Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Taler-Sammeln
#21
Ich hab auch angefangen zu sammeln, aber mehr als das Notizbuch ist wohl nicht drin !!
0 Orden
Zitieren
#22
Diese Idee mag schön sein, doch ich werde nicht daran teilnehmen. Da ich als einziges das DDSH regelmässig kaufe, komm ich da sowieso auf keinen grünen Zweig.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#23
Fröhlich 
hab nochmal nachgerechnet, komme doch auf die Tasse Greenie
0 Orden
Zitieren
#24
Wird es im nächsten LTB Spezial auch Taler geben?
0 Orden
Zitieren
#25
(11.03.2013, 15:51)FAB schrieb: Wird es im nächsten LTB Spezial auch Taler geben?

Nein, die Sammel-Taler gibt es nur in diesen Reihen:

Micky Maus Magazin
Donald Duck Sonderheft
Micky Maus Comics
Lustiges Taschenbuch
Donald Duck & Co
0 Orden
Zitieren
#26
Naja, ich werde höchstwahrscheinlich nicht einmal für die Tasse genug Taler haben.
0 Orden
Zitieren
#27
Verdammt !! Ich sehe erst jetzt dass die Aktion nur in Deutschland u. Österreich gilt Wütend
0 Orden
Zitieren
#28
So, jetzt bin ich schon bei der Tasse, nützt mir aber doch nichts. Falls aber jemand in ein paar Monaten meine Taler haben will, wäre ich gerne bereit sie im Austausch gegen ein paar Comics herzugeben.
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#29
Kann mir jemand erklären warum in meinem DD + Co zwei Taler drin waren? Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte...
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#30
Also mich erinnert das ganze immer an die Schnipsel aus den 80igern, aber ich kriege nur höchstens 8-10 Taler zusammen da ich nur das DDSH & MM-C sammel davon ! Und das reicht nicht mal für die Tasse!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#31
Außer im MM-M kann ich mittlerweile in keinen Publikationen mehr Sammeltaler entdecken. In den letzten "Micky Maus COMICS"-Ausgaben, im aktuellen TGDD und im neuen LTB 445, das ich heute per Abo erhalten habe, waren keine Sammeltaler mehr enthalten. Geht es euch da genauso?
Wie es beim neuen DD&Co aussieht weiß ich allerdings nicht.

EDIT: Hab gerade bemerkt, dass die Taler-Sammel-Aktion ja bereits beendet ist. Klatsch
0 Orden
Zitieren
#32
Die Aktion ist noch lange nicht beendet, auf der Homepage steht das es noch bis zum 31.10. weiterläuft. Im übrigen habe ich alle meine Taler verschenkt, sind also weg.

Weiss jetzt auch nicht warum es keine Taler mehr in den Publikationen gibt ? Obwohl es wie gesagt noch läuft.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#33
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Die Aktion ist zwar noch nicht beendet, aber es gibt keine neuen Taler mehr.
0 Orden
Zitieren
#34
Hat den jemand schon etwas eingelöst ? Würde mich mal Interessieren ...habe früher bei 3 verschiedenen Ferrero Sammelaktionen zur EM & WM teilgenommen und da dauerte es mit den Prämien immer sehr lange bis die geliefert wurden !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#35
Ich habe auch ein MM Magazin Abo.
0 Orden
Zitieren
#36
So die Taler für die Tasse hab ich, morgen gehen sie in die Post und dann hätten wir das...

____________________________________________________

Weiß jemand, ob man um an der Aktion teilzunehmen auch bei Disney MAM registriert sein muss???? Hä?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#37
hab LTB 441-445 aber keine talerHä?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen