Jepp, dem kann ich nur beipflichten. Würde es hier einen "DANKE" Button geben, hätte ich den bestimmt geklickt.
Dann mal auf weitere schöne gemeinsame Jahre!
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese GIGANTISCHE Website!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt immerhin seit 4 Jahren dabei. Es gab für mich persönlich gute und schlechte Zeiten im Forum, aber die Seite selbst war konstant mit guten Infos und sehr lesenswert. Und danke für die Erwähnung!
Wow, schon so lange!?!
Kommt mir viel kürzer vor, die Zeit.
Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, euch beiden mal DANKE zu sagen.

Es gehört einiges dazu, eine Seite so lange am Laufen zu halten. Natürlich gibt es hier - wie überall - auch mal "Schwankungen in der Aktivität" (oder "eine Erschütterung der Macht"?), aber trotz allem möchte ich die Seite nicht missen wollen. Trotz Diethelm.
Sind immer viele nette Comicfans hier anzutreffen, teilweise ja auch echte "Insider", die zwar nicht so oft posten, dafür aber wenn, dann was substanzielles beitragen.
Auf die nächsten 7 Jahre (& noch mehr)!
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Gratulation und alles Gute zum Jubiläum! Für eine Internetseite sind sieben Jahre eine wirklich lange Zeit - Respekt! Und vielen Dank - ihr habt über die Jahre im und außerhalb des Forums einen riesen Haufen an Informationen angesammelt, Spiele, Statistiken, Rezensionen und und und ich habe seit meiner Anmeldung stark von dieser Internetseite profitiert. Macht weiter so!
7 Jahre gibts euch schon? Herzlichen Glückwunsch. Mir kommt es so vor, als sei ich erst seit sieben Monaten angemeldet, aber was solls. Auf die nächsten sieben Jahre.
Auch von mir alles Gute und weiter so :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler