Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB Premium 3 - Micky X
#21
Als nicht so großer Mausfan muss ich gestehen, Gefallen an dieser Reihe zu finden. Ich kann es zwar nicht so in einem Rutsch lesen wie es beispielsweise beim "neuen" Phantomias der Fall war, aber die Chancen auf einen festen Platz in meinem Regal sehen schon mal gut aus. ^^
0 Orden
Zitieren
#22
Ich lese auch lieber Enten-Geschichten.
Zuerst mochte ich diese Reihe uberhaupt nicht.
Den ersten Band habe ich verpasst, den zweiten habe ich erst
später bekommen und musste mich später zwingen diesen zu lesen, aber er war gar
nicht so schlecht. Ich habe dann eine Weile uberlegt ob ich mir den dritten Band kaufen
soll, konnte mich aber nicht entscheiden. Jetzt habe ich ihn aber gekauft und er ist toll!
Vielleicht kaufe ich mir den ersten Band nach....
Aber im Regal sehen diese Bucher toll aus!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen