Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus Dagobert Duck-Spezial
#1
Das neue MM Spezial bezieht sich auf das Thema: 65 Jahre Dagobert Duck.
Cover: Klick!
Der Comicteil ist eher dürftig gestaltet, für einen werdenen Manager aber sehr zu empfhlen Frech
Mehr Infos:
Man sieht es ihm zwar nicht an, doch Onkel Dagobert feiert bereits seinen 65. Geburtstag!

Natürlich dreht sich darin alles rund um Onkel Dagoberts größte Leidenschaft: goldene, glänzende Taler. Ein Börsencomic, Finanztipps von Experte Dirk Müller und vieles mehr warten in dieser Ausgabe auf Sie.

Geschichte: Warum gibt es Geld?
Wissen: Geld in aller Welt
Maus Mix: Kurioses aus der Welt des Geldes
Report: Wie wird Geld hergestellt?
Wissen: Wozu brauchen wir Banken?
Wissen: Was ist die Börse?
Witze, Tipps & Tricks: Streiche rund ums Geld
Spartipps: Schlau sparen - so geht's
Test: Wie gehst du mit Geld um?
Interview: Das sagt Dirk Müller über...
Rätsel: Kreuzer-Krise bei Dagobert Duck
Lexikon: Von Aktien bis Zinsen: Das Finanz-ABC

Comics:
Bulle und Bär - Teil 1
Bulle und Bär - Teil 2
Sparsamkeit bereichert

(QUELLE)
0 Orden
Zitieren
#2
Liegt dem Heft denn auch wieder ein Extra bei?
Nachdem es in der letzten Ausgabe ja Bundesliga-Chips für die abgelaufene Saison gab, erwarte ich dieses Mal ein Paket D-Mark-Münzen.
0 Orden
Zitieren
#3
Greenie
Nein, zumindest im Ehapa-Shop und im Geoln (Werbung) war nichts zu erkennen.....Fakt ist, dass das Heft wieder 3,50 € kosten wird.
0 Orden
Zitieren
#4
Ich sehe eine Zwei auf dem Cover. Was war denn das erste MM Spezial und wann ist es rausgekommen?

Sind die Tipps eigentlich 0815 und eher für Kinder oder hat man sich hier mehr Mühe gegeben?
0 Orden
Zitieren
#5
Das hier war die erste Ausgabe: http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2FMSP2012-01
Thema war die EM, Erscheinungsdatum der 18. Mai. Ich besitze die Ausgabe nicht, kann zu den Tipps daher nichts sagen. Tut mir leid. Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#6
Aufgrund des ähnlichen Layouts zu den Micky Maus Comics habe ich mir dieses Heft jetzt mitbestellt: tja, gerade mal 2 Geschichten. Die erste ist ja noch ok, wenn man unbedingt Inhalte zum Thema Aktien vermitteln will, die zweite hingegen trotz gerademal 10 Seiten immer noch viel zu lange für die banale Handlung. Werde ich definitiv an das erstbeste Kind weiterreichen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen