Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] 100 Jahre Manuel Gonzales!
#1
Zitat:Manuel Gonzales wurde am 3. März 1913 in Spanien geboren, fünf Jahre später emigrierte seine Familie nach Westfield in Massachusetts. Nachdem er bei Disney anheuerte und an "Schneewittchen und die sieben Zwerge" mitarbeitete, übernahm er im August 1938 den sonntäglichen Micky-Maus-Strip von Floyd Gottfredson. Seine Szenaristen waren hier zunächst Merrill [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Hat Gonzales nicht auch die Cover der LTB- Neuauflagen gezeichnet?
0 Orden
Zitieren
#3
Das war Josep Tello Gonzalez. Frech
0 Orden
Zitieren
#4
Ach so!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen