Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator!
#1
Zitat:Einen Tag vor unserem 5. Jubiläum (dazu gibt es dann noch einen eigenen Blog-Eintrag) können wir ein neuen Moderator präsentieren: Sir Damian McDuck, bisher "nur" Testleser, ist seit heute Fähnleinführer! Als langjähriges Mitglied mit 2.100 Beiträgen (die zudem auch noch ziemlich lesenswert sind) hat er sich das auch definitiv verdient!

Zu seinem [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch, Damian und viel Spass mit Deinem neuen Rang.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#3
Sehr gute Entscheidung, Glückwunsch Damian!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Mihi placet Fröhlich Das ist verdient. Einer der Nutzer, der noch sehr aktiv und mit qualitativ hochwertigen Beiträgen überzeugt... Herzlichen Glückwunsch Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#5
Auch ich möchte an dieser Stelle noch einmal Damian im Moderatoren-Team recht herzlich Willkommen heißen und wünsche viel Spaß mit dem neuen Posten! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#6
Ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen: Eine hervorragende Wahl! Damian ist meines Erachtens ein sachkundiger und aufgeschlossener Comicfan sowie ein wertvolles Mitglied dieser Seite.
Welche Aufgaben übernimmt er eigentlich? Moderierend eingreifen muss man im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ja eher selten, da es hier - anders als in vielen anderen Foren - recht harmonisch zugeht.
0 Orden
Zitieren
#7
Super Wahl.
Viel Spaß als Moderator!
0 Orden
Zitieren
#8
In der Zeit in der ich hier hier aktiv bin ist mir Damian bisher ebenfalls immer als sehr fachkundiges Mitglied mit hochwertigen und langen Beiträgen aufgefallen. Die Wahl zum Moderator scheint daher mehr als gerechtfertigt.
Meinen Glückwunsch! Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#9
Wenn einer den Moderator-Posten hier so richtig verdient hat, dann ist es wohl Damian. Seit fast genau 5 Jahren ist er hier sehr aktiv, nett und kompetent unterwegs, das ist eine beachtliche Leistung.
Damian, ich wünsche dir viel Freude an der Sache und Ehrgeiz, wobei ich überzeugt bin, dass du beides haben wirst. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#10
In meiner Gesamten Forenzeit habe ich Damians Beiträge immer gerne gelesen -Das liegt zu einem an der Ordentlichen Sprache, der Fachkentnise und der Länge .

Viel Spaß als Moderator Party
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch Damian!Gut
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#12
313er schrieb:Als langjähriges Mitglied mit 2.100 Beiträgen (die zudem auch noch ziemlich lesenswert sind)

Hach, da lassen sich bestimmt Gegenbeispiele finden....so von 2008 oder so...Balken

Trotzdem danke an alle Schleimer! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#13
SDMcD ist seit 2015 nicht mehr online gewesen? Wird es irgendwann einen neuen Modi geben?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen