Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D.U.C.K. des Jahres!
#1
Herzlich Willkommen Liebe Nutzer des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!

In diesem Thread geht es um die Jährliche Auswahl des...

D.U.C.K. des Jahres!
(Der Ultimative Comic Kar... äh Charakter des Jahres!)

Jeder schreibt hier seinen Lieblingscharakter des Jahres rein. Die Auswahlrunde läuft bis zum 1. Dezember.Greenie

Die zehn meist genannten kommen in die Umfrage, die bis Ende Dezember läuft, in der der D.U.C.K. des Jahres gewählt wird!
Genannt werden können alle bekannten und unbekannten Charaktere aus dem Disney Universum.

Wer Fragen, Anregungen, und Kritik zu äußern hat soll schreibenFröhlich!

Und nun - möge der bessere gewinnen!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltenFrech!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#2
Zu seinem 60sten Geburtstag nehme ich selbstverständlich Dagobert Duck.
0 Orden
Zitieren
#3
Ich habe ja noch gar keinen VorgeschlagenKlatsch! Ich bin FABs Meinung und nehme auch Dagobert!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Hm, grundsätzlich nicht schlecht die Idee. Aber ich denke, das es am Ende keinerlei Überraschungen geben wird. Bei mir (und ich denke das ist bei vielen Ähnlich) wechselt der "D.U.C.K. des Jahres" nie. Tut er einfach nicht. Mein Liebling war, ist und bleibt Donald Duck.

Ist eigentlich nur die Frage ob Dagobert oder Donald vorne sein wird. TTT sind dann wie immer dahinter. Der Rest ist unter "ferner liefen" zu finden.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Micky wäre auch noch eine Option oder?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#6
Micky Niemals! Den kleinen Besserwisser mag hier doch kaum jemand! Teufel Und wenn, dann reiht er sich brav hinter den Ducks ein.

Edit: Für alle iPhone User habe ich passend dazu mal eine kleine Abstimmung auf http://polarb.com eingerichtet. (Meine neue Lieblingsapp!) Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
Also, als ich damals im LTB-Forum zweimonatlich meine "Top Entenhausener-Wahl" veranstaltet habe, wechselte der Gewinner oft (könnte aber auch daran liegen, dass ich den Gewinner der letzten Wahl immer bei der nächsten Wahl ausgeschlossen habe). Naja, und die User wechselten dort ja auch ständig...

Mein Lieblingscharakter ist übrigens - welch Wunder - auch Donald Duck.
0 Orden
Zitieren
#8
Dagobert....
0 Orden
Zitieren
#9
Micky ist und bleibt mein Lieblingscharakter!!! Auch wenn Dagobet heuer einen runden feiert, den alten Geldsack mag ich nicht!!!!

Das heißt :Micky!!!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
#10
Dadurch, dass dies ja erst die Auswahlrunde ist, und hier ganze zehn Entenhausener in die Umfrage kommen, wird es bestimmt gar kein Problem sein, dass ein genannter nicht in die Umfrage kommt.
0 Orden
Zitieren
#11
Vielleicht sind 10 Charaktere wirklich zu viel wenn man bedenkt, dass sowieso ziemlich gleiche genannt werden. Reduzieren wir auf fünf, ok? Wer nicht meiner Meinung ist soll schreiben und danke an Donald296 für seinen indirekten TippGreenie!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#12
Finde die Idee nach wie vor nicht besonders innovativ, wird eh entweder auf Dagobert oder Donald hinauslaufen, von daher halte ich das ganze für ein bisschen überflüssig... Grübel
0 Orden
Zitieren
#13
Das mit Dagobert und Donald mag schon stimmen, aber immerhin bei denen könnte es immerhin spannend werden. Und die Tatsache, dass es auch Micky-Fans gibt (z.B. Ruin) könnte das Ganze interessant machen!

Für alle, die es noch nicht wissen: Die Entscheidungsrund 2012 läuft hier: http://forum.fieselschweif.de/thread-1107.html
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#14
So werte Schweiflinge,

Die Ergebnisse liegen vor und es ist eine recht eindeutige Entscheidung.

11 User stimmten unter den Charakteren Dagobert Duck, Donald Duck, Micky Maus und Tick, Trick und Track ab.

Jeweils einen User konnten sich Micky Maus und T*3 erringen.

2 User gewann Donald Duck für sich...

und unser Gewinner ist mit sagenhaften 7 Stimmen:


DAGOBERT DUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Auswahlrunde beginnt dann wieder am 1.11.2013
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#15
Etwas später geht es hier nun wieder los mit der nächsten Runde. Wählt fleißig.
Auswahlrunde wird es dieses Jahr aufgrund des Umstands, dass ich sehr wenig Zeit hab nicht geben. Umfrage auch nicht. Schreibt euren D.U.C.K. einfach hier rein.

Die Wahl geht bis zum 10.1.14.
Den strahlenden Gewinner oder die Gewinnerin präsentiere ich dann in nächster Zeit.


Als denn:

Schreibt fleißig und verhelft eurem ultimativen Comic-Charakter 2013 zum Sieg.


Meine Stimme gebe ich dieses Jahr trotz der verpatzten Jubiläumsausgabe Micky! Micky Micky Gut
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#16
Donald!
0 Orden
Zitieren
#17
Ich stimme mal ganz unkonventionell für unseren schuppigen Freund Terry aus "der Wächter aus der Vorzeit"
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#18
Bleibe bei Donald, er ist die Nummer 1.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#19
Ich stimme ganz klar für eine Figur die erstaunlicherweise ebenfalls einmal im Jahr Geburtstag hat Goofy.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
0 Orden
Zitieren
#20
(20.12.2013, 22:23)Star Wars Duck schrieb: Ich stimme mal ganz unkonventionell für unseren schuppigen Freund Terry aus "der Wächter aus der Vorzeit"

Ich weiß nicht genau ob man Terry als vollwertigen Charakter zählen sollte. Könnt ihr ja entscheiden ob der D.U.C.K im Inducks aufgenommen sein sollte oder nicht.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D.U.C.K. des Jahres 2012 - Der Wahl-Thread! G.R.I.F.F.E.L. C. 1 1.730 01.12.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Diethelm
  Comic des Jahres 2009 Pfennigfuchser 1 2.030 01.12.2009, 17:32
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen