Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Comic Tag 2013
#1
Am 11. Mai diesen Jahres ist wieder Gratis Comic Tag.

Hier kann man sich die Liste mit den Comics anschauen.
0 Orden
Zitieren
#2
Nicht vergessen ... Greenie

http://www.youtube.com/watch?v=DCA-U3Yg0Gk
0 Orden
Zitieren
#3
Wow, das Video. Greenie

Im hiesigen unabhängigen Gross-Buchladen (der eine richtig gute Comicabteilung hat) war heute schon im Eingangsbereich der GCT ausgestellt und oben konnte man bereits das Auspacken der Hefte ausspionieren. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Puh! Zum Glück war ich schon ziemlich früh am Comicladen meines Vertrauens und musste nur 5 Minuten anstehen Fröhlich!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#5
Ich war heute um halb zwölf im Laden, anderthalb Stunden nach der Öffnung und da gabs keine Probleme - kein Anstehen und alles da, was ich wollte. Donald Duck hab ich aus Prinzip mitgenommen, Marvel NOW! weil's mich auch interessiert und als Drittes Monster Allergy um Jano einen Gefallen zu tun - hatte ich nie wirklich auf dem Radar, vielleicht ändert sich das ja. Greenie Etwas kontraproduktiv finde ich nach wie vor, dass keine Ansichtsexemplare ausgelegt werden, klar hat man auch so keine Verluste, muss sich aber trotzdem entscheiden, bevor man überhaupt was richtig zu Gesicht bekommt.
0 Orden
Zitieren
#6
(11.05.2013, 12:57)Sir Damian McDuck schrieb: als Drittes Monster Allergy um Jano einen Gefallen zu tun - hatte ich nie wirklich auf dem Radar, vielleicht ändert sich das ja. Greenie

So ist's brav! Gut Greenie

Für all diejenigen, die nicht so viel Anstand hatten: Schande über euch, ihr solltet euch was schämen! Greenie

Aber da kann jetzt zum Glück trotzdem Abhilfe geschaffen werden:

Ihr habt kein Exemplar des GCT-Hefts von Monster Allergy mehr bekommen? Ihr habt euch aufgrund der begrenzten Anzahl von Heften pro Person lieber für andere Titel entschieden? Oder ihr habt gar nicht erst einen Comichändler in der Nähe gehabt, bei dem ihr euch das Heft hättet holen können?

Jetzt gibt's keine Ausrede mehr, die komplette erste Episode von MA nicht trotzdem zu lesen, denn das gesamte GCT-Heft gibt's jetzt auch online. Was in den USA bei vielen Verlagen mittlerweile Gang und Gäbe ist, sollte auch in Deutschland nicht so kompliziert sein - und bei dani books heißt es ja bekanntlich "Geht nicht? Gibt's nicht!". ;)

Die digitale Fassung könnt ihr euch ab sofort entweder bequem online durchlesen (funktioniert sowohl am PC als auch auf mobilen Endgeräten):

http://issuu.com/danibooks/docs/monstera...ode=window

Oder, falls ihr eine Offline-Version bevorzugt, könnt ihr das Ganze auch als PDF downloaden:

http://www.danibooks.de/download/GCT_201...l_Copy.pdf

Viel Spaß!! :) Und wenn euch die erste Episode gefällt - ihr wisst ja: Band 1 der monstermäßigen Gesamtausgabe ist seit ein paar Tagen im Handel erhältlich. ;)
0 Orden
Zitieren
#7
Super, Jano! Hoffentlich macht das Schule! Gut
Hab mir das Heft aber auch heute geholt. Als ich es ausgewählt hab, hat mich die Verkäuferin übrigens schräg angeschaut und soetwas wie "eine ungewöhnliche Wahl" gesagt. Greenie

Außerdem hab ich mir dann noch das Donald-Heft und "Doppeltes Glück mit dem roten Affen" geholt (was auch immer das ist, aber es klingt lustig Balken). In Augsburg ist es übrigens so, dass man die "Kids"-Comics in der Stadtbücherei, die anderen im städtischen Comic-Laden ergattern kann. Dabei muss man sich aber in eine Schlange stellen und bekommt dann eine Comic-bezogene Frage gestellt. Wenn man die richtig beantwortet darf man sich ein Heft raussuchen. Eigentlich eine ganz nette Idee - war das bei irgendjemand noch so?

Ich finde es aber ein bisschen schade, dass "Auftrag in Venedig" ausgewählt wurde - zum einen, weil diese Geschichte auch im Cavazzano-BG-Band enthalten ist, zum anderen weil ich sie nicht besonders gut finde. Und nun hab ich sie dreimal in meiner Sammlung...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis Comic Tag 2019 Entenfan 14 1.010 12.05.2019, 12:38
Letzter Beitrag: Entenfan
  Gratis Comic Tag 2018 Mile 19 3.650 09.06.2018, 00:08
Letzter Beitrag: A4-Leser
Fröhlich Gratis Comic Tag 2017 G.R.I.F.F.E.L. C. 10 2.303 13.05.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Topolino
  Gratis-Comic-Tag 2016 Mindstorms 14 6.638 12.06.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Kopekobert Dukofjew
  Gratis Comic Tag 2012 Mile 20 10.059 03.12.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen