Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus Comics 8
#1
Dazu nur soviel:
Sie hatten Micky-Klassiker angekündigt.
Istz ein Joaquin von 2007 Klassisch?
Fazit:
Keine gute Ausgabe, auch wenn die erste Story gut gezeihnet und auch eine gute Idee ist.
Ich hatte merh erwartet!
0 Orden
Zitieren
#2
Ich poste mal den inducks-Link zu MMC 8:
http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/MMC++8

Ich bin auch der Meinung, dass ein Joaquin von 2007 noch nicht als klassisch verkauft werden sollte, zudem handelt es sich dabei so wie ich das auf dem inducks-Scan sehe um einen KuHoMi. Ich ging eigentlich davon aus, dass diese nicht mehr veröffentlicht werden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#3
Was bitteschön ist ein KuHoMi???
0 Orden
Zitieren
#4
@FAB: Sorry wusste nicht dass du den Begriff nicht kennst.
KuHoMi ist die Abkürzung für Kurze-Hosen-Micky.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#5
Kurze-Hosen-Micky! Der Link: Inducks
Die Geschichte ist meiner Meinung nach nicht nur schlecht gezeichnet, sondern auch mal wieder keine gute Idee....:-S
Immer dieser High-Tech-Kram...Zwinkern

Aber wieso? Findest du die soo schlech?
Ich finde sie eigentlich gar nicht sooo schlimm Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#6
Ich mag Micky-Geschichten eigentlich sehr, doch finde ich den Unterschied von Micky als Person zwischen den klassischen Geschichten und den neuen KuHoMi-Geschichten einfach zu gross. Früher war er mMn einfach kluger und doch witzig, heute ist er mMn sowas wie ein Klugscheisser geworden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#7
Da gebe ich dir recht!
Und: Ausser den Rätselcomics gibt es z.B. im MM-M meist gar kein Comic mehr von ihm.....
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micky Maus COMICS barksfan97 233 95.910 25.07.2018, 14:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Micky Maus Taschenbuch G.R.I.F.F.E.L. C. 30 6.664 22.05.2018, 21:35
Letzter Beitrag: Spectaculus
  [MM-M] Micky Maus Edition Nr. 6 - Fabelhaftes Entenhausen Bastbra Duck 9 1.484 13.03.2018, 19:45
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Micky Maus MEGA Maja Müller 7 1.365 09.09.2017, 17:29
Letzter Beitrag: deuteroduck
  [MM-M] Micky Maus Magazin 25/2017 MaxReichle 2004 3 1.757 03.07.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen