Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originalzeichnungen
#81
Das sieht wirklich sehr schick aus! Fröhlich  Sehr cool gemacht mit den Briefmarken und den Stempeln. Gut

Bei uns hängt seit 3 Tagen (endlich, nachdem es über ein Jahr verpackt herum lag... Balken ) die von Don Rosa signierte Lithografie zu Tuomas Holopainens Soundtrack  "The Life and Times of Scrooge" im Wohnzimmer. Fröhlich
1 Orden
Zitieren
#82
Scarpa-Seite aus "Abenteuer in Disneyland":

[Bild: AQ9wcH.jpg]
4 Orden
Zitieren
#83
Sehr Cool. Schönes Stück.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#84
Sehr schön. Da werde ich ja direkt neidisch Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#85
Ja wirklich schön Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#86
Nach langem Zögern habe ich mir nun doch die signierte Lithographie von Carl Barks gekauft, die ich mir einfach stundenlang anschauen könnte. Nicht ohne Grund zählt "Land unter der Erdkruste" zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten des Altmeisters. Gut 

   
4 Orden
Zitieren
#87
@Enti Ich überlege mir auch schon länger so eine Lithographie zu gönnen. Aufjeden Fall ein sehr schönes Motiv  Gut
0 Orden
Zitieren
#88
Diese Klick! schöne Zeichnung habe ich etwa vor einem halben Jahr von Arild Midthun erhalten :)
Bin zwar etwas spät dran, aber wollte das gerne mal teilen!

Ich weiss, die Qualität des Fotos ist eher Toaster... vielleicht krieg ich das noch besser hin. (Hatte gerade nur das auf meinem Rechner).

Schönes Wochenende allerseits!
Dümpel 
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
4 Orden
Zitieren
#89
Tolles Bild!
"Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."

Meine Rezensionen + Blogeinträge 
Mein englischsprachiger Blog
0 Orden
Zitieren
#90
Danke :) 
Und hier nochmal ein besseres Foto  Gut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
2 Orden
Zitieren
#91
(09.04.2021, 16:43)Dümpelfried schrieb: Diese Klick! schöne Zeichnung habe ich etwa vor einem halben Jahr von Arild Midthun erhalten :)
Bin zwar etwas spät dran, aber wollte das gerne mal teilen!

Hattest du ihm gemailt bzw. einen Brief geschickt? Dann hast du Glück gehabt, normalerweise schickt er eigentlich nichts per Post raus, weil er ständig zu viel zu tun hat und in der Weltgeschichte rumgondelt. Vermutlich ist ihm aber pandemiebedingt die letzte Zeit etwas langweilig, da hat er dann mal eine Ausnahme gemacht. Greenie
0 Orden
Zitieren
#92
Ich habe mit ihm seit Dezember 2019 sporadisch per Mail geschrieben (später nen Brief geschickt), dann mal nach einem Autogramm gefragt uuund im späten Sommer 2020 kam dann die Zeichnung an.
Das hat mich natürlich umgehauen 
Er hat aber trotzdem sehr viel zu tun und ich denke auch, dass es eine Ausnahme war - weil ich auch so nett bin natürlich.
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen