Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was haltet ihr von den Extras in den MM-Ms?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unnötig und schlechte Qualität
66.67%
14 66.67%
Unnötig, aber gute Qualität
0%
0 0%
Gerechtfertigt, aber schlechte Qualität
28.57%
6 28.57%
Gerechtfertigt und gute Qualität
4.76%
1 4.76%
Das A und O des MM-Ms!
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extras in den Micky-Maus Magazinen
#1
Micky 
Mich würde mal interessieren was ihr von den Extras im Micky-Maus Magazin haltet.
Findet ihr sie unnötig, findet ihr, dass sie eine schlechte Qualität haben? Hier könnt ihr es schreiben.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#2
Ich finde, dass die Extras im MM-M durchaus ihre Berechtigung haben, da mehr junge Leser angelockt werden.
Die Qualität lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Vor ca. 20 Jahren waren die Extras ja noch kreativ.
Heute gibt es von ein paar Ausnahmen abgesehen jedes Jahr den gleichen Plastikkram. (Wer braucht diese unzähligen Agenten-ExtrasAugenrollen)
Aber das Nervigste ist, dass die Extras mit einem komischen Kleber am Heft festgemacht sind,
und man beim Versuch, das Extra vom Heft zu lösen, häufig das Cover zerstört.Zynik
Außerdem benötigt man für viele Extras Batterien.
Aber vielleicht sehe ich zu sehr schwarz und der ,,Hauptzielgruppe´´ gefallen die Extras.Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
Ich finde sie auch blöd, zumal das Heft dadurch schon einmal verteuert wird, ist das Zeug auch noch von minderster Qualität !!
0 Orden
Zitieren
#4
Richtig ! Früher gab es Disney bezogene Extras wie Bastelbögen, Poster & Aufkleber ...heute gibt es Plasikschrott made in China.

Ein Armutszeugnis finde ich.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Ich denke, das Magazin ist einfach für jüngere Leser ausgelegt. Früher habe ich es ja auch gerne gelesen. Also passen die Extras ganz gut, fand manche auch ganz gut und es störte mich auch nicht, Furzkissen in drei unterschiedlichen Farben zu haben.
Mir gefiel vor allem das Buch mit den ganzen Angaben über die einzelnen Charakteren, auch wenn diese nicht immer sinnvoll oder nur für das Extra erfunden worden sind. (Ich kann mich entsinnen, dass irgendein Schurke gern Toastbrot isst, deren Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist. Davon ist in den Comics natürlich nie zu sehen.)

Zu den aktuellen Extras kann ich nichts sagen. Meine letzte Ausgabe müsste 15 Jahre her sein.
0 Orden
Zitieren
#6
Daran kann ich mich erinnern. Ich habe glaube ich zwei Steckbriefe, von Zorni und Henriette Huhn.
Zu den aktuellen Extras: In letzter Zeit sind eigentlich ziemlich viele bescheuerte Sonderpreis-Extras dabei. Diese Woche ist übrigens ein Stammbaum-Poster der Ducks dabei, für das es in den kommenden Wochen die passenden Sticker gibt. Eine gute IdeeGut
Nur so aus Neugier: Wer hat gute Qualität und gerechtfertigt gewählt ?Hä?Erstaunt
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen