Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Enten Edition 37 - Nur die Liebe zählt!
#1
Die LTB Enten Edition Nr. 37 mit dem romantischen Titel "Nur die Liebe zählt"
erscheint am 8. Februar und enthält diese Geschichten:

Das Reich unter dem Meer
Rodolfo Cimino (Story), Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)

Aufbruch nach Pacifius
Rodolfo Cimino (Story), Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)

Traum oder Wirklichkeit?
Rodolfo Cimino (Story), Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)

Prinzessin Marbellas großer Kummer
Rodolfo Cimino (Story), Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)

Krieg der Sternenkönige
Rodolfo Cimino (Story), Antoni Bancells Pujadas (Zeichnungen)

Dussel auf Freiersfüßen
Carmelo Gozzo (Story), Anna Marabelli (Zeichnungen)

Fest der Primeln
Carlo Panaro (Story), Daniela Vetro (Zeichnungen)

Teuer bezahlte Freikarte
Nino Russo (Story), Massimiliano Narciso (Zeichnungen)

Flucht ins Eis
Carlo Panaro (Story), Paolo De Lorenzi (Zeichnungen)

Die erste Liebe vergisst man nie...
Bruno Concina (Story), Andrea Freccero (Zeichnungen)
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#2
Vier mal Cavazzano mit Cimino hört sich doch gut an.
0 Orden
Zitieren
#3
Ich meine, dass diese Geschichten alle zusammengehören (Marbella) ich kenne aber nur die letzte (Prinzessin Marbellas großer Kummer).
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Ach so! Da muss ich ja noch mal schauen, ob ich die Geschichten nicht auch selber habe...
0 Orden
Zitieren
#5
(29.01.2013, 17:22)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Ich meine, dass diese Geschichten alle zusammengehören (Marbella) ich kenne aber nur die letzte (Prinzessin Marbellas großer Kummer).

Ja, die 4 Geschichten gehören zum "Prinzessin Marbella" Zyklus. Zwinkern Eine davon ist eine Dt. EV. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Das Cover ist ja sehr detailreich!
Ausserdem auch hier wieder ein schnulztitel:P
Allerdings wäre in Anbetracht der Tatsachen zum LTB ein anderer Titel passend.




Spoiler:
Nur die Liebe zAhlt
0 Orden
Zitieren
#7
Zitat:Erscheinungsdatum: 8. Februar 2013
Preis: 6,50 € (Ö: 6,70 € / CH: 12,90 SFR)
Comicseiten: 332

Nachdem bereits LTB Spezial 50 überraschend mit einer 99-seitigen Scarpa-Erstveröffentlichung aufwarten konnte, startet auch die Enten-Edition mit einer lange herbeigesehnten Geschichte ins neue Jahr. Die Rede ist von "Paperino e [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#8
Das Cover ist toll, mal etwas anderes (ausserdem direkt aus Italien, oder mindestens die Idee), auf gewisse Weise gewagtes, deswegen hat man dann als Kompromiss wohl noch das Herz mit den Köpfen der Charaktere draufgepappt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [EE] LTB Enten-Edition 66 - Immer im Einsatz MaxReichle 2004 1 400 23.04.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Entenfan
  [EE] LTB Enten-Edition 65 - Gitta ganz verliebt Entenfan 5 867 26.02.2020, 18:14
Letzter Beitrag: Spectaculus
  [LTB] LTB Enten-Edition 64 - Meine Familie und ich Entenfan 7 1.406 07.12.2019, 13:28
Letzter Beitrag: Entenfan
  LTB Enten-Edition 62 - Donald 85 MaxReichle 2004 0 875 19.04.2019, 06:55
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  LTB Enten-Edition 61- Donalds Jahreszeiten MaxReichle 2004 1 1.234 21.01.2019, 13:30
Letzter Beitrag: Dümpelfried
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen