Lieblinglied ist "Alter Mann"
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
maddis schrieb:knorkator VerrücktVerrücktVerrückt
Die sind geil Zwinkern
Mein Lieblinglied ist "Alter Mann"
Meine Lieblingslieder sind "Ich hasse Musik", "Ma Baker" und "Try Again".
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:
maddis schrieb:knorkator VerrücktVerrücktVerrückt
Die sind geil Zwinkern
Mein Lieblinglied ist "Alter Mann"
Meine Lieblingslieder sind "Ich hasse Musik", "Ma Baker" und "Try Again".

Ja, "Ich hasse Musik" und "Ma Baker" sind auch echt geil Verrückt Das andere kenn ich nicht.^^ "Wir werden alle sterben" finde ich auch klasse!
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
maddis schrieb:Ja, "Ich hasse Musik" und "Ma Baker" sind auch echt geil Verrückt Das andere kenn ich nicht.^^ "Wir werden alle sterben" finde ich auch klasse!
Hast du das Album "Ich hasse Musik"? Da ist "Try Again" drauf.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:
maddis schrieb:Ja, "Ich hasse Musik" und "Ma Baker" sind auch echt geil Verrückt Das andere kenn ich nicht.^^ "Wir werden alle sterben" finde ich auch klasse!
Hast du das Album "Ich hasse Musik"? Da ist "Try Again" drauf.

Nee, ich hab nur ein Paar Lieder von nem Freund bekommen, und die anderen höre ich mir auf YOutube an Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Wie wärs wenn mal jemand nen Link zu YouTube zu einem von den Liedern postet? Bin zu faul zum Suchen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Hier kann man das nette Liedchen "Ich hasse Musik" von Knorkator hören, das ist auch mein Lieblingslied von denen.
Allerdings sollte man die Band nicht zu ernst nehmen, die Texte sind eigentlich nur Müll, aber trotzdem irgendwie lustig... Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Knorkator - Geld ( sogar mit passendem Hintergrund Greenie
Knorkator - Der ultimative Mann (mit Caligula Video)
Knorkator - Franz Hose
Knorkator - Alter Mann

Die Stilrichtung nennt sich übrigens Fun-Metal Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Ich hasse Musik ist ja wirklich gut, hätt ich gar nicht gedacht Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
Das:
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford - Song for Jesse
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford - Rather Lovely Thing
0 Orden
Zitieren
Knorkator - "Ich lass mich klonen"
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Das Alter Mann ist mal zum ablachen xD
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
Ich hör grad:
Die Ärzte - Lasse redn
Die Ärzte - Himmelblau

HSM - I gotta go my own way
HSM - Bet on it
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Uääh
was habt ihr alle mit eurem High-School-Musical Gedöns??
Die Story ist megalahm und die Musik, na ja....
total klischeehaft und alle Figuren entsprechen so einem Typ...
Dieser Zac Efron da, wie heißt der in dem Film? Ach ja, Troy oder so.. der ist so der Basketball-Sportfreak-Ultrabeliebt-und-cool-Typ.. dann seine schwarzhaarige Freundin da, die ist so der Streber-aber-trotzdem-süß Typ.. Ashley Tisdale sieht aus wie eine lebendig gewordene Barbie und alle anderen sind voll klischeehaft.. aber na ja, jedem seins.. Ich versteh nur nicht, das alle die Kacke so toll finden.. steh ich hier mit meiner Meinung alleine da??
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
Nur ich hab hier was mit meinem "High-School-Musical Gedöns". Ich find's toll, du kannst sagen was du willst. Is so! Und damit steh ich nicht mal allein da, sämtliche die ich kenne mögen High school musical. Und wenn du's noch genauer wissen willst: Ich hab mein Geld für beide DVDs rausgehauen und den Soundtrack hab ich auch noch! Und ich kann alle Lieder im Schlaf mitsingen! Mein ganzes Zimmer hängt voll HSM (Natürlich noch viel anderes Zeugs darunter).

Edit: Fröhlich (Ich will hier ja mal keinen Streit anfangen. Zwinkern)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Nelly schrieb:Ich versteh nur nicht, das alle die Kacke so toll finden.. steh ich hier mit meiner Meinung alleine da??
Nööö.Fröhlich

Schandmaul - SturmnachtGreenieCool
I Ka Barra
und noch besser:
Din Din Wo
0 Orden
Zitieren
Ich hab das HSM-Zeug noch nie gesehen und gehört, soll aber nicht heisen, dass ich nicht weis, was das ist.
Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 208.144 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen