09.03.2013, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013, 22:26 von G.R.I.F.F.E.L. C..)
LTB 441 mit dem Titel "Der einsame Wächter" erscheint am 30. April 2013 und wird folgende Geschichten enthalten:
Die Säulen von Stykolos - Hedman/Fecchi ("Genau mein Ding" sagt der Titel)
Ufos in Flunker City - Casty/Pastrovicchio (CASTY!!!!!!!)
Superheld auf Sendung - Sisti/Gervasio (mja)
Ein Rasantes Rennen - Mastantuono/Intini (
)
Übertriebener Ordnungsfimmel - Lepera/Pastrovicchio (
)
Kampf der Trödel-Könige - Secchi/Leoni (Ich glaub beim Kauf des LTBs werde ich auch trödeln)
Neugier tut selten gut - Valentini/Piras (Find ich auch, weswegen ich jetzt aufhöre nach diesen Geschichten zu gucken)
Bauen von A-Z - Feccini (Darauf Bau ich)
Waage des Glücks - Ambrosio/Meloni (Glück ist jetzt auch nötig)
Ein skrupelloser Serienschlemmer - Pesce/Panaro (Das lasse ich unkommentiert)
Naja, ein Knaller ist es nicht aber Casty wirds wohl mal wieder raushauen.
Auch bei diesem LTB fällt einmal wieder die Einfallslosigkeit der LTB Redaktion was Titel betrifft ins Auge. Erst kürzlich habe ich einen ähnlichen Titel auf einer LTB Enten-Edition gesehen...
Wer das Cover und die Quelle sehen will, der schaue bitte auf der üblichen Website vorbei: http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1817
Die Säulen von Stykolos - Hedman/Fecchi ("Genau mein Ding" sagt der Titel)
Ufos in Flunker City - Casty/Pastrovicchio (CASTY!!!!!!!)
Superheld auf Sendung - Sisti/Gervasio (mja)
Ein Rasantes Rennen - Mastantuono/Intini (

Übertriebener Ordnungsfimmel - Lepera/Pastrovicchio (

Kampf der Trödel-Könige - Secchi/Leoni (Ich glaub beim Kauf des LTBs werde ich auch trödeln)
Neugier tut selten gut - Valentini/Piras (Find ich auch, weswegen ich jetzt aufhöre nach diesen Geschichten zu gucken)
Bauen von A-Z - Feccini (Darauf Bau ich)
Waage des Glücks - Ambrosio/Meloni (Glück ist jetzt auch nötig)
Ein skrupelloser Serienschlemmer - Pesce/Panaro (Das lasse ich unkommentiert)
Naja, ein Knaller ist es nicht aber Casty wirds wohl mal wieder raushauen.
Auch bei diesem LTB fällt einmal wieder die Einfallslosigkeit der LTB Redaktion was Titel betrifft ins Auge. Erst kürzlich habe ich einen ähnlichen Titel auf einer LTB Enten-Edition gesehen...

Wer das Cover und die Quelle sehen will, der schaue bitte auf der üblichen Website vorbei: http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1817
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics