Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB-Cover raten
#81
205 Die Adelsprüfung. Ein tolles LTB!
0 Orden
Zitieren
#82
Richtig. Wirklich ein ordentlicher Band!
0 Orden
Zitieren
#83
Weiter geht's: Gezückte Waffen auf dem Cover Schockiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#84
War's Band 181? Jedenfalls ist Phantomias auf dem Titel und Titelbild.
0 Orden
Zitieren
#85
Relativ nah dran, aber nicht korrekt.
181 ist übrigens Der Traum vom Großen Onkel -
ohne Phantomias auf dem Cover Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#86
186 vielleicht?
0 Orden
Zitieren
#87
Nein, Richtung stimmt aber Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#88
Vielleicht 191?
0 Orden
Zitieren
#89
Richtig!
0 Orden
Zitieren
#90
@Topo: Machst du weiter?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#91
Du darfst!
0 Orden
Zitieren
#92
(10.07.2017, 17:36)Topolino schrieb: Du darfst!

Okay:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#93
@ Donald-Phantomias: Magst du uns einen Tipp geben? Ich habe echt nachgedacht, gesucht und bin durch meine Sammlung gegangen, habe es aber nicht gefunden. Da auch kein anderer nach zwei Wochen einen Idee hatte, wäre denke ich ein kleiner Hinweis gut.

Möchtest du vielleicht sagen, ob es aus der Haupt- oder einer Nebenreihe kommt?
0 Orden
Zitieren
#94
Spontan würde ich sagen, LTB 314. Aber ich bin mir nicht sicher und desto mehr darüber ich nachdenke, umso mehr bin ich der Auffassung, da stimmt die Perspektive nicht... Augenrollen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#95
Anhand des Übergangsprofils oder wie das Ding heißt kann man zumindest erkennen, dass man sich zuhause befindet. Der Sessel, Tisch und die Jacke deuten darauf hin, dass Donald im Sessel sitzt. Dazu fällt mir nur LTB 387 ein, aber das ist es nicht...
0 Orden
Zitieren
#96
Ja, es ist sehr schwer. Alle bisherigen Tipps sind falsch. Kleiner Tipp:
Es ist ein LTB zwischen 325 und 400
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#97
Ist es Ltb 351?
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#98
Mit Sicherheit nicht.
0 Orden
Zitieren
#99
LTB 377?
0 Orden
Zitieren
Ist es vielleicht Ltb 371?

Ltb 397?
Engel Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 36.985 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  Figuren raten DD-Fan 611 198.625 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.280 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.080 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.485 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen