Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Aus Gründen:



Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Bei mir läuft 'Sounds That Cant Be Made' von Marillion
1 Orden
Zitieren
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Flash & the Pan - Waiting for a Train

(@FAB: Toller Song! Kam auch ziemlich gut beim Konzert in Stuttgart...)
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
Momentan bin ich wieder in einer klassischen Phase. Das hier hat eine Weile gebraucht, aber wenn man damit vertraut ist, ist es eine emotionale Reise, die ihresgleichen sucht:


Das hier dagegen war fast sofort großartig. Eilige hören nur den 2. Satz, der ist ein Wunder für sich.


Das hier zu verstehen ist eine Lebensaufgabe, aber nach ein paar Hördurchgängen sollte es für Proghörer ganz cool klingen:


Ups, das waren ja jetzt nur Werke für Streichensemble aus den 1820ern. War halt eine tolle Dekade für die Kammermusik.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
Bei mir läuft The Alan Parsons Project. Die alten Platten machen echt Spaß und wenn ich das hier sehe, überlege ich, ob es sich lohnt, ihn noch mal live zu sehen. Ist ja gerade auf Tour... 
0 Orden
Zitieren
Ich habe eine kleine Playlist für den Sommer gemacht. Vielleicht gefällt sie euch ja Zwinkern

Feels Like Summer
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
Eine Sommer-Playlist von jemandem, der die Beach Boys nicht mag? Das ist ja wie ... wie ... wie eine Sommer-Playlist von jemandem, der die Beach Boys nicht mag. Physikalisch unmöglich! Frech
2 Orden
Zitieren
Gestern war ich in Wien und habe Bachs h-Moll-Messe gehört. Ein rundum großartiges Werk; mein derzeitiger Favorit ist das "Confiteor", eine elegante Doppelfuge, in der so nebenbei auch der gregorianische Choral zu diesem Text kanonisch verarbeitet wird:
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
Ich höre gerade "Golden Heart" von Mark Knopfler. Bin am 2. Juli in der Schleyerhalle.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 377 115.331 23.06.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Barks01
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen