Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das dani-books-Verlagsprogramm (Danger Girl, Monster Allergy, Don Rosa & Co.)
#1
Die Website meines Verlags ist nun online. Ihr findet sie unter http://www.danibooks.de. Alle Artikel haben Lese- oder Artworkproben und, wenn verfügbar, Produktvideos. Schaut euch mal um, vielleicht ist ja der eine oder andere Titel für euch dabei. :)
0 Orden
Zitieren
#2
Sehr schön! Da sind ja auf jeden Fall schon einige Sachen für mich dabei, aber das weißt Du ja schon! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Daffodil sieht ziemlich cool aus. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#4
Sehr schön siehts aus, das Angebot ist auch toll. Ich finde es gut, dass die Seite nicht überladen ist, so wirkt sie sehr viel sympathischer.

Mir ist da noch der Gedanke eines "Don Rosa-Fan-Pakets" gekommen, die DVD von der Haustour, die Pertwillaby Papers und der Käptn. Kentucky Band zusammen als Fan-Paket. Die signierten Drucke hab ich jetzt nicht mit eingenommen, da die ja limitiert sind.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#5
(05.01.2013, 22:59)Dagobert Duck schrieb: Mir ist da noch der Gedanke eines "Don Rosa-Fan-Pakets" gekommen, die DVD von der Haustour, die Pertwillaby Papers und der Käptn. Kentucky Band zusammen als Fan-Paket. Die signierten Drucke hab ich jetzt nicht mit eingenommen, da die ja limitiert sind.

Hm ... ja, das gab es ja bei der Crowdfunding-Aktion schon. Paket würde sich hier allerdings nur bei Rabatt lohnen und niedriger als die 78 EUR, die alles drei zusammen kosten würde, kann ich leider nicht gehen. Daher kann man bei Interesse ja einfach alle drei Artikel in den Warenkorb legen. Wobei ein Paket vielleicht doch ganz praktisch wäre, da die Leute ja erfahrungsgemäß faul sind und gerne so wenig wie möglich klicken. Greenie Mal schauen.
0 Orden
Zitieren
#6
Nette Website, auch wenn ich mich für die Comics nicht so interessiere - tolle Idee, die Don Rosa Classics sind spitze. Vielleicht kommen wir noch mal ins Geschäft! Mal sehen...

Edit: Hab auf jeden Fall den Newsletter abonniert!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#7
Hier im Comicforum gibt es eine Abstimmung darüber, welche Titel man beim Gratis-Comic-Tag mitnehmen würde. Das soll Händlern wohl einen allgemeinen ersten Eindruck geben, wie viele Exemplare sich pro Titel zu bestellen lohnen. Macht doch auch mit und stimmt für Monster Allergy von meinem Verlag dani books, wenn ihr euch auf das Heft freut. :) Für andere Titel, wie Donald etc., darf natürlich auch gern mit abgestimmt werden, dafür ist die Umfrage ja da. ;)

In einem zweiten Thread kann man außerdem auflisten, welche Titel man nehmen würde, wenn man nur fünf nehmen darf, was aufgrund der Beschränkungen der Anzahl von Heften pro Person in den Läden vor Ort fast noch interessanter ist.
0 Orden
Zitieren
#8
So, heute habe ich meinen ersten Comic aus dem Hause "Dani Books" erhalten. Qualitativ und von der Aufmachung her, nicht von TPB (z.B.) von Panini zu Unterscheiden. Da hat der gute Jano tolle Arbeit geleistet! Gut

Jetzt drücke ich die Daumen auf gute Absätze und hoffe dann auf Danger Girl and the Army of Darkness Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#9
Freut mich, dass dir der Band gefällt. Fröhlich Im Gegensatz zu den Standardpaperbacks der meisten anderen Verlage kommt sogar Fadenheftung (wie bei Hardcoverbüchern) statt nur Klebebindung zum Einsatz, wodurch der Band etwas haltbarer wird und sich weiter aufschlagen lässt. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#10
Finde ich echt Klasse, dass Du jetzt auch DG: Trinity rausbringst! Die Danger Girls haben es Dir ja echt angetan, vielleicht gelingt es Dir ja, noch mehr Stories an Land zu ziehen. Zwinkern

OT: Gilt das eigentlich als "All Age" bei Dir? Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#11
Na ja, "angetan" muss sich noch zeigen. Aber der Stil von "Revolver" war cool und den Lesern scheint's zu gefallen, da kann man das auch fortsetzen (ich hoffe, das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen am Ende des Monats). Und ja, zumindest "Revolver" geht durch den Trickfilmstil durchaus noch in All-Ages-Richtung ... bei DG and the Army of Darkness würde das natürlich schon wieder anders aussehen. Balken
0 Orden
Zitieren
#12
Ich finde ja von den Danger Girls bisher die Ursprungsserie am coolsten. Was sicherlich auch an den Zeichnungen von J. Scott Campbell lag. Das liegt mir eher, als der Stil von Revolver. (Der aber immer noch gut ist)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#13
Eine sehr coole Seite! Macht echt Bock auf die Produkte...
Ich habe mich eben in die Daffodil-Reihe eingelesen (und habe mich übrigens in meinen Französischkenntnissen bestätigt gefühlt Frech) und finde sie allein vom Artwork her ziemlich ansprechend. Danger Girl sieht auch sehr cool aus. Allgemein sprechen die Comics aus diesem Verlag doch sehr meinen Geschmack an.
Richtig toll finde ich natürlich, dass der Versand bis zu meiner Haustür kostenlos ist. Ob das in der Praxis auch so toll funktioniert, werde ich dann ja wohl in ein paar Wochen sehen, denn ich denke, ich werde mir mal eines der Hefte bestellen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#14
Sehr gute Idee. Greenie
Danger Girl und alles von Don Rosa kann ich dir sofort rausschicken, die anderen Sachen sind dann ab April/Mai/Juni erhältlich. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#15
Soo, Band 1 von "Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe" ist gedruckt und kommt am 7. Mai in den Handel. :) Für diejenigen, die direkt bei mir vorbestellen, kann ich den Band wahrscheinlich gegen Ende nächster Woche bereits in die Post geben.

Käufer der Druckausgabe erhalten zudem eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Band 1 enthält die Episoden 1 bis 4, die komplette erste Episode wird es zudem als Gratisheft beim Gratis-Comic-Tag geben. :)

Eine Leseprobe findet ihr entweder bei mir auf der oben verlinkten Verlagswebsite oder bei myComics.de.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere vielleicht für die Reihe interessiert ... ist nämlich eine meiner Lieblingsreihen und ich freue mich sehr, nun endlich alle Episoden auf Deutsch veröffentlichen zu können. :)

Mit Alessandro Barbucci, Giovanni Rigano, Daniela Vetro und Paolo Campinoti stammen übrigens alle Episoden dieses Bandes von ehemaligen oder noch aktiven italienischen Disney-Comics-Zeichnern. ;)
0 Orden
Zitieren
#16
Hands On mit dem ersten Band. :)

http://youtu.be/Fly-v1fzr2c
0 Orden
Zitieren
#17
"Eine der besten Veröffentlichungen der Serie" - Autor Franceso Artibani über die deutsche Ausgabe von Monster Allergy:

http://www.comicforum.de/showthread.php?...ost4673518
0 Orden
Zitieren
#18
Sehr schön. Ich warte noch den GCT ab und hole mir da mal zum reinschnuppern Dein Heft. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#19
Hands-on zu "Daffodil", kann man sich nächste Woche auf dem Comicfestival in München kaufen und gleich signieren lassen. ;) Empfohlenes Lesealter: 15+

http://youtu.be/eGzMQerO994

Ansonsten ist der Band aber natürlich auch hier über die dani-books-Website erhältlich oder ab nächsten Dienstag im Comic- und Buchhandel.
0 Orden
Zitieren
#20
Hm, ich glaube ich werde mich die Don Rosa Sachen mal anschauen. Gerade Pertwillaby hat durch die Erwähnungen in der Disney Hall of Fame mein Interesse erweckt. Aber wenn ich die Kommentare richtig in Erinnerung habe, ist das Werk ja unvollendet.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen