Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was ist eure Lieblingspublikation ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Micky Maus Magazin
0%
0 0%
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft
52.63%
20 52.63%
Lustiges Taschenbuch
23.68%
9 23.68%
Donald Duck und Co.
2.63%
1 2.63%
Ltb Spezial
5.26%
2 5.26%
Enten-Edition
0%
0 0%
Maus-Edition
15.79%
6 15.79%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingspublikation
#1
Ich wollte euch einmal fragen was eure regelmäßig erscheinende Lieblingspublikaton ist.

Also meine Lieblingspublikation ist das DDSH, da es zumeist sehr gute Comics von tollen Zeichnern beinhaltet.
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#2
Vielleicht etwas schwierig, Hefte mit Taschenbüchern in einen Topf zu werfen. Die beste aller genannten Reihen ist sicher die Maus-Edition, aber so regelmässig erscheint die ja nicht...gegen LTB oder DDSH als erste Wahl hätte ich auch nichts einzuwenden und auch die Enten-Edition (eher) und das Spezial (seltener) können gut sein.
0 Orden
Zitieren
#3
Meine Favoriten sind eigentlich schöne, dicke, Hardcoverbänden Doch da diese nicht zur Wahl stehen, bleiben bei mir da noch die LTBs sowie das DDSH! Die LTBs bieten zwar viele gute Geschichten in einer ordentlichen Aufmachung, jedoch findet sich in den Bändern auch viel 0815-Kram. Was im DDSH seltener der Fall ist und daher habe ich für dieses abgestimmt. Geben allerdings Damian recht, dass es schwer ist sich für eine Publikation( in meinem Fall bis auf die Luxusbänder) zu entscheiden.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#4
Es fehlt das geniale Micky Maus Comics! Warum?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Sorry...
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#6
Macht nichts, also meine Lieblingspublikation früher also in den 1980igern die Donald Duck Hundertseiter TBs

und aktuell ist es das DDSH oder auch die neue MM Comics Reihe.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#7
MIr gefällt DDSH am meisten. Die Ducks interessieren mich eh mehr als die Mausgeschichten und manchmal sind auch die Fuchstexte ganz interessant. Der Großteil der Geschichten ist mindestens unterhaltend und ich mag die Verarbeitung. Außerdem gefallen mir die Sammelordner vom Verlag zum Archivieren.

Als Kind fand ich das LTB lieber. Es bietet mehr für das Geld, doch in meinem Alter sehe ich auch warum: Die Materialqualität ist einfach nicht die selbe im Vergleich zu dem, was ich sonst im Regal stehen habe.
0 Orden
Zitieren
#8
ich mag alle geschichten mit donald als phantomas und die mit daniel düsentrieb.
0 Orden
Zitieren
#9
LTB,Enten-Edition,Spezial,MMM,DD&C und DDSH sind alles was ich hab LTB und Enten-Edition sind am besten.hab für LTB abgestimmt.
0 Orden
Zitieren
#10
Ganz klar das Lustige Taschenbuch und das Donald Duck Sonderheft
Zitieren
#11
Mir gefällt das DDSH am besten, es hat meistens Geschichten, die mir gefallen. Das ist beim LTB eher die Ausnahme.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#12
Von den Publikationen die regelmäßig erscheinen gefällt mir das DDSH und auch Mickey Maus Comics am besten.
0 Orden
Zitieren
#13
Mir gefällt die Micky Maus Comics am besten, da bekommt mann noch am meisten für sein Geld... (wenn man vom LTB absieht...)
0 Orden
Zitieren
#14
Also ich finde 4-reiher heutzutage nocht besonders kreativ... bis auf ein paar
0 Orden
Zitieren
#15
Ganz klar das reguläre LTB (Hauptreihe).
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#16
Außer dem LTB sammle ich noch das DDSH, wobei mir das ältere DDSH besser gefällt, als das Neue. Sonst sammle ich noch die Enten Edition und manchmal kaufe ich auch ein LTB Spezial, wenn es mich anspricht. Da jetzt auch die Don Rosa Classic Edition erscheint, werde ich diese Nebenreihe vielleicht sammeln. Kommt aber darauf an, welche Geschichten sie wählen.
Stammt aus Entenhausen 
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen