Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] 7 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
#1
Zitat:(Achtung! Der nun folgende Blog-Eintrag kann Spuren von sentimentalem Gewäsch enthalten!)

Wir feiern Geburtstag! Heute vor genau 5 Jahre hat unser Forum die Pforten geöffnet! An diesem besonderen Tag haben wir keine großen Überraschungen vorbereitet, sondern wollen vor allem die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.

Besonderer Dank gilt zunächst [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Hach, bei dem Eintrag wird einem richtig warm ums Herz! Greenie
An dieser Stelle möchte ich mich bei den beiden Admins dafür bedanken, dass sie seit fünf Jahren so engagiert bei der Sache sind. In meinen Augen ist das keine Selbstverständlichkeit. Dank 313er und CKOne gehört das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. heute zu den wichtigsten Adressen in der deutschsprachigen Disney-Comic-Szene. Lobenswert ist zudem die angenehme Atmosphäre, die es ermöglicht, konstruktiv zu diskutieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
Jepp, dem kann ich nur beipflichten. Würde es hier einen "DANKE" Button geben, hätte ich den bestimmt geklickt. Frech

Dann mal auf weitere schöne gemeinsame Jahre!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese GIGANTISCHE Website!

Häppi Börsdei
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt immerhin seit 4 Jahren dabei. Es gab für mich persönlich gute und schlechte Zeiten im Forum, aber die Seite selbst war konstant mit guten Infos und sehr lesenswert. Und danke für die Erwähnung!
0 Orden
Zitieren
#6
Zitat:Sieben Jahre – eine für Internet-Verhältnisse gar nicht mal soo kurze Zeit. *sentimentaleStimmeaufsetz* Was damals, im Jahre 2007, als Projekt eines 16- und eines 15-Jährigen begonnen hat... ist nach und nach mit der Zeit schließlich zu einem Projekt eines 23- und eines 22-Jährigen herangewachsen. Wahnsinn.

Mal im Ernst: Natürlich besteht das F.I.E.S.E.L.S.CH.W.E.I.F. [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#7
Wow, schon so lange!?! Häppi Börsdei

Kommt mir viel kürzer vor, die Zeit.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, euch beiden mal DANKE zu sagen. Gut
Es gehört einiges dazu, eine Seite so lange am Laufen zu halten. Natürlich gibt es hier - wie überall - auch mal "Schwankungen in der Aktivität" (oder "eine Erschütterung der Macht"?), aber trotz allem möchte ich die Seite nicht missen wollen. Trotz Diethelm. Frech

Sind immer viele nette Comicfans hier anzutreffen, teilweise ja auch echte "Insider", die zwar nicht so oft posten, dafür aber wenn, dann was substanzielles beitragen.

Auf die nächsten 7 Jahre (& noch mehr)! Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Gratulation und alles Gute zum Jubiläum! Für eine Internetseite sind sieben Jahre eine wirklich lange Zeit - Respekt! Und vielen Dank - ihr habt über die Jahre im und außerhalb des Forums einen riesen Haufen an Informationen angesammelt, Spiele, Statistiken, Rezensionen und und und ich habe seit meiner Anmeldung stark von dieser Internetseite profitiert. Macht weiter so!
0 Orden
Zitieren
#9
Alles Gute. Auf die nächsten 7 Jahre. Gut
0 Orden
Zitieren
#10
7 Jahre gibts euch schon? Herzlichen Glückwunsch. Mir kommt es so vor, als sei ich erst seit sieben Monaten angemeldet, aber was solls. Auf die nächsten sieben Jahre.
0 Orden
Zitieren
#11
Auch von mir alles Gute und weiter so :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#12
Auf die 10. :)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen