Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Na ja, "Two men say they're Jesus - one of them must be wrong" finde ich noch ein Stück besser, aber "If I Had Eyes" ist auch nicht schlecht. Schade, dass der Song gar nicht mehr im Radio läuft :(
0 Orden
Zitieren
Jack Johnson kann man immer mal wieder hören. Ist halt schön fürn Sommer zum Entspannen. Zwinkern
Seine Songs sind zwar echt cool und irgendwo auch radiotauglich, haben dann für die große Masse dann doch eine recht geringe Halbwertszeit. Was ich schade finde. Gerade dieser Song ist echt phantastisch! Und man überhört viel zu schnell die erste Textzeile.
Ich finde diese Zeile echt großartig. :D hihihi
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
0 Orden
Zitieren

Für manches aus der Alpenrepublik, die von mir aus gesehen hinter dem Fernpass beginnt, habe ich durchaus was übrig



Ich möchte, dass Ihr mich ab sofort Loretta nennt.

„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
0 Orden
Zitieren
Brian May hat sein 1992er Album "Back to the Light" als re-issue neu herausgebracht, mit ordentlich Bonus-Tracks. Für mich immer noch das beste Solo-Album eines Queen-Bandmitglieds.



Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Die Live-Lounge von HR1... jetzt mit Led Zeppelin. Von denen bin ich zwar nicht der allergrößte Fan, aber "Trampled Under Foot" ist schon echt heftig.
0 Orden
Zitieren
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
vor 6 Stunden Jethro Tull live gesehen, hurra :D
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
1 Orden
Zitieren
Midnight Oil - Earth and Sun and Moon
0 Orden
Zitieren
0 Orden
Zitieren
Also wenn das nicht auf die 1 geht weiß ich auch nicht. Hab schon Karten für seine Tour im nächsten JahrFröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Marillion feat. The Positive Light: Tales from the Engine Room
0 Orden
Zitieren
Seeschurke!  Frech

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Heute ist Jubiläum. 30 Jahre Black Album von Metallica. Dazu gibt's ein umfangreiches Coveralbum mit 53 Songs namens Blacklist





Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 170.899 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen