Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
@DSK : Schnappi ist doch hoffentlich schon ein Reptil Frech
Wenn nicht schon ausgestorben Frech
0 Orden
Zitieren
(09.04.2010, 14:27)Derschwaflkop schrieb: Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen: http://www.youtube.com/watch?v=Ojh2pcOTnz8 GreenieGreenieGreenie

Echt cool! Greenie
Hab jetzt übrigens den Link zu Sidos neuem Lied eingegeben.

Außerdem höre ich das:
Geboren um zu leben
Lena Meyer-Landrut Satellite
Fight for this love
All the right moves
0 Orden
Zitieren
Da ich nun endlich meine ganzen Hannes Wader und Konstantin Wecker CDs gefunden habe, höre ich momentan eins meiner Lieblingslieder von Wader:

Es ist an der Zeit
0 Orden
Zitieren
Under the Surface - Marit Larsen
Satellite - Lena
Fairytale - Taylor Swift
Krieger des Lichts - Silbermond
Und um die männlichen Künstler nicht zu boykottieren: Unrockbaaaaaaar! - Die Ärzte
Don't stop the music - Jamie Cullum
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Outasight - good evening FröhlichGut
0 Orden
Zitieren
Turning Japanese von THE VAPORS Verrückt
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
* Can you feel the Love tonight *


grmbl, meine Freundin ist noch bis Samstagmittag im Urlaub -.-
0 Orden
Zitieren
Meine würde weglaufen wenn ich hier Elton John hören würde. Zwinkern

Dann doch lieber One von Creed
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
...also meine findets fürchterlich "süß", daß ich soviel "Disney" höre Frech (und die Version von Elton John habe ich nicht gehört, aber da du davon sprichst, mach ich sie jetzt an Frech)
0 Orden
Zitieren
AC/DC - Big Balls
System of a Down - Kill Rock'n Roll
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alors on Danse
0 Orden
Zitieren
All the right moves - One Republic
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Einmal alle Genres durch...

Dropkick Murphys - The State Of Massachusetts
Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston
Michael Jackson - Billie Jean Live @ Madison Square Garden
Green Day - Holiday
Stromae - Alors on danse
Bob Marley - Jamming
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dgjB3jHLUnY&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dgjB3jHLUnY&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
J. K. Rowling: HP 1 gelesen von R. Beck (der spricht genial!Zwinkern)
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Led Zeppelin - In the Light
0 Orden
Zitieren
Das Lied ist so geil:
Klick
0 Orden
Zitieren
Bob Marley & the Wailers - I Shot The Sheriff
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Party Party....
Hier hier hier
0 Orden
Zitieren
<object width="980" height="765"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WCY1_msUYPQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WCY1_msUYPQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="400"></embed></object>

Edit by WW: Videos bitte nur in passender Größe einfügen, nicht in solche Übergroße wie dieses war.

Edit by YG: Oh, Mann.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 208.144 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen