Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Das virtuelle TGDDSH
#81
(21.11.2016, 15:53)Floyd Moneysac schrieb: @Donald Duck34: Guter Junge!!! Greenie
Wie man's nimmt. Ich betrachte euch beide als böse Buben. Greenie

Zitat:Topolino schon. Greenie

Nein, aber einige Künstler überschätzt der Verlag schon, zum Beispiel Vicar.
0 Orden
Zitieren
#82
(21.11.2016, 15:59)Topolino schrieb:
(21.11.2016, 15:53)Floyd Moneysac schrieb: @Donald Duck34: Guter Junge!!! Greenie
Wie man's nimmt. Ich betrachte euch beide als böse Buben. Greenie

Zitat:Topolino schon. Greenie

Nein, aber einige Künstler überschätzt der Verlag schon, zum Beispiel Vicar.

1) Sagt Oma auch immer. Greenie Balken
2) Das DDSH richtet sich nach den Meinungen der Leser - und viele mögen auch Vicar. (Obwohl ich dir bei ihm recht gebe.)
0 Orden
Zitieren
#83
(21.11.2016, 14:32)Topolino schrieb: Vorschau:

Spoiler:
Das Weihnachts-Sonderheft vom 15. Dezember beinhaltet unter Anderem Erstveröffentlichungen von Carpi, Perego und Verhagen. Freuen Sie sich in der Januar-Ausgabe auf den Serienstart von "Die Ducks in Finnland". Des weiteren finden hochwertige Erstveröffentlichungen von Gattino, Branca und Verhagen ihren Platz.
Hui!
(21.11.2016, 15:53)Floyd Moneysac schrieb:
(21.11.2016, 15:51)Luk schrieb:
(21.11.2016, 15:45)Donald Duck34 schrieb:
(21.11.2016, 15:33)Bertelhausener schrieb: Topolino, du solltest mal bei Egmont Ehapa das DDSH übernehmen.
Nein, bitte nicht. Der Milton sieht zwar ganz gut aus, den Vicar kenne ich schon und Pinocchis Zeichnungen sind schrecklich.
Du bist witzig. Denkst du, die Redakteure des TGDD wählen Geschichten nach persönlichem Zeichnergeschmack aus? Augenrollen
Topolino schon. Greenie
Quatsch, wir reden hier über zwei verschiedene Welten, im virtuellen TGDDSH werden Stories natürlich nach persönlichem Zeichner- und Autorengeschmack ausgewählt, im echten TGDDSH bestimmt nicht!
0 Orden
Zitieren
#84
Ich habe Topolinos DDSH noch nicht richtig durch "gelesen".
0 Orden
Zitieren
#85
Wie meinst du das?
0 Orden
Zitieren
#86
Ich habe mir noch nicht die Geschichtenauswahl angeschaut, aber das Cover ist gut.
0 Orden
Zitieren
#87
Wenn du dir noch gar nicht die Geschichtenauswahl angesehen hast, wieso meinst du dann, ich solle die Geschichten für den Verlag auswählen?
0 Orden
Zitieren
#88
Ich habe mir deine Geschichten angeschaut, Topolino. Ich finde sie gut!
0 Orden
Zitieren
#89
Weihnachtsgeschenke an die Leser...
...von Carl Barks, William Van Horn, Giovan Battista Carpi, Giuseppe Perego, Guido Martina, Vicar, Jan Kruse und Ben Verhagen

[Bild: cl_dis_065a_001.jpg&normalsize=1]
Quelle: Inducks

Cover: Paul Murry

Seite 3+4: Artwork: Giovan Battista Carpi

Seite 5: Das doppelte Neujahrsfest
Paperino e il doppio capodanno (1957)
Autor: Guido Martina
Zeichner: Giovan Battista Carpi
I AT   13-A - Deutsche Erstveröffentlichung
33 Seiten

Seite 38: Der Meister der Feuerwerke
Oudjaarverhall Vuurwerk (1989)
Autor: Jan Kruse
Zeichner: Ben Verhagen
H 88031 - Deutsche Erstveröffentlichung
10 Seiten

Seite 48: Katastrophe am Kasperlkogel
Hot Shots (2003)
Autor und Zeichner: William Van Horn
D 2003-132 - aus: Micky Maus  5/2004
10 Seiten

Seite 58: Entenhausener Geschichte(n)
Guido Martina

Seite 60: Leserforum

Seite 62: Weiße Weihnacht
Topolino salva il bianco Natale (1958)
Autor: Guido Martina
Zeichner: Giuseppe Perego
I AT   24-A - Deutsche Erstveröffentlichung
25 Seiten

Seite 87: Keine Zeit für Weihnachten
All work an' no Christmas (2004)
Autor: Janet Gilbert
Zeichner: Vicar
D 2004-029 - aus: Micky Maus 50-51/2004
14 Seiten

Seite 101: Cha-Cha an Weihnachten
The Christmas Cha-Cha (1959)
Autor: Bob Gregory
Zeichner: Carl Barks
W DG   26-01 - aus: Weihnachtsgeschichten von Carl Barks / NEUÜBERSETZUNG
16 Seiten

Seite 117: Vorschau

Spoiler:
Sonderheft 6 erscheint am 12. Januar 2017 und beinhaltet neben dem Reihenstart von "Die Ducks in Finnland" weitere Klassiker zum ersten Mal auf Deutsch für Sie!
0 Orden
Zitieren
#90
Es sind 5 Tage vergangen und noch immer kein neues Sonderheft Traurig
Zitieren
#91
(17.01.2017, 17:51)Moneybin schrieb: Es sind 5 Tage begangen und noch immer kein neues Sonderheft Traurig

Schon wieder ein Monat vorbei? Greenie

Au. Ich habe es eigentlich schon als Beitragsentwurf gespeichert, nun ist es aber nicht mehr zu finden. Ich erstelle es dann am Wochenende erneut.
0 Orden
Zitieren
#92
DDSH 38 (Erstveröffentlichungsdatum: 03. Januar 2017) - 50 Seiten mehr!

Winterliches...
...von Rota, Van Horn, Midthun, Branca und Vicar

[Bild: no_kvakk03p_001.jpg&normalsize=1]
Titelbild von Arild Midthun
Quelle: Inducks

Dagobert sponsert Weihnachten
Arcane Business in the Arctic (2005)
Autor: Tormod Løkling
Zeichner: Arild Midthun
D/D 2005-029 - Deutsche Erstveröffentlichung
6 Seiten

Wettfahrt zur Wetterbruchinsel
Blowhards (2005)
Autor & Zeichner: William Van Horn
D 2004-055 - aus: Micky Maus 25/2005
10 Seiten

Gestrandet auf der Pirateninsel
Old Jack's Island (2000)
Autor & Zeichner: Marco Rota
D 99286 - aus: Micky Maus 4-5/2001
16 Seiten

Vom Verlierer zum Gewinner
Once A Loser (2002)
Autor: Janet Gilbert
Zeichner: Vicar
D 2001-160 - aus: Micky Maus 16/2004
12 Seiten

Fischluft
Vislucht (1984)
Autor: Jan Kruse
Zeichner: Mark de Jonge
H 84085 - Deutsche Erstveröffentlichung
10 Seiten

Der sprechende Hutständer
The Hi-Tech, Low-Down Blues (1993)
Autor: John Lustig
Zeichner: Branca
D 92226 - aus: Micky Maus 44/1993
11 Seiten

Eine Reise um die Welt
In het voetspoor van Jules Verne (1988)
Autor: Jan Kruse
Zeichner: Ben Verhagen
H 87006 - aus: Big Fun Comics 2
39 Seiten
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#93
Super Heft! Würd ich kaufen.  Greenie 50 Seiten mehr, hach! Über das Heft kann man echt nicht maulen! Schade, dass kein Rosa dabei ist..., aber sonst 1a!
0 Orden
Zitieren
#94
Ich ebenfalls. Ja, sieht super aus, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Holland-Stil, aber echt cool. Du hast ein paar Comics aus dem unvollendeten DBCE-Heft von uns genommen, gell, DD34? Zwinkern
@Bastbra: Ist doch gut, dass kein Rosa dabei ist, sonst hätt ich ihn wahrscheinlich schon! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#95
@Bastbra Duck & @Floyd Moneysac: Vielen dank für die positiven Komplimente! Zwinkern

(01.02.2017, 14:36)Floyd Moneysac schrieb: Du hst ein paar Comics aus dem unvollendeten DBGE-Heft von uns genommen, gell, DD34? Zwinkern


Ja, der Midthun- und der Rota-Comic waren eigentlich für das nicht vollendete virtuelle "Die besten Geschichten aus Entenhausen"-Heft gedacht!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#96
(01.02.2017, 14:48)Donald Duck34 schrieb: Ja, der Midthun- und der Rota-Comic waren eigentlich für das nicht vollendete virtuelle "Die besten Geschichten aus Entenhausen"-Heft gedacht!

Kannst du mir mehr über diese niemals erschienene Reihe erzählen?
0 Orden
Zitieren
#97
Die Reihe ist doch erschienen. Bisher sind Heft 1, 2 und 3 erschienen.
Die 4. Ausgabe - für die der Midthun- und der Rota-Comic geplant waren - ist nie erschienen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#98
(17.01.2017, 17:56)Topolino schrieb: Au. Ich habe es eigentlich schon als Beitragsentwurf gespeichert, nun ist es aber nicht mehr zu finden. Ich erstelle es dann am Wochenende erneut.
Wieviele Entwürfe hast du denn?
0 Orden
Zitieren
#99
(02.02.2017, 19:21)Huwey schrieb: Wieviele Entwürfe hast du denn?

Z. Zt. sind 23 gelistet, aber einige sind nur da, um bestimmte lesenswerte/für mich interessante Beiträge zu speichern und nicht suchen zu müssen. Ansonsten gibt es überwiegend unfertige Kürzstrezensionen.
0 Orden
Zitieren
DDSH 39 (Erstveröffentlichungsdatum: 07. Februar 2017)

Mondsüchtig...
...Comics von Rosa, Barks, Ferioli und Rodriques

[Bild: nl_dd1992_46a_001.jpg&normalsize=1]
Titelbild von Daan Jippes
Quelle: Inducks

Handelsplätze
Trading Places (2012)
Autoren: Warren Spector & Peter Snejbjerg
Zeichner: Paco Rodriques
D 2012-131 - Deutsche Erstveröffentlichung
8 Seiten

Segelpartie mit Hindernissen
Zeiltocht Katrien (1990)
Autor: Jan Kruse
Zeichner: Don Rosa
H 85218 - aus: Onkel Dagobert von Don Rosa 25
10 Seiten

Das Leiden eines Bettlers
Bum Steer (1953)
Autor & Zeichner: Carl Barks
W US 4-04 - aus: Die besten Geschichten mit Donald Duck - Klassik Album 19
1 Seite

Mondsüchtig
Donald in far out places (1984)
Autor: Edwin Loftus
Zeichner: Ben Verhagen
H 83056 - aus: Micky Maus 25/1997
16 Seiten

Das 5-Sterne-Restaurant
Uit eten (1986)
Autor: Patty Klein
Zeichner: Rob Phielix
H 83036 - Deutsche Erstveröffentlichung
3 Seiten

Der etwas andere Dagobert Duck
A McDuck by Any Other Name (2016)
Autor: Lars Jensen
Zeichner: Cèsar Ferioli
D 2010-143 - Deutsche Erstveröffentlichung
14 Seiten
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das virtuelle DDSH-Spezial Donald Duck34 29 17.475 18.09.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Virtuelle ECC-Bände Primus 118 59.584 24.08.2019, 19:50
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Das virtuelle Micky-Maus-Magazin Donald Duck34 104 62.458 06.01.2019, 15:40
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Eigene Virtuelle Reihen Floyd Moneysac 80 45.552 04.05.2017, 15:51
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [Projekt] Virtuelle Stadt Micky261 4 4.279 22.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: Micky261
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen